• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erfolgreich gelandet

DeletedUser

Gast
IGM

war an überheblichkeit nicht zu überbieten...

nach seiner ansicht sagen akten und statistiken überhaupt nichts aus. spinnt man den faden weiter, hat selbst ein patrick nach dieser aussage ja keine ahnung vom spiel, da dieser sich auch immer akten anschaut und danach handelt.

hab ihm mitgeteilt, das diese überheblichkeit auch noch sein fall werden kann und ihn gebeten, mal zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
ich meine nicht dass ihr alles einstellt...is ja normal dass man weitermacht..aber ihr habt auch schon vor 5 tagen angegriffen...also da kamen schon die ersten angriffe so ca ;)
 

DeletedUser

Gast
ich meine nicht dass ihr alles einstellt...is ja normal dass man weitermacht..aber ihr habt auch schon vor 5 tagen angegriffen...also da kamen schon die ersten angriffe so ca ;)

ist ja richtig, offs von k60/70 marschieren zur kartenmitte einige tage :p

dafür waren die hütten streckenweise saumässig gedefft.

wer jetzt immer noch in seinem schlummerland gefangen ist, sollte endlich mal aufwachen o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Junge solange man dann noch mit 1-2 deffs pro dorf defft hat man keine ahnung von ds o_O

wenn unsere Atts so schlecht waren warum wurden die dörfer nicht komplet zu gestellt, ich hab bis jetzt 2 dörfer gehabt bei denen ich nicht mit 5!! offs durch gekommen bin, bei den meisten dörfern waren 1-2 deffs drin o_O

http://de26.die-staemme.de/public_report/7a23c974ee17a17e1ef6a74186791336

und nur mal so am rade der ist von gerstern und da hab ich noch 2 von ;)
und von euren kleinen spieler die bei mir rumtümpeln bin ich auch schon über die off dörfer.

Wenn wir also schon nix können was könnt ihr dann?, wenn ihr euch dann doch so bashen lasst. und nur so am rande bin grad mit einem Ag zum 4 mal bei moonfire angekommen o_O.
So viel zu readeln Und Ags blocken.

mal schauen wie oft ich das morgen schaff.


Da von meiner Seite mal ein Großes Lob an Moon die haben sich um längen besser geschlagen als ihr!
 

DeletedUser

Gast
ich meine damit nicht, dass die 5 tage liefen, sondern dass schon vor 5 tagen die ersten atts ankamen...also sind sie schon weit davor abgeschickt worden...das war was ich sagen wollte..

nun bei 2500 atts übersieht man vllt mal was und wie vorher schon geschrieben, moonfire hat soviele dörfer, die in unmittelbarer nähe eurer frontdörfer liegen, soviel deff hat niemand..schon mal daran gedacht, wenn 2 deffs in nem dorf stehen, dass da davor schon offs drin waren?

naja moonfire ist eben auch nicht 24/7 on und uv ist halt nich immer dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich meine damit nicht, dass die 5 tage liefen, sondern dass schon vor 5 tagen die ersten atts ankamen...also sind sie schon weit davor abgeschickt worden...das war was ich sagen wollte..

und wer verbietet das????

mein gott, wenn man ldp reden hört, könnt man meinen, bei soul wird nur mit wattebäuschen gehandelt. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
IGM

war an überheblichkeit nicht zu überbieten...

nach seiner ansicht sagen akten und statistiken überhaupt nichts aus. spinnt man den faden weiter, hat selbst ein patrick nach dieser aussage ja keine ahnung vom spiel, da dieser sich auch immer akten anschaut und danach handelt.

hab ihm mitgeteilt, das diese überheblichkeit auch noch sein fall werden kann und ihn gebeten, mal zu spielen.

Also ich kann in dem was du hier gepostet hast kein gepöbel lesen. Das war deine Aussage und nicht Überheblichkeit. Halte dich mal an dem was du sagst.
Und das ich keine Ahnung von DS hab weiß ich schon, das sagen mir einige jeden Tag. Nur komisch das alle meine Gegner noch weniger Ahnung von DS haben, und nachdem du weniger Bshpoints hast und Akten und Statistiken für so wichtig hälst.... :p
 

DeletedUser

Gast
die frage sollte heißen warum wurde der acc dann nicht gedefft wenn schon Vorbotten da waren?
 

