• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erforschen???

  • Themenstarter DeletedUser61754
  • Startdatum

DeletedUser61754

Gast
Hallo Kollegen,

Ich habe mal eine Frage zum DS15 Style.

Sollte man eig. auch bei einem Off-Dorf Katas und Rammen auf 3 erforschen oder
bringt das nichts, wie macht ihr das???
 
Reaktionspunktzahl
9
im off dorf sollte man schon katas und rammen erforschen, mindestens rammen ^^
oder meintest du im deff dorf?
 

DeletedUser61754

Gast
achso sorry habs net ausdrücklich gesagt,

Sollte man seine Rammen im Off Dorf auf 3 Erforschen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich recht erinnere hatte man doch 15Entwicklungen;)
also:

Off:
Speer:3
Schwert:3
Axt:3
Lkav/Skav:3
Rammen:3
(oder halt Rammen runter und dafür Katas)

Deff:
Speer:3
Schwert:3
Skav:3
Späher:3
 

DeletedUser

Gast
Nach meiner Erfahrung bringen Rammen auf 3 gar nichts (so höchstens 5 Männl bei ner vollen Off), also lieber
Speer - 3
Schwert - 3
Axt - 3
LKav - 3
SKav - 2
Ramme - 1
 

DeletedUser

Gast
Nach meiner Erfahrung bringen Rammen auf 3 gar nichts (so höchstens 5 Männl bei ner vollen Off), also lieber
Speer - 3
Schwert - 3
Axt - 3
LKav - 3
SKav - 2
Ramme - 1

naja, ich hab früher RAmme eben immer runtergefahren wenn ich katten wollte, oder SKAV eben als Deff hatte...
Im späteren Verlauf des Spiels brauchst meist eh nicht mehr lkav, da baut man SkavOFFs...
 

aragon23

Gast
in der schmiede aber mit stufen ist das nicht auf allen welten
 

DeletedUser45561

Gast
in der schmiede^^ aber nur bis glaub ich welt 9 mit den 3 leveln^^..... tut mir leid weis net ganau bis welche welt es das genua gibt... auf jeden is es besser ;) mit 3 techs
 
Oben