• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Error2

DeletedUser

Gast
Ja das mit Master Mue ging schnell von statten.
aber mich wunderts wenn ihr so kräftig aussiebt dass ihr die inaktiven los seid warum ihr dann noch spieler von w4 benötigt die account weiterspielen.^^
 

DeletedUser57136

Gast
naja. wenn das ne auslese ist.
warten bis die spieler auf ca, 500k heruntergeadelt werden und dann selber aufadeln ;)
wenn ihrs so nötig habt.vor allem kriegen da ja zumeist immer die selben die dörfer abo_O
aber jetzt hat ja absolut slayer die UV von Boltar2.
mal schauen.vllt ist da ja jetzt n bissel action.die ersten beiden readelungsversuche waren aber nix,das muss noch besser werden ;-)

Der 3 te war besser ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich angst haben.als du uv hattest hab ich doch auch n dorf geadelt ;)
 

DeletedUser

Gast
Möglicherweise wird MW mit EDEN gleichgesetzt, trotzdem gibt es keine Union mehr
 

DeletedUser

Gast
Möglicherweise wird MW mit EDEN gleichgesetzt, trotzdem gibt es keine Union mehr

Nicht ganz richtig

Also die alten MW leute mage ich nach wie vor so wie früher aber die leute die dann von eden zu MW gegangen sind mage ich nicht so ganz vll. nur 2 od. 3 aber das ist dann schluss

Aber ich muss trotzdem sagen das die schon in ordnung sind

Naja leider haben damals die augen zu gehabt wo EDEN gegründet wurde und das war ein kleine Fehler
 

DeletedUser

Gast
Nicht ganz richtig

Also die alten MW leute mage ich nach wie vor so wie früher aber die leute die dann von eden zu MW gegangen sind mage ich nicht so ganz vll. nur 2 od. 3 aber das ist dann schluss

Aber ich muss trotzdem sagen das die schon in ordnung sind

Naja leider haben damals die augen zu gehabt wo EDEN gegründet wurde und das war ein kleine Fehler

Haben wir das nicht alle hier schon?
Also Fehler gemacht. Nachträglich würde ich auch einiges anderes machen.
 
Oben