• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Propa

DeletedUser27021

Gast
gg wp
schön Ags rausgetimt, sowas kann ich halt nicht :(

die Propa ist auch sehr schön ;-)

Und an die Leute die jetzt hier so tun als wüssten sie welche Spieler den Account auf welcher Welöt gespielt hat: Ihr wisst es nicht und wenn ich nicht fragt, werdet ihr es auch nie erfahren.

lg
Artemis Fowl II aka Maldita Hacha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hörr man du raffst auch garnix, Butte ist insgeheim dein Fan und wollte dir damit zeigen wie lieb er dich hat! o_O

Les doch mal zwischen den Zeilen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
65
Hörr man du raffst auch garnix, Butte ist insgeheim dein Fan und wollte dir damit zeigen wie lieb er dich hat! o_O

Les doch mal zwischen den Zeilen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und die Propa hab ich nicht erstellt...

Ags raustimen konntest wirklich nich, maldita... Deine Truppen waren ja alle unterwegs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tenna123

Gast
Wie ich grad über den Thread hier stolper und seh Butte, Jungschützenfest? IN BRÜNEN???
 
Reaktionspunktzahl
70
Oder sie waren alle unterwegs eben weil ich nicht raustimen kann ;)

wenns tatsächlich so gewesen ist,mein respekt,das du keine ausflüchte suchst wie es im normalfall standart bei vielen hier in so einer situation wäre
ist mal was erfrischend anderes und hebt dich von den ganzen selbsternannten superpros,die sich für gottes geschenk an die ds-welt halten ab-macht dich sympatisch

ansonsten schöne aktion und ich fühle mich von der propa unterhalten-dafür,das es die erste ist,also eine gelungene propa imo
 

DeletedUser130662

Gast
Grafisch ganz ok, nur die Schrift ist Müll. Hätte man besser wählen können.^^
 

DeletedUser121047

Gast
epic threat!


könnt ihr nich einfach nur jeden tag eueren skype-chat veröffentlichen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei euch gehts wie immer chaotisch zu, aber aus unerfindlichen Gründen klappts immer :D


Propa gefällt mir irgendwie von der Farbgestaltung her nicht, gibt aber nette Einblicke in eure Arbeitsweise :D:D
 

DeletedUser

Gast
Neueste Studien belegen, dass allein dein Skill für euren Erfolg verantwortlich ist, Butte. Und Tinas Gutmütigkeit :D
 
Reaktionspunktzahl
65
Tina spielt mit? o_O

Tina ist nur gern in unserer Gesellschaft und wir dulden diese auch, gütig wie wir sind.... Aber mitspielen will sie nicht :( :( :(
 

DeletedUser

Gast
^^ Von Mitspielen war nie die Rede, aber im Mabuse-Acc sah es jedenfalls immer danach aus ;)

@ Jimba: Deine Gutmütigkeit tut natürlich ihr übriges zur Sache :p
 
Oben