• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erfreuliche Narichten in einer schwierigen DS Welt

Reaktionspunktzahl
1.234


Bevor es untergeht in dem ganzen Eazygeflame,
hier noch eine erfreuliche Naricht.
@jxyz- hat den Bund fürs Leben geschlossen &
auf diesem Weg wünsche wir euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Auch wenn die Damen von DS Spielern es wahrscheinlich nie leicht haben werden,
denke ich dass du das ganz gut hinbekommen wirst!
Wenn du dir genauso viel Mühe bei deiner Ehe, wie bei deinen Offaktionen gibst,
sehe ich da aber absolut kein Hindernis & eine erfolgreiche und glückliche Ehe zwischen euch Beiden.
,Bro.
Somit wünsche wir dir viele glückliche Jahre mit deiner Angebeteten und genießt eure Zweisamkeit.




Zum Abschluss hier noch ein paar schnulzige Ehesprüche.


"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand"
"Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"
"Der Bund der Ehe ist ein Pakt mit der Unendlichkeit."
"Das Wunder des ersten Blicks, das Wunder der ersten Verabredung, das Wunder des ersten Kusses, das Wunder des ersten “ich liebe Dich” – unzählige Wunder dürfen heute ihren Höhepunkt finden. Über dem Wunder Eurer Liebe ruht nun Gottes Segen."
"Damit die Liebe ein Leben lang hält, liebt bedingungslos, sprecht voll Wahrheit und streitet mit Respekt."
"Wer sich traut, gibt ein Versprechen für die Ewigkeit."



Lasst mal bissl Liebe da und wünscht ihm alles Gute! :)


Danke an @Sakrileg @terrormama & @matjes99 für eure Hilfe
 
Reaktionspunktzahl
425
Falls das jetzt kein Trollpost ist: Auch von mir viel Erfolg, Frauen sind schwierige und gefährliche Wesen, gerade wenn Nachts der Wecker klingelt und es wieder heißt "Tut mir leid, ich muss ein paar Lappen ballern".

Aber herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich verwirrt bin. Ich habe von ZeroIQ und Primo gelernt, dass Leute kein Leben haben können, wenn sie Nachts Incs raushauen. Du musst wohl ein Sonderfall sein.
 
Reaktionspunktzahl
1.662
Falls das jetzt kein Trollpost ist: Auch von mir viel Erfolg, Frauen sind schwierige und gefährliche Wesen, gerade wenn Nachts der Wecker klingelt und es wieder heißt "Tut mir leid, ich muss ein paar Lappen ballern".

Aber herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich verwirrt bin. Ich habe von ZeroIQ und Primo gelernt, dass Leute kein Leben haben können, wenn sie Nachts Incs raushauen. Du musst wohl ein Sonderfall sein.
je weniger Zeit man gemeinsam verbringt, desto seltener streitet man. glaube eher dass hier einer seiner Zeit 50 Jahre voraus ist
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Falls das jetzt kein Trollpost ist: Auch von mir viel Erfolg, Frauen sind schwierige und gefährliche Wesen, gerade wenn Nachts der Wecker klingelt und es wieder heißt "Tut mir leid, ich muss ein paar Lappen ballern".

Aber herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich verwirrt bin. Ich habe von ZeroIQ und Primo gelernt, dass Leute kein Leben haben können, wenn sie Nachts Incs raushauen. Du musst wohl ein Sonderfall sein.
Nein ist kein Trollpost, sondern wirklich ernst gemeint.

Heute Abend folgt noch ein verbessertes Bild.
Was deine Argumente auf jeden Fall besser veranschaulichen wird.
 
Reaktionspunktzahl
425
Vor allem wenn die Frau den Lappen neben sich ballern muss, weil er schlechter im timen is als sie
Oder der Moment wenn sie dich ballert, weil du den Wecker verpennt hast und euer gemeinsamer Account nicht läuft. DS-Pärchen haben es einfach schwer wenn einer von ihnen ein Lappen ist. Hoffe du heiratest ihn trotzdem.