• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

erster 1000

DeletedUser

Gast
BMGFighter EbSO 4616848 1014
unser FlüFla adler hat die Tausender Grennze erreicht. neue zeiten brechen an. Mal schauen wann kingPin die 10 Mio knackt

nen gratz von mir :)
 

DeletedUser

Gast
Die Bauschleife wird ihm sehr zu gute kommen und er wird weiter Fülas adeln^^.
 

DeletedUser

Gast
bauschleife stinkt...

Die Bauschleife ist das dümmste "Feature" das man auf S1 einführen konnte. Die ganzen Simcityspieler könne jetzt noch problemloser ihre "Taktik" verfolgen. *zuebsoschiel*
Besser wäre eine Eingrenzung der Adelungen.
Zum Beispiel so, dass grosse Spieler ab ~ 10 Dörfern erst adeln können, wenn das zu adelnde Dorf mindestens 3k hat oder zumindest sowas in der Art. Dann würde die Langeweile endlich wieder aufhören.

Nur meine bescheiden Meinung

Gruß

sixkilla
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre dafür die BH-Regelung von S3 auf S1 einzuführen. Dann wäre wohl wirklich mal wieder was zu bewegen...

Jaja, macht mich nur nieder dafür, aber ich denke wirklich, dass es dem Server gut tun würde ;)
 

DeletedUser

Gast
Re: bauschleife stinkt...

rost66 schrieb:
Die Bauschleife ist das dümmste "Feature" das man auf S1 einführen konnte. Die ganzen Simcityspieler könne jetzt noch problemloser ihre "Taktik" verfolgen. *zuebsoschiel*
Besser wäre eine Eingrenzung der Adelungen.
Zum Beispiel so, dass grosse Spieler ab ~ 10 Dörfern erst adeln können, wenn das zu adelnde Dorf mindestens 3k hat oder zumindest sowas in der Art. Dann würde die Langeweile endlich wieder aufhören.

Nur meine bescheiden Meinung

Gruß

sixkilla


Stimme da voll und ganz zu, aber jetz is es eingeführt und EBSO wird stark davon profitieren!
 

DeletedUser

Gast
???

Ich wäre dafür die BH-Regelung von S3 auf S1 einzuführen. Dann wäre wohl wirklich mal wieder was zu bewegen...

Jaja, macht mich nur nieder dafür, aber ich denke wirklich, dass es dem Server gut tun würde

wie ist denn die?
 

DeletedUser

Gast
Re: bauschleife stinkt...

Rene der Große schrieb:
rost66 schrieb:
Die Bauschleife ist das dümmste "Feature" das man auf S1 einführen konnte. Die ganzen Simcityspieler könne jetzt noch problemloser ihre "Taktik" verfolgen. *zuebsoschiel*
Besser wäre eine Eingrenzung der Adelungen.
Zum Beispiel so, dass grosse Spieler ab ~ 10 Dörfern erst adeln können, wenn das zu adelnde Dorf mindestens 3k hat oder zumindest sowas in der Art. Dann würde die Langeweile endlich wieder aufhören.

Nur meine bescheiden Meinung

Gruß

sixkilla


Stimme da voll und ganz zu, aber jetz is es eingeführt und EBSO wird stark davon profitieren!

Wieso nur EbSO?

Überall wo man hinschaut werden Flülas geadelt.

Im -/- von T3T und -DD-
Im -/+ von Mongo und Sista
Im +/+ von den 3 T's

Sry falls ich wen vergessen haben sollte^^

Das wird wohl in jeder Himmelsrichtung eine Festung geben. Die Bauschleife macht das Flüla adeln nur noch profitabler.
 

DeletedUser

Gast
Und wer

hats erfunden?????

..............

Das Flüla adeln MUSS abgeschafft werden, wie auch immer......

Das ist der Tod von S1......
 

DeletedUser

Gast
Re: bauschleife stinkt...

Killerbeast schrieb:
Wieso nur EbSO?

Überall wo man hinschaut werden Flülas geadelt.

Im -/- von T3T und -DD-
Im -/+ von Mongo und Sista
Im +/+ von den 3 T's

Sry falls ich wen vergessen haben sollte^^

Das wird wohl in jeder Himmelsrichtung eine Festung geben. Die Bauschleife macht das Flüla adeln nur noch profitabler.

Wenn ich mir die Rangliste so ansehe, fällt auf, das von den 5 großen Stämmen, Ebso die meisten dörfer, aber den niedrigsten Durschnitt besitzt. Und wenn ich BMGFighter sehe, wird es auch recht deutlich!
 

DeletedUser

Gast
Idee

Man könnte S1 ja so abschliessen:

1. Keine neuen Dörfer, sprich Spieler mehr.
2. Geadelte Dörfer verschwinden, d.h. sie werden zerstört wenn sie weniger als soundsoviel Punkte haben beim adeln. D.h. man adelt nicht um zu erobern sondern um zu zerstören ^^ bzw, den Gegner zu schwächen....