DeletedUser

Gast
der acc wurde gedefft, aber ihr habt auf 400 dörfer angegriffen, wenn du den richtig deffen willst brauchst du unmengen deff, die wir vllt nciht so schnell in den acc bekommen haben ;)

und ich denke smith meint damit die antwort von uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich kann in dem was du hier gepostet hast kein gepöbel lesen. Das war deine Aussage und nicht Überheblichkeit. Halte dich mal an dem was du sagst.
Und das ich keine Ahnung von DS hab weiß ich schon, das sagen mir einige jeden Tag. Nur komisch das alle meine Gegner noch weniger Ahnung von DS haben, und nachdem du weniger Bshpoints hast und Akten und Statistiken für so wichtig hälst.... :p

das ist nicht meine ansicht; einen topbasher, den ich so schnell wohl noch nicht einholen werde, kann ich nicht so abstempeln. :)
 

DeletedUser

Gast
der acc wurde gedefft, aber ihr habt auf 400 dörfer angegriffen, wenn du den richtig deffen willst brauchst du unmengen deff, die wir vllt nciht so schnell in den acc bekommen haben ;)

Also anscheinend hatte der acc mehr als genug deff, ich würde nicht eine deff in ein dorf stellen, wenn ich eh keine deff hab^^ das würde ich nicht mal machen wenn mein acc voll mit deff wäre.

Und soul hat ja so ein kleines save^^

und wie ihr schon sagtet ihr hattet ca 1 Woche vorlaufzeit bevor die großen atts kamen oder? Also an zeit sollte es da nicht gemangelt haben;)
 

DeletedUser

Gast
nuja vllt ist moonfire nicht der einzige den wir deffen müssen...
 

DeletedUser

Gast
nuja vllt ist moonfire nicht der einzige den wir deffen müssen...

Ach so ist das^^

Das wust ich jetzt nicht, bin die ganze zeit davon ausgegangen das bei uns alles unkordiniert ist.

Hat da anscheinend doch i-was gepasst?;)

Anscheinend ist unsere Methode doch nicht soo schlecht wie ihr sagt.
 

DeletedUser

Gast
Den habe ich 2007 auf Platz 8 verschenkt, war zu langweilig :)
 

DeletedUser98547

Gast
jo mein ich auch mal, immer das selbe techtelmechtel^^ deswegen bin ich auch dort wech :)
 

DeletedUser91654

Gast
heronimus schrieb:
...bezüglich aller anfängerfehler solltest auch du mal die ersten propas abwarten. es werden sicherlich schöne geschichten rauskommen.

och nö...echt jetzt? das soll die propa sein? wo sind die schönen geschichten, die du mir versprochen hast? mal wieder nur warme luft?

also mal ehrlich, nach dem ganzen lauwarmen igm gepupse von dir hatte ich schon mehr erwartet....schade, hatte mich schon gefreut :(
 

DeletedUser

Gast
Scheint eine schöne Aktion zu sein. Allerdings muss man mal abwarten wie Soul darauf reagiert und ich denke mal das wird in angemessener Form passieren :).
Dörfer kann schließlich jeder Account mal verlieren, das heißt aber noch lange nicht das er dann auch tot ist (außer bei PS vielleicht^^).
 

DeletedUser31702

Gast
kp was da bei euch abgeht.

aber eins is ma fakt.Mr.Smith hat sowas von kein plan vom game!

Patrick = Stümper,unso.

desweiteren.

Hab mir eigendlich nur den 1 post durchgelesen und finds nett das endlich mal jemand diese grossklappe von moonfire ins visier nimmt.
Wurd ja echt auch ma zeit.

mir selbst waren da leider mehr oder weniger die hände gebunden : (.
 

DeletedUser

Gast
Was die Aktion von * E * und Never gegen uns angeht, so kann man diesen beiden Stämmen durchaus eine gewisse Kommunikation wie auch Koordination nicht absprechen. Es wurden auf breiter Front bei uns angegriffen, teilweise durchdacht, mitunter aber auch sehr sinnbefreit wie nachstehend aufgeführter Bericht verdeutlicht.

http://de26.die-staemme.de/public_report/8437da562f0483aad0bf3d2c25029dfd

Es ist zwar nur eine Propaganda die einen kurzen Auschnitt des Krieges darstellt, nichts desto trotz sollte man aussenstehenden auch einen anderen Blickwinkel der Ereignisse ermöglichen mit welchen Vorausetzungen beide Parteien diesen Krieg begannen.

Zwei Spieler die sich nach dem Zerfall von KB bei uns beworben haben und die wir herzlich und vielleicht sogar etwas zu vertrauensvoll im Stamm aufgenommen haben, entpuppten sich als Spione die wohl bereits über einen längeren Zeitraum für ihre alten Stammesmitglieder spioniert hatten.

Selbstverständlich ist Spionage ein probates Mittel im Krieg, da man mit Informationen über den Gegner einen klaren Vorteil erringt. An dieser Stelle kann ich nur sagen "Hut" ab, das war ein geschicktes Manöver.

