• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

er kann doch nichts dafür

DeletedUser

Gast
dem ist nichts hinzuzufügen...mal schauen ob sie auch so beleidigend sind wenn mann im rl miteinander spricht

Ich will nicht sagen, dass du nicht nen grundanständiger Typ bist. Aber was hier im Forum rüberkommt, ist schlichtweg - nach meinem befinden - inakzeptabel. Ich weiss, dass es bei B.V auch super Typen gibt. Insofern ist alles eventuell nur ein großes Missverständnis. Vielleicht finden wir Gelegenheit, es irgendwann aufzuklären. Ich hab sicherlich auch etwas überzogen.


P.S. Lumi bekommt für das aktuelle Profilbild 1 Sympatheipunkt und steht nun bei - 99 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich will nicht sagen, dass du nicht nen grundanständiger Typ bist. Aber was hier im Forum rüberkommt, ist schlichtweg - nach meinem befinden - inakzeptabel. Ich weiss, dass es bei B.V auch super Typen gibt. Insofern ist alles eventuell nur ein großes Missverständnis. Vielleicht finden wir Gelegenheit, es irgendwann aufzuklären.


P.S. Lumi bekommt für das aktuelle Profilbild 1 Sympatheipunkt und steht nun bei - 99 :)

gerne stehe ich jederzeit für ein nettes und offenes gespräch zur verfügung
 

DeletedUser30154

Gast
P.S. Lumi bekommt für das aktuelle Profilbild 1 Sympatheipunkt und steht nun bei - 99 :)

Oh mein Gott. o_Oo_Oo_O
Das bild hab ich von Francis Darkman mal vor langer langer Zeit bekommen, ich hatte es paar Monate (Sommer/Herbst 08?!) im s10-Profil.

Paar Wochen drauf hatte es 'Der Schlächter Drako' im Profil.
[Hab ihn via IGM angeflamed - schwupp war es wieder draussen :p]

Und jetzt sehe ich es bei ihm, den Arrhenius. :eek:

Schon stark, wie schnell sie so ein Bild verbreitet - aber muss zugeben, echt geiles Profilbild - danke nochmal an Francis btw. :)
 

DeletedUser

Gast
P.S. Lumi bekommt für das aktuelle Profilbild 1 Sympatheipunkt und steht nun bei - 99

Schon mal in meinem Spielerprofil auf den Direktlink "FUCK HIP-HOP" geklickt? Ist empfehlenswert:mrgreen:.
 
Oben