Nur so ein kranker Gedanke von mir :)
 

DeletedUser

Gast
Man sollte schon eine Regelung einführen das Dörfer eine gewisse größe haben müssen um sie zu adeln, dies natürlich in Abhängigkeit der eigenen Größe! Das fände ich für sinnvoll!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
guybrush2608 schrieb:
Ich wäre dafür die BH-Regelung von S3 auf S1 einzuführen. Dann wäre wohl wirklich mal wieder was zu bewegen...

Jaja, macht mich nur nieder dafür, aber ich denke wirklich, dass es dem Server gut tun würde ;)

ob du's glaubst oder nicht, gute idee B)


@Killerbeast: ha, LMC adelt keine ^^"
 

DeletedUser

Gast
hm ob man dazu gratulieren soll ?_?
vllt eher beileid wünschen ;)

naja das schönste an der bauschleife is das schnelle aufbaun der wälle :)

aber bin auch dafür das was gegen das flüla adeln unternommen wird oooder das die flülas in dem zwischenraum zwischen innen und aussenring auftauchen^^
das könnte dann interessant werden ;)
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
guybrush2608 schrieb:
Ich wäre dafür die BH-Regelung von S3 auf S1 einzuführen. Dann wäre wohl wirklich mal wieder was zu bewegen...

Jaja, macht mich nur nieder dafür, aber ich denke wirklich, dass es dem Server gut tun würde ;)

ob du's glaubst oder nicht, gute idee B)
"

Für dich wäre das doch eher ein Nachteil ;)
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Ich wäre dafür die BH-Regelung von S3 auf S1 einzuführen. Dann wäre wohl wirklich mal wieder was zu bewegen...

Jaja, macht mich nur nieder dafür, aber ich denke wirklich, dass es dem Server gut tun würde ;)

Nachteil: Es würden noch mehr kleine Accounts den Bach runter gehen und hätten kaum eine Überlebenschance.
 

DeletedUser

Gast
Das ist wohl wahr, aber wieviele "kleine" Accounts gibt es denn noch? Allzuviele können es ja kaum sein, wenn ich mit 1,4k Punkten schon auf Rang 630 bin.
Ist aber schwierig zu beurteilen.
Aber wenn ich immer die Berichte von S1 lese, dann bin ich jedenfalls bei diesem Grabenkrieg sehr gelangweilt.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Sir_Penis schrieb:
dj ötzi schrieb:
guybrush2608 schrieb:
Ich wäre dafür die BH-Regelung von S3 auf S1 einzuführen. Dann wäre wohl wirklich mal wieder was zu bewegen...

Jaja, macht mich nur nieder dafür, aber ich denke wirklich, dass es dem Server gut tun würde ;)

ob du's glaubst oder nicht, gute idee B)
"

Für dich wäre das doch eher ein Nachteil ;)

kA was du meinst o_O
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Das ist wohl wahr, aber wieviele "kleine" Accounts gibt es denn noch? Allzuviele können es ja kaum sein, wenn ich mit 1,4k Punkten schon auf Rang 630 bin.
Ist aber schwierig zu beurteilen.
Aber wenn ich immer die Berichte von S1 lese, dann bin ich jedenfalls bei diesem Grabenkrieg sehr gelangweilt.
woah wie hast du das den geschafft??
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich finde den "stellungskrieg" von S1 sehr geil, ich möchte keine Moral, keine BH Regelung und bin dagegen irgendetwas faires einzuführen.

S1 lebt von dem Sündenpfuhl welches es nunmal ist.


Alle die etwas faires wollen können sich ja mit den dummen Kindern auf S3 abgeben.


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Ich will auch keine Moral, keine BH-Regel oder solch neumodischen Dreck. Bauschleife kann auch wieder weg, für den Wall lass ich sie mir noch eingehen aber ansonsten ist die vollkommen sinnlos und nützt nur den FlüLa-Adlern.

S3 nervt mich jetzt schon, man kann sich keine Farmen mehr bauen. :(
 

DeletedUser

Gast
BMG hat auch deshalb so einen geringen Punkteschnitt, da er eine intelligente Bauweise hat, nur mal so nebenbei B)

EbSO vor (axt)
 

DeletedUser

Gast
NeoMaze schrieb:
BMG hat auch deshalb so einen geringen Punkteschnitt, da er eine intelligente Bauweise hat, nur mal so nebenbei B)

bauweise? kein dorf über 4k bauen?
aber komm mir nun bitte nicht wieder damit das bmg in seinen ~4-5k dörfern volle 30er BH's hat, das hab ich wohl schon widerlegt ;)
 

DeletedUser15328

Gast
Nein, am Ende ergeben seine Dörfer auf der Karte eine 23... das ist eine sehr intelligente Bauweise, muss man ihm schon lassen :)
 

DeletedUser

Gast
bauschleife olé am ende bzw naher zukunft haut bmg euch auf den sack, dies ist dann das ergebniss der intelligenten bauweise aber ihr blickt net durch :D


@ king und verni, nein nicht antworten! ihr blickt es schon gar nicht
 
Oben