Allerdings würde ich auch gerne etwas auf die von * E *so hoch gelobten Adelungen bei Moonfire2 eingehen.

Der Account ist im Norden, Westen sowie Süden von Spielern aus dem Stamm * E * umschloßen und war dies auch schon vor Kriegsbeginn. Was selbstverständlich eine hohes gefahren Potenzial birgt. Und von eben diesen Himmelsrichtungen wurden angriffe auf ihm geschickt soweit ich informiert bin kam er auf ein Inc.-Zahl von 3,1 K die von bis zu 6+ Spielern herrührte.

Selbstverständlich wird sich der ein oder andere Fragen was es mit der östlichen Flanke des Moofire2-Accounts auf sich hatte.....Nun dieser Teil wird großteils von dem Spieler lord meise in beschlag genommen, der seine Platz im Stamm -DODK- gefunden hat. Dieser Account hat sich unter der UV von Perry ohne Hoden an den Angriffen auf Moonfire2 beteiligt. Somit war der Kessel um unseren Spieler komplett. Die folgende Karte sollte die noch etwas besser veranschaulichen.

Geo.-Lage

Infolgedessen ist es wohl kaum verwunderlich das Monnfire Dörfer verloren hat und zukünftig wohl auch noch verlieren wird, davon war/ist auszugehen.

In Anbetracht der von mir genannten Punkte kann ich nur sagen, das sich euer bisheriger Erfolg (die Eroberung von 29 Dörfern) doch etwas bescheiden ausnimmt....Unter einem großen Durchbruch oder Erfolg verstehe ich da wahrscheinlich etwas anderes.

Zum Abschluß kann ich nur sagen, wir werden sehen was die Zeit mit sich bringen wird. Ein Krieg wird nicht durch das adeln ein paar Dörfer gewonnen werden.

Durch eure Spione wisst ihr ja was euch in kürze Erwartet, mal sehen wie gut ihr euch (in anbetracht des aktuellen Informationsvorteils für eure Seite) da schlagen werdet.

Gruß

Heinrich v. Blutstein
 

DeletedUser

Gast
jaja - HVB zeichnet sich gern mit Phrasendrescherei aus und sollte seine Zeit mal in sinnvolle Aktionen investieren und nicht auf irgendeine Vergangenheit zurückblicken die zum einen niemanden interessiert und zum anderen als Versuch der Entschuldigung für das spielerische Versagen nicht herhalten sollte. Ach ja - ein lustiger Bericht, wir haben aber tausende Berichte über das schrotten von kompletten offs bei Soul/blues. Die Mischtruppen von ARi verdienen eine eigene Propa. und eine Front mit je 2 Stammesdeff zu deffen sollte wohl echt als Vergeudung angesehen werden. Tja, da ist MM's kompletter Deff-Vorrat mal bei Mooni draufgegangen.

@MM
deinen Frust kann ich nachvollziehen. bisher hast du mit deiner diplomatischen ausrichtungen gegner ohne eigenes spielerisches können sehr schnell überwälzen können. sich dabei die hilfe anderer stämme zu nutze zu machen, ist ein erlaubtes mittel. Bei E funktioniert das nicht, und wir werden für euch eine echte herausforderung sein.

Die soul-geschichte wird noch weitere ausmasse annehmen. daher haben wir beschlossen, die story in kapital zu unterteilen und scheibchenweise zu verkaufen. somit werden wir auch zukünftig die unterhaltung garantieren.

was unseren ehemaligen punktbesten spieler angeht (@mooni), so kann ich heute nicht erkennen, warum er damals überhaupt ansprüche auf irgendwelche hütten hatte. auch in diesem fall scheint das mundwerk um längen größer als das spielerische können zu sein.

und soul nun hopphopp ... mal taten sprechen lassen und nicht rumflamen. im übrigen scheint ihr ja auch euren basherstamm total vergessen zu haben. daher hatte dieser sich schon zum großteil angeboten, sich unseren reihen integrieren zu wollen und mit auf den Stamm der Überheblichkeit zu feuern. Da würde ich mir als SG oder SF mal echt Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100883

Gast
Finde Moonfire hat einfach eine beschissene Lage. Er hätte um sich herum überall Feind, darum denke ich nicht, das wenn sie es nur ein bisschen geschickt machen, Moonfire ziemlich viel verlieren wird. Denke nicht das Soul jetzt 1000 Dörfer von Moonfire durchdefft oder deffen kann aber werden wir sehen.

Auf jeden Fall eine schöne Offaktion und wenn jetzt keine Pause gemacht wird und weiter attackt kann es ganz schön kritisch werden um den Account Moonfire.
 
Oben