• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erfahrende Spieler auf K64?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich bin vor dir :p und auf s38 (?) auf jeden Fall dort, wo du mit CK zusammen gezockt hast, war ich auch vor dir ^^ bzw. euch :D
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
gehts hier um den erfahrensten Spammer oder um erfahren Spieler auf Konti 64? also nehmt auch zusammen, danke -.-
 

DeletedUser

Gast
Schau in meine Sig und dann bilde dir deine Meinund darüber, ob ich Erfahrung habe...




..................was will Uns der Verfasser dieses Posts sagen...?


Mmmhhh, entweder, er glaubt wirklich, das sein W - 28 O8/15 Account eine Referenz für seine "Erfahrung" ist, was ich mal als selfown bezeichnen würde...

Ansonsten, keene Ahnung, wenn man nicht erfahren ist, warum meldet man sich dann hier, der Fredopener hat ja nicht gefragt..


"Wer spielt von der hiesigen W -41 Userschaf alles auf K 64?".........:mrgreen:
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Sopp, auch hier mach ich zu, wer sonst noch auf K64 zu finden ist, kann sich bei Interesse ja beim Threadersteller melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben