• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erahrener Speiler such stamm auf K45

DeletedUser

Gast
Ich suche einen Stamm in welt 12 der sich auf K45 konzentriert,ich würde in den stamm genre kommen und der stamm sollte ein Memberlimit von max50 haben
 

DeletedUser

Gast
du solltest etwas über dich schreiben, dann läd dich auch ein guter stamm ein ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich suche einen Stamm in welt 12 der sich auf K45 konzentriert,ich würde in den stamm genre kommen und der stamm sollte ein Memberlimit von max50 haben
Ich biete dir mit fruchtigen Freuden meinen Stamm OBST an :)
Wir sind auf K45 und 46 vertreten, haben zum größtenteils alte treue Member aus andern Welten dabei, und unser Memberlimit liegt bei max. 40 Leuten.
Unsern Stamm gabs bisher schon auf Welt8 und Welt11, hier jedoch unter einem anderen Namen.
Wenn du Lust hast, melde dich einfach ;)
 

DeletedUser

Gast
tztz

Naja, schade, dass es sich erledigt hat. Unsere Ally hat viele erfahrene Spieler und wir verstehen uns dufte. Naja, wie gesagt, schade- wenn jemand auf K45 will: Vengard anschrieben!
 

DeletedUser

Gast
Naja, schade, dass es sich erledigt hat. Unsere Ally hat viele erfahrene Spieler und wir verstehen uns dufte. Naja, wie gesagt, schade- wenn jemand auf K45 will: Vengard anschrieben!



Nur mal so als net gemeinten Ratschlag...Du solltest mal deinen Threadtitel modifizieren, denn so nen dicker Rechtschreibbock im Threadtitel ist net gearde so dolle, vorallem, wenn man seine experience anpreisen möchte.....;-)
 

DeletedUser

Gast
?

Bist du jetzt in einem oder nicht?
Würde dir noch meinen Stamm anbieten. Farm Bots.:twisted:
Naja, aber ok.
 
Oben