• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erster AH geht an?!

DeletedUser

Gast
Scheint so als gäbe es jetzt den ersten ah...

Es handelt sich um den Spieler Shwupsi.

Bitte um Bestätigung/Widerlegung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und welchen Acc. spielt Schwupsi?

//Sorry, der schreibt sich ja ohne c
naja hf mit deinen nächsten Dorf Shwupsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mit minen auf stufe 14 14 14 wa :D da spart er erst mal ne runde fürs ag inkl gm :D
 

DeletedUser

Gast
super, kann er sich freuen und mit ner mini-off nen mini-dorf adeln :wink:
 

DeletedUser

Gast
500p barbar^^ [ironie]da braucht er aber ne menge axt dafür[/ironie]
 

DeletedUser

Gast
mit 1,9k ah bauen? wie sinnlos das ist...wenn man noch die schmieden abzieht ab 10-20 (500p)...was bleibt da noch übrig :D minen 10 oder was :D
 

DeletedUser

Gast
aber echt, was will man mit mienen..

jedoch sagt die geringe punktezahl auch was über den Bh aus.

:x
 

DeletedUser

Gast
ne aber um 23-24 rum..hat ja jeder seine eigene spielweise..wenn man anfangs nicht gut farmt muss man ja irgendwie an ress kommen..
heißt aber nicht das ich nicht 24/7 truppen produziere ;)

naja sagen wa ma so


wenn du minen 23-24 rum hast dann haste aber keine recht hohe kasi und stall wenn man das mal überschlagsweise berechnet ^^
 

DeletedUser

Gast
Also da hab ich lieber am anfang ne anständige offensive als das ich mir da die ressis nur für gebäude zusammen spare :p Ich kann ihm dann auch beide dörfer cleanen und sie dann später adeln , was hat ihm dann der ah gebracht o_O ?

von mir gibt es dafür ein ganz ganz dickes

FAIL !

Aber jetzt ist ja langsam die zeit wo ah bei mehreren vorhanden ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Da stimme ich dir zu.
Ich hab den Adelshof mit 3600 Punkten gehabt.
Da waren die Minen, Speicher, Bauernhof auf Stufe 20, Kaserne auf Stufe 10, Stall auf Stufe 8 und der Wall war voll ausgebaut.
Dazu hatte ich eine kleine Off und hab dann mit einem AG das nächstgelegene Dorf geadelt, ein 1,5k Barbarendorf.
Bei den Ausbaustufen der Minen bin ich mir nicht ganz sicher, das liegt ja jetzt auch schon ein Jahr und 3 Monate zurück...
Ich weiss, viele hatten ihren AH schon mit 1800 Punkten. Ich habe am Anfang eher Wert auf den Allgemeinzustand des Dorfes gelegt, nicht auf den AH, zumal ich spät auf s38 eingestiegen bin (Kontinent 3, der nördlichste Kontinent).
Ich bin mit meiner Taktik immer gut gefahren.
Zur Zeit hab ich 1 000 000 Punkte und werde jetzt wohl nach Kontinent 2 ziehen...
 
Oben