• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erfahrener sucht Stamm auf K33

DeletedUser

Gast
I binauf s11 und nun auf s12
bin erfahren und suche nun einen neuen stamm.
Spiele aber erst seit heute auf s12.
mit starken Punktezuwachs ist zu rechnen.
Bin im Forum sehr aktiv und überneheme gerne auch aufgaben.
ingame name: benni33
 

DeletedUser

Gast
genau, du schreibst, dass du erfahren bist, aber auch, dass du nur in w11 und w12 bist... da is irgendwo nen Wiederspruch ;-)
 

DeletedUser

Gast
I binauf s11 und nun auf s12
bin erfahren und suche nun einen neuen stamm.
Spiele aber erst seit heute auf s12.
mit starken Punktezuwachs ist zu rechnen.
Bin im Forum sehr aktiv und überneheme gerne auch aufgaben.
ingame name: benni33




Wie sehen denn so deine momentanen Daten aus, wie Punkte, Dorfausbau und Truppenbestand....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hi, komm doch zu uns, Monkey King, sind auf K33 und K52, bis jetzt zwar nur zu dritt, aber wir wachsen
 

DeletedUser

Gast
Hi, komm doch zu uns, Monkey King, sind auf K33 und K52, bis jetzt zwar nur zu dritt, aber wir wachsen

*lach* zu Dritt und auf 2 kontinenten [ironie]das nenn ich einen guten Stamm[/ironie] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich tippe mal auf 6 tage dan existiert der Stamm nicht mehr:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mensch seid ihr fies ^^
Ich wollte nur ausdrücken, dass ich DS schon was länger spiele und kein Neuling bin.

gerade wenn man in welt 11 gerade mal 1100 punkte hat

Hey und dagegen will ich mich mal ferteidigen. Ich war der beste auf meinem Kontinen. Dann kamen die Osterferien:( . Ich kann doch nix dafür, dass die anderen in der Zeit weitergemacht haben.

Gut wenn mich keiner will, dann lasst ihr es halt. Für eine Einladung bin ich jedoch weiterhin offen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du willst kannst du gerne zu Fianna kommen, auch wenn der Stamm NOCH relativ klein ist. Wenn du Lust hast frag einfach mal The Warriors dass er dir ne Einladung schickt ;-)
 

chrisidestroyer92

Gast
lol benni... du bist n neuling, wenn du osterferien nicht da bist gib halt UV!
NOooooo0000000B
 

DeletedUser

Gast
selbst ohne in den osterferien zu spielen hätte ich da sicher schon 5000 oder so.

achja: chrisisdestroyer du bist auch ein ziemlicher noob ;)
 

chrisidestroyer92

Gast
achso... na dann-.-
seit wann spielst du?
meisten punkte?
 

chrisidestroyer92

Gast
klar mein ich dich, könntest du bitte meine fragen beantworten?
ich glaub du solltest nicht i-welche leute einfach noob nennen-.-
 

DeletedUser

Gast
ich war mit dir im stamm auf welt 10 und du hattest bei 2000 punkten oder so. nur 100 speer und ein paar schwert axt und lkav und hast nur auf punkte gebaut
 

chrisidestroyer92

Gast
ach das war das -.- ja gut wenn man mich nur von der aktion kennt könnte man meinen ich wär n noob ...
Das war echt blöd...aber wenn ich mich recht erinnere war das auch i wie so das ich meine ganze off davor verloren hatte^^ naja egal:-(
 

DeletedUser

Gast
ne es war so du hattest als erstes ein offdorf und dann geadelt und dann dort auch nur off gebaut und die dann verloren :D
 

chrisidestroyer92

Gast
achja, aber das war weil oO ein stamm war der sehr verteilt war, und plötzlich ist ein stamm mit 5 membern alle um michr um auf mich los gegangen , und da konnte ich nichts mehr machen...
 
Oben