• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Erhebe Anspruch auf ein Profilbild und Signature"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
§ Hallo liebe Community, §

ich habe schon gesehen, dass ihr wirklich sehr sehr Tolle Bilder gestallten könnt, und wollte deshalb mal "Anspruch" auf mein eigenes Bild erheben!

Also, es sollte folgendermaßen aussehen:

Also Vorlage habe ich hier 6 Bildchen für euch (Bitte nehmt diese auch) !!

316,legendsRJODD.png

Hero_Saves_The_Day.jpg

15511-Abstract-Background-Of-Blue-Microscopic-Organisms-Clipart-Illustration-Image.jpg

Rainbow_Abstract_Background.jpg

Blue_and_Red.jpg

12__Chain_of_Rainbow_Colors.htm

Also, es kann Animation sein, muss aber nicht, aber auf jedenfall sollte mein Name -ReFLeXion. drinn vorkommen.

Naja, dass war's auch, leider kann ich keine PA's geben, da ich keine besitze, und auch keine Kaufen will, aber nechstes mal, gibt es bestimmt welche, das verspreche ich euch !!

Nun zum Signature:

-Keine Vorschläge-
Macht wie ihr es glaubt!

Danke, FL-X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fake account + Non Sinns Tread = PermaBan

:|

MaWn, seit ihr noch Kleinkinder, ich habe diesen Acc. schon länger als der andere Reflexion, den ihr wahrscheindlich meint, ich bin schon seit s3 dabei, und habe mich jetzt neu im Forum angeneldet, weil ich gute Sachen über euch gehört habe, dass ihr Tolle Tipp's habt, und auch tolle Bilder gestalten könnt, aber wenn ihr das nicht glaubt, fragt doch -BoOOoM.* , er ist mein freunt aus s3 gewesen, und hat sich auch kürzlich erst angenmelted weil er gute Sachen über das Forum gehört hat, aber wenn ihr das nicht glaubt, ist es nicht meine Schuld !!!!
 

DeletedUser112280

Gast
Also ich hacke da nun mal ganz oben nach, aber ich finde es eine Frechheit wie ich dir per IGM geschrieben habe, dass ...

... mein Name gefaked wird
... Sonderzeichen gefaked wird
... Sig gefaked wird
... ein Thread mit "Erhebe Anspruch" und das mit meinem namen :eek:
... das ganze so hingestellt wird als wäre es Zufall ..

Freundchen und dann noch sagen du wärst ein ach so toller s3 zieht nicht :S

*sry für posting, aber faker sucken*
 

DeletedUser

Gast
wenn du keine Pa's hast wieso brauchst du ein profilbild?
 

DeletedUser

Gast
Also ich hacke da nun mal ganz oben nach, aber ich finde es eine Frechheit wie ich dir per IGM geschrieben habe, dass ...

... mein Name gefaked wird
... Sonderzeichen gefaked wird
... Sig gefaked wird
... ein Thread mit "Erhebe Anspruch" und das mit meinem namen :eek:
... das ganze so hingestellt wird als wäre es Zufall ..

Freundchen und dann noch sagen du wärst ein ach so toller s3 zieht nicht :S

*sry für posting, aber faker sucken*

MaWn, sagt mir mal 5 Gründe warum ihr mir nicht glaubt, und alles was ich vom Forum gehört habe, war alles Falsch glaube ich !!!
Ich gebe euch gerne mal ne Liste von den Spielern an die ich mich noch errinern kann!
 

DeletedUser

Gast
vom 'ich erhebe Anspruch' ganz zu schweigen...was schon dreist is...

nehme ich an er meint eines für das Forum...ansonsten ergibts ja net wirklich sinn
 

DeletedUser112280

Gast
MaWn, sagt mir mal 5 Gründe warum ihr mir nicht glaubt, und alles was ich vom Forum gehört habe, war alles Falsch glaube ich !!!
Ich gebe euch gerne mal ne Liste von den Spielern an die ich mich noch errinern kann!

Die hätte ich dann sehr gerne!!
ach aj, bitte nicht die account namen sondern deren besetzung. das heißt wer in welchem acc war etc.
 

DeletedUser

Gast
Ok!

-BoOOoM.*

äitschikäi oder wie der heißt (war so ein mießer verräter echt Leute, den kann man n icht vetrauen!)

dann noch dieser dsnuub, so ähnlich war glaube ich sein name, und an weitere kann ich mich nicht mehr errinern.
 

DeletedUser112280

Gast
Ok!

-BoOOoM.*

äitschikäi oder wie der heißt (war so ein mießer verräter echt Leute, den kann man n icht vetrauen!)

dann noch dieser dsnuub, so ähnlich war glaube ich sein name, und an weitere kann ich mich nicht mehr errinern.

omg, s3 war noch pro skilled. an die ersten leute erinnert man sich doch :S
ich nehm die namen mit und lege sie einer person vor die sich damit auskennt, wobei ich glaube das dies überflüssig ist, das hier schon in deinem posting mehr erfunden war und du dich nur an boom erinnern kannst ..
 

DeletedUser

Gast
äitschi, willkommen im Forum. :mrgreen:

Ich wette mit euch, das ist der, wieder. xDDDDDD
 

DeletedUser113058

Gast
bis s6 oder so wurde automatisch ein forenacc angelegt, wenn man sich bei ds registriert -> selfowned :mrgreen:

und bei umstellung des forums gelöscht(bei nichtgebrauch) ;-)

soweit ich weiß ging es bis s3, will mich aber nicht festlegen...

und du faker, verpiss dich einfach aus dem forum pls...kkthxbyebye
 

DeletedUser

Gast
MaWn, ej, Lesen lernt man sogar schon halb ich Kindergarten

NEW ACC, NEW LUCK!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben