• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste kirche verstecken

DeletedUser103356

Gast
also ich baue meine dörfer im 10.495 Pkt. style.
also wie verstecke ich die erste kirceh


warum willst du deine ,erste kirche´ verstecken ich komme nicht hinter den sinn... sorry...
naja meine dörfer sind fast alle gleich ausgebaut bis auf ausnahmen.. habe in manchen dörfern die kirche auf 2
habe 9.845 style....
 

DeletedUser103356

Gast
HG 20
Kaserne 25
Stall 20
Werkst. 10
Kirche 1-2
Markt 20
und den rest voll ausgebaut
 

DeletedUser102932

Gast
warum willst du deine ,erste kirche´ verstecken ich komme nicht hinter den sinn... sorry...
naja meine dörfer sind fast alle gleich ausgebaut bis auf ausnahmen.. habe in manchen dörfern die kirche auf 2
habe 9.845 style....

Im Krieg hat man taktsch extreme Vorteile wenn man die Kirchen nicht versteckt... Kirchdorf weg und alle Dörfer im Radi sind so gut wie futsch.
 

DeletedUser102932

Gast
Hi,

ich würd auch gern so bauen, wegen dem Markt, möchte nicht so viel BH verschwenden dafür.

Kannste mir das nochmal erklären? Komm mit deinen Abkürzungen nicht klar. Was meinst du mit K 0? Kirche Stufe 0?
Und was ist dann mit der ersten Kirche?

So, diesmal ohne Abkürzungen:
10012 geht besser
Kirche Stufe 1: alles komplett ausser Hauptgebäude: 20; Markt: 20 Versteck: 4
Kirche Stufe 3: alles komplett ausser Hauptgebäude: 20; Markt: 20; Versteck: 1
Kirche Stufe 0: alles komplett ausser Hauptgebäude: 20; Markt: 21 Versteck: 2 Werkstatt: 14
Kirche Stufe 2: alles komplett ausser Hauptgebäude: 20; Markt: 20; Versteck: 3
 

DeletedUser109523

Gast
weiß jemad die antwort ich versuche es jetzt schon seit ein paar tagen
 
Oben