• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erlebe den Wahnsinn

  • Themenstarter DeletedUser123650
  • Startdatum

DeletedUser123650

Gast
Nabend Leutz

gibt was zu gucken, BSE hat Propa gemacht ;-)




prologendversion.jpg

propabse3endversion.jpg

[01:02:39] Bab-Kontakt: egal ist jetzt eben so....
[01:02:45] BaB-Kontakt: wir können es net besser und fertig
[01:02:53] BaB-Kontakt: also stells verdammt noch mal online

Ein Gratis-Bonbon:
i137058_wa-frac14-hlmaus.png

i137059_wa-frac14-hlmaus2.png

alle noobs die flamen werden hart zurückgedisst, konstruktive Kritik ist erwünscht.
Erster Versuch, also seid gnädig :mrgreen:

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
coole sache! sieht nicht schlecht aus für dein ersten versuch.

boa kanalratte ist ja mal mega dreisst!

h4!l kanalratte
h4!l BSE
 

DeletedUser119678

Gast
Spiele hier net,aber schau mir gerne Propas an&die is echt mal nice :D

Vor allem,weil ihr saarbtm gebasht habt *g*
 

DeletedUser124275

Gast
Aha, endlich noch mal ne Propa hier!^^

Sieht gut aus!
 

DeletedUser

Gast
sogar ne Erinnerung an die alten BaB Zeiten ist verewig^^ runde Sache ;-)

H4!L BSE
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht Jungs, bin stolz auf euch und fast ein wenig wehmütig :D
macht weiter so!

Hail BSE!
Hail syntax für das führen meines alten accs! :D
 

DeletedUser96030

Gast
nicht schlecht jungs, wiedermal ein zeichen für klasse statt masse. wenn sich viele finden ist es noch lange kein zeichen dafür das sie auch viel hinbekommen!!!:)

also weiter so und viel spass beim bashen(axt)........

MfG der Trikon
 

DeletedUser96030

Gast
ich gehe mal davon aus das SPQR auch nicht mehr lange machen wird, kann mich zwar irren aber ich denke nicht das die noch lange so zusammenspielen werden.......

MfG der Trikon
40.png
 

DeletedUser

Gast
Geht ab Oppi \o/ Ich steh drauf, wenn Noobs sich blamieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
das beste an der propa ist das BSE logo am ende :DD oppi und sein paintskill :-*
 

DeletedUser123650

Gast
thx :)

jeps, das logo am ende geht ab :mrgreen::mrgreen:
paint ftw :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich find die porpa auch gelungen.
klar grafisch kann man immer besser sein.
aber hey das is deine erste propa und besser schöne berichte etc. und schlechte grafik, als gute grafik und schlechte berichte :p

insgesamt muss man sagen recht gelungen und ich behaupte genauso wie trikon auch mal. spqr wird nichmehr lange so leben, wie sie es momentan noch tun :)

lg
espectro
 

DeletedUser123650

Gast
jeps mit paint :p
unsere hobby grafiker im stamm fandens lustiger uns dabei zu zusehen, wie wir dran scheitern :mrgreen:
lachen sich atm vermutlich grad einen ab
 

DeletedUser

Gast
so habe mir im neuen jahr vorgenommen keine grossen sprüche mehr zu machen ;-)
und somit wars das für mich im forum ;-)
 
Oben