• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Truppen :D

DeletedUser66664

Gast
mir gefällt das tutorial der version 8.0 ja ganz gut. da hat man gleich was womit man arbeiten kann :)
 

DeletedUser131370

Gast
hatte nach 10 Minuten meine ersten Truppen^^wer denn nicht?
 

DeletedUser70751

Gast
habs gerade in den Stats gesehen, wer in Gottes Namen stellt jetzt schonmal Milizen auf :eek:
 

DeletedUser70751

Gast
ich glaube die müssen einfach noch angelernt werden und brauchen dafür eben die 3 Tage :cool:
 

DeletedUser

Gast
vlt stellen newbies miliz auf wenn die bbs mit 1 Speer angreifen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hm, gute Idee. Man adle also zuerst farmadlermäßig, nenne es BB, zwinge den Feind es auf der Karte grau zu markieren und sich so selbst zu bescheißen und umgehe dann die Fakeregel und schicke nur 1 Speer ... hmmm, ma schaun ob das nachher so klappt! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Verdien Ausgabenwürdiges, und du darfst dich anschließen ... dazu zeigt es sich natürlich sinnvoll, hier in D die deutsche Sprache in Wort und Schrift halbwegs zu beherrschen.

So dir dies gelingt, wird ein PA dich kaum kostenseitig ins soziale Abseits stürzen ... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du schon denglisch tolerierst: Mehr als Spam fällt mir da grad für deine hochqualifizierten Beiträge nicht ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Denglisch is im kommen sag ich da mal nur zu... :mrgreen:

Ich toleriers jap... es gibt eben so un so menschen

kann nich jeder so perfekt sein wie das kleine sternchenblau! ab inne ecke *hust*


naja schluss mit OT auch im anderen fred... ach nee das heißt ja thread :cool:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, nicht jeder kann so perfekt sein. Die Ecke ist für jene gedacht, welche es den Gesetzen der Evolution nach nicht packen! ;-)

Mod??? Bitte aufräumen ... bitte, bitte, bitte!
 
Reaktionspunktzahl
0
Du forderst hier, dass aufgeräumt werden sollst, bringst aber selbst Posts die einfach nur dumm sind?
Logik..Logik..

Thema ist ein anderes -.-
 
Oben