• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Erfolge von anderen Welten anzeigen lassen ?

  • Themenstarter DeletedUser151801
  • Startdatum

DeletedUser151801

Gast
Hey,

Ich hab eine Weile nicht gespielt und wollte jetzt wieder bei dem Neustart der neuen Welt anfangen.
Wie lasse ich die Erfolge der anderen Welten anzeigen? Ich kann mich auf den Welten nicht mehr regestrieren weil die nicht mehr offen sind.
Ich mein das konnte man doch mal einstellen? Finde die Option aber nicht mehr o_O

Mfg
 

DeletedUser145208

Gast
Also ich sehe da auch nichts - hat evtl was damit zu tun das die welt geschlossen ist?
 

DeletedUser151801

Gast
Profil-->erfolge und dann oben rechts...
wenn du sie auf deinen alten servern verborgen hast - wirds schwer

Hatte sie nicht verborgen. Aber hab grad was auf Stämme wiki gefunden:
"Wird ein Account auf einer Welt komplett gelöscht, werden die Erfolge ebenfalls gelöscht, sodass man bei einem Neustart sich sämtliche Erfolge wieder erarbeiten muss."

Gelöscht hab ich meinen Account nicht, wurde aber von meinem Stamm aufgeadelt.


Schön zu wissen das du immer noch im Forum unterwegs bist, hast mir früher auch mal auf meine Fragen geantwortet :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
102
Hatte sie nicht verborgen. Aber hab grad was auf Stämme wiki gefunden:
"Wird ein Account auf einer Welt komplett gelöscht, werden die Erfolge ebenfalls gelöscht, sodass man bei einem Neustart sich sämtliche Erfolge wieder erarbeiten muss."

Gelöscht hab ich meinen Account nicht, wurde aber von meinem Stamm aufgeadelt.


Schön zu wissen das du immer noch im Forum unterwegs bist, hast mir früher auch mal auf meine Fragen geantwortet :mrgreen:

Dein Account wird dann automatisch gelöscht.

Und anscheinend zählen tatsächlich Accs auf geschlossenen Servern auch als gelöscht - traurig...

Jo, manche Hobbys wird man nicht los ;)
 

DeletedUser145208

Gast
Das Gute ist das die Erfolge noch im DS Cache hängen und auf der Welt angezeigt werden wo man sie zuvor angestellt hat :)
 
Oben