• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erderwärmung

  • Themenstarter DeletedUser32288
  • Startdatum

DeletedUser83251

Gast
Die Polkappen sind in diesem Fall aber mehr indirekte als direkte Induktion. Und außerdem ist es das Süßwasser in den Gletschern und nicht das kalte Wasser ;)

Ich hab nie behauptet, dass es um kaltes Wasser geht :eek: (gut Arktis hätte Antarktis werden sollen, da hab ich mich bissl vertan^^)
 

DeletedUser

Gast
negernegernegernoggerneunegernergernegernaggernegerHessneinheißnackterneggerniggernegernegernickelodeon!

[int, 2012. Aus dem Zyklus: Die Erderwärmung findet in Afrika statt]
 

DeletedUser

Gast
Lass das, wenn du das gut findest krieg ich Ärger mit den anderen!
 

DeletedUser32288

Gast
Es könnte sogar das Gegenteil der Fall sein. Eine langsame Abkühlung während der kommenden Jahrzehnte. Es ist aber gar nicht so lange her, dass die Massenmedien in gewohnter Einigkeit auf einen angeblich bedrohlichen Temperaturanstieg verwiesen. Respektable Studien, die diese Behauptung von Anfang an widerlegten, schafften selten den Weg zur breiten Öffentlichkeit. Die Zusammenfassung weltweiter Messungen belegt nun: Seit 15 Jahren sind die durchschnittlichen Temperaturen nicht mehr angestiegen.

Quelle: http://www.theintelligence.de/
 

DeletedUser

Gast
Es haben ja auch schon Wissenschaftler behauptet das es infolge der abschmelzenden Polkappen zum Stillstand des Golfstroms kommt und dadurch gibt es bei uns wiederum eine Eiszeit.
 

DeletedUser

Gast
Es haben ja auch schon Wissenschaftler behauptet das es infolge der abschmelzenden Polkappen zum Stillstand des Golfstroms kommt und dadurch gibt es bei uns wiederum eine Eiszeit.

onoz-omgktaq3e22.gif
onoz-omgktaq3e22.gif
onoz-omgktaq3e22.gif
onoz-omgktaq3e22.gif
onoz-omgktaq3e22.gif
onoz-omgktaq3e22.gif
onoz-omgktaq3e22.gif
 

DeletedUser

Gast
Es haben ja auch schon Wissenschaftler behauptet das es infolge der abschmelzenden Polkappen zum Stillstand des Golfstroms kommt und dadurch gibt es bei uns wiederum eine Eiszeit.

Das sind keine Behauptungen. So entstehen im 10.000 Jahre Zylkus Eiszeiten. Deal with it.
 

DeletedUser

Gast
das kann schon sein( erscheint mir logisch), aber andere faseln wieder etwas anderes, deswegen mache ich mir jedenfalls darüber wenig gedanken- vieleicht erleben wir es ja noch und können sagen: Ah, der hatte recht.
 

DeletedUser32288

Gast
das kann schon sein( erscheint mir logisch), aber andere faseln wieder etwas anderes, deswegen mache ich mir jedenfalls darüber wenig gedanken- vieleicht erleben wir es ja noch und können sagen: Ah, der hatte recht.

Wieviel Links benötigst du, um dir Gedanken machen zu müssen?
 

DeletedUser

Gast
Wieviel Links benötigst du, um dir Gedanken machen zu müssen?
Da können Links kommen, noch und nöcher, Ich mache mir da gar keine Gedanken zu! Könnte man eh nicht ändern, müsste man also mit leben. Das wären bloss wieder irgend welch neue Herausforderungen. Auch die wären beherrschbar Dank unserem Erfindungsgeist. Und bleiben da Tonga und die Niederlande auf der Strecke, besser gehen baden, tja dann ist das halt so.
 

DeletedUser

Gast
Da können Links kommen, noch und nöcher, Ich mache mir da gar keine Gedanken zu! Könnte man eh nicht ändern, müsste man also mit leben. Das wären bloss wieder irgend welch neue Herausforderungen. Auch die wären beherrschbar Dank unserem Erfindungsgeist. Und bleiben da Tonga und die Niederlande auf der Strecke, besser gehen baden, tja dann ist das halt so.

Halt doch einfach die Fresse, wenn du nicht mitdiskutieren kannst. Wie wäre das?
 

DeletedUser

Gast
Isser böse der Alles-Besserwisser? Feile doch mal an Deiner Wortwahl!
 
Oben