• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erobertes Dorf bereits voll???

DeletedUser

Gast
Folgende Problematik:

Ich habe ein Dorf geadelt, welches vorher von einem Spieler aufgegeben wurde. Dieses Dorf war voll ausgebaut, ebenso der Bauernhof. Ich habe ca. 2000 Trp in diesem Dorf und jetzt bekomme ich zu lesen, das das Dorf voll ist (24000/24000).

Wo liegt jetzt der Fehler? Wie kann ich das Dorf aufrüsten?
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn du Kirche auf 3 hast, hast du nicht sehr viele BH Plätze mehr frei, du belegst die Plätze ja nicht ausschließlich mit Truppen und ich denke du hast bisschen mehr als 2000 :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Aber selbst bei Kirche auf Stufe 3 sollten die BHP für die Gebäude nicht viel über 15K liegen - je nach Ausbau.

Klick einfach mal auf den Bauernhof, dann siehst du wieviele Plätze für Gebäude und wieviele für Truppen verbraucht sind. Wenn die 2000 Truppen natürlich 2000 Katapulte sind - der Paltzverbrauch der verschiedenen Einheiten ist schließlich auch unterschiedlich.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich die Kirche abreiße kann ich dann mehr Trp bauen? Denke ja, aber wozu braucht man eine Kirche auf Stufe 3?
Was bringt sie für Vorteile?
 

DeletedUser

Gast
Danke für die schnellen Antworten.

Denke, der Thread kann geschlossen werden.
 
Oben