• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entwicklungsbaum

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

bin noch neu hier, habe aber schon die Hilfe durchsucht und auch im Wiki nachgesehen. Ich finde nirgens eine Gesamtübersicht über den Entwicklungsbaum. Also was brauche ich in welcher Stufe um einen Krieger oder ein bestimmtes Gebäude bauen zu können. Ich finde die Voraussetzungen für bestimmte Gebäude zwar in der Punktetabelle aber es muss doch auch irgendwo eine Übersicht geben. :|

thx 4 help

Zaphoda
 

DeletedUser22539

Gast
(speer) : Kaserne Stufe 1
Kaserne benötigt Hauptgebäude auf 3

(schwert) : Kaserne Stufe 1 Schmiede Stufe 1 + Schwert in der Schmiede forschen
Schmiede benötigt Hauptgebäude auf 5 Kaserne auf 1

(axt) : Kaserne Stufe 1 Schmiede Stufe 2 +Axt erforschen

(späher) : Stall Stufe 1 (s4/s5 späher erforschen)
Stall benötigt Hauptgebäude auf 10, Kaserne auf 5 Schmiede auf 5

(lkav) : Stall Stufe 3 + Leichte Kav in der Schmiede forschen

(skav) : Stall Stufe 10 Schmiede Stufe 15 + Schwere Kav in der Schmiede forschen

(ramme) : Werkstatt Stufe 1 + Ramme in der Schmiede forschen
Werkstatt benötigt Hauptgebäude 10 Schmiede 10

(kata) : Werkstatt Stufe 5 (auf s5 Stufe 2) + Katapult in der Schmiede forschen

(priester):[nur s4] Kirche Stufe 1
Kirche benötigt Hauptgebäude 10 Bauernhof 10

(ag) : Adelshof
Adelshof benötigt Hauptgebäude Stufe 20, Schmiede Stufe 20, Markt Stufe 10


Ich glaub das wars, korrigiert mich wenn was falsch ist
 

DeletedUser

Gast
Besten Dank!

Danke, genau danach habe ich gesucht.

Schade, dass es den Techtree scheinbar nur für Gebäude gibt.

Gruß
ZaphodA
 
Oben