• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Kirche abreißen

  • Themenstarter DeletedUser166689
  • Startdatum

DeletedUser166689

Gast
Moin,

ich bin mir sicher, dass sowas ähnliches schon häufiger gefragt wurde, aber ich finde über die Sufu leider nichts und das Wiki ist mittlerweile doch relativ veraltet, daher hier meine Frage:

Ich habe in meinem 2. Dorf (B) eine Kirche gebaut, da in meinem KR keine attraktiven Adelsziele lagen, bis auf eines (C) , welches hart zugedefft wurde.
Das Dorf C ist nun doch als drittes in meinen Besitz übergegangen, daher frage ich mich, ob wenn ich jetzt in Dorf B die Kirche & in Dorf A die erste Kirche ebenfalls abreiße, die erste Kirche in Dorf C aufbauen kann.
LG

TheChuk
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Die erste Kirche geht dir nicht "verloren" mMn.
Wird auch oft in späteren Verlauf als Mobile "frontkirche" benutzt durch die Bauzeit von gefühlt paar Sekunden.

Ich weiß nur nicht ob sich die erste so leicht abreißen lässt wenn du keine andere Kirche hast, Oder ob du dich überadeln musst.
 

DeletedUser166689

Gast
Wenn man die erste Kirche als mobile Frontkirche einsetzt, darf man doch keine andere Kirche haben, um diese abzureißen... dann müsste man sich ja ständig neu überadeln und das frisst dann in den sich an der Front befindenden Offdörfern immer die Offs weg, ich glaube nicht, dass das so klug ist.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wenn du überadelst, verschwinden die Truppen im überadelten Dorf nicht, außer du bashst sie weg.
 

DeletedUser150629

Gast
Um die erste Kirche zu versetzen, ist es üblich, das Dorf zu adeln. Dabei bleiben die Truppen erhalten.
Ganz am Anfang, ist es ratsam, sie ggf. abzureißen, bevor man die zweite baut um die Kosten für das AG zu vermeiden.
 
Oben