• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste kirche verstecken

DeletedUser

Gast
also ich baue meine dörfer im 10.495 Pkt. style.
also wie verstecke ich die erste kirceh
 

DeletedUser

Gast
ich meine punktemäßig
denn das erste dorf hätte dann 10.505 Pkt.
 

DeletedUser89460

Gast
Ich glaub das geht nur mit der 2.ten indem du das Versteck nur auf Stufe 6 ausbaust!
 

DeletedUser89460

Gast
Da gibts nur das Hauptgebäude xD, ne denke da ist nichts zu machen...
 

DeletedUser

Gast
10495 , sieht wie in den neuen welten aus? dann rechne ich dir das mal aus ;)
 

DeletedUser102932

Gast
Das 10495 ist kompliziert, das 100012 geht besser
K 1: alles ausser HG: 20 M: 20 V: 4
K 3: alles ausser HG: 20 M: 20 V: 1
K 0: alles ausser HG: 20 M: 21 V: 2 WS: 14
K 2: alles ausser HG: 20 M: 20 V: weiss net mehr aber +- 1 Stufe, kannst selber ausrechnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83563

Gast
erste kirche passt wenn du

hg 23
markt 24
werkstatt 13
versteck 5

rest voll ausgebaut machst... dann solltest du eig auch 10485 pkt haben... und die 10 pkt der ersten kirche kannst du dann zur 10495 unterbringen....
 

DeletedUser

Gast
Ist jetzt vielleicht ne noob-Frage und bin auch nur zufällig über den Thread gestolpert, aber was bringt es einem genau 10495 Pkt. zu haben bzw. die Kirche zu verstecken?

lg
 

DeletedUser

Gast
Die genaue Punktanzahl ist Ansichtssachen und würde zu unendlichen Diskussionen führen.

Alle Dörfer gleich auszubauen hat mehrere Vorteile:
1. MassenRek Skripte laufen besser (weniger Ausnahmen)
2. Kirchendörfer sind für den Feind nicht erkennbar (sonst wären die bevorzugte Angriffsziele)
3. Deff & Off - Dörfer sind ebenso nicht unterscheidbar (z.B. wenn man weiss dass ein Gegner aus einem Deff-Dorf angreift ist es entweder ein Fake oder ein leicht abzuwehrender Adelsversuch)
 

DeletedUser

Gast
erste kirche passt wenn du

hg 23
markt 24
werkstatt 13
versteck 5

rest voll ausgebaut machst... dann solltest du eig auch 10485 pkt haben... und die 10 pkt der ersten kirche kannst du dann zur 10495 unterbringen....
jetzt kommt ihr alle aus euren ecken gekrochen^^
und hg 24 und markt 23 ist besser, gleich punktzahl, mehr BHs
 

DeletedUser

Gast
Die genaue Punktanzahl ist Ansichtssachen und würde zu unendlichen Diskussionen führen.

Alle Dörfer gleich auszubauen hat mehrere Vorteile:
1. MassenRek Skripte laufen besser (weniger Ausnahmen)
2. Kirchendörfer sind für den Feind nicht erkennbar (sonst wären die bevorzugte Angriffsziele)
3. Deff & Off - Dörfer sind ebenso nicht unterscheidbar (z.B. wenn man weiss dass ein Gegner aus einem Deff-Dorf angreift ist es entweder ein Fake oder ein leicht abzuwehrender Adelsversuch)

Ah, ok danke!
 

DeletedUser102932

Gast
Damit du nicht unntöig BH Plätze verballerst mit HG über 20 macht das 10012 mehr Sinn, mit Markt 21 kann man gut leben...
 

DeletedUser

Gast
Das 10495 ist kompliziert, das 100012 geht besser
K 1: alles ausser HG: 20 M: 20 V: 4
K 3: alles ausser HG: 20 M: 20 V: 1
K 0: alles ausser HG: 20 M: 21 V: 2 WS: 14
K 2: alles ausser HG: 20 M: 20 V: weiss net mehr aber +- 1 Stufe, kannst selber ausrechnen

Hi,

ich würd auch gern so bauen, wegen dem Markt, möchte nicht so viel BH verschwenden dafür.

Kannste mir das nochmal erklären? Komm mit deinen Abkürzungen nicht klar. Was meinst du mit K 0? Kirche Stufe 0?
Und was ist dann mit der ersten Kirche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102506

Gast
1. kirche hat genauso viel Punkte wie Kirche Stufe 1

also, wenn du deine erste Kirche verstecken willst, einfach so bauen wie Sturmtöter es bei K1 beschrieben hat.


@Sturmtöter
finde den Aufbau auch gut
 
Oben