• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes AG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich halte das mit den schnellen AG für gefährlich, weil wer jetzt schon ein AG hat, der kann fast nur Off haben, und wenn einer in meiner Nachbarschaft ein AG hat, dann bekommt er Besuch von den Katas.
 

DeletedUser

Gast
Ich halte das mit den schnellen AG für gefährlich, weil wer jetzt schon ein AG hat, der kann fast nur Off haben, und wenn einer in meiner Nachbarschaft ein AG hat, dann bekommt er Besuch von den Katas.

Wer jetzt schon AGs hat hat keine Nachbarn mit AGs! ;-)
Also jetzt schon 1k Dörfer adeln ist sogar ziemlich langweilig, weil die ja nicht mal Kattas haben zum zanken.
Ansonsten bin ich auch eher ein Freund des später adelns wenn das Anfangsdorf entsprechend produktiv ist.
 

DeletedUser

Gast
Das 5.ag wurde gebaut.:).ich finds aber auch besser erst später Adelshof zu haben:)
 

n00bZ

Gast
ich finds auch besser erst drogen zu konsumieren wenn man 18 jahre alt ist und erst sex zu haben wenn man das dritte mal gewählt hat. wen interessierts?

spielt euer spiel und lasst die nulpen soviel ags bauen wie sie wollen ...
sieger bleibt sowieso derjenige, der am spätesten merkt das es neben ds noch en rl gibt.

in dem sinne hail mixery
 

DeletedUser59523

Gast
hahah omg , jemand hat sein AG verloren , ich glaubs nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Bin wie die meisten hier auch für spätes Adeln.
Dann aber so richtig, mit einer vollen off und 4 AG's.
Kein guter Spieler ließe sich mit einem AG aufadeln, da bleibt halt zu viel zeit um deff zu organisieren oder was gegen den feind zu planen.
Wenn schon 2 AGs mindestens und sich von einem Stammesmitglied helfen lassen das ebenfalls 2 Ags hat.
 

DeletedUser

Gast
Bin wie die meisten hier auch für spätes Adeln.
Dann aber so richtig, mit einer vollen off und 4 AG's.
Kein guter Spieler ließe sich mit einem AG aufadeln, da bleibt halt zu viel zeit um deff zu organisieren oder was gegen den feind zu planen.
Wenn schon 2 AGs mindestens und sich von einem Stammesmitglied helfen lassen das ebenfalls 2 Ags hat.

wir habens ja mal langsam kapiert.
 

DeletedUser25986

Gast
hahah omg , jemand hat sein AG verloren , ich glaubs nicht :D
2 AGs xD
Selbst schuld wenn man die AGs vor der Off schickt :mrgreen:
Na und dieser bestimmte jemand hat ne große Off wenn man zudem bedenkt das seine Minen auf 10 sind ist er schon ein Held :D
 

DeletedUser59523

Gast
2 AGs xD
Selbst schuld wenn man die AGs vor der Off schickt :mrgreen:
Na und dieser bestimmte jemand hat ne große Off wenn man zudem bedenkt das seine Minen auf 10 sind ist er schon ein Held :D

hey punky , schreib mir mal ne pN wer es war ok? ;-)


für den lieben kunzi :D
 

DeletedUser

Gast
größter blödsinn.
was wenn die spieler kaum minen ausgebaut haben , sondern nur kaserne , stall und halt richtung AH? ;-)

alles geht ..


Klar, nur ist dies selten der Fall ;-)

Rechnen wir mal zusammen. Der pure AH bringt mit HG etc. ~1500 Punkte,
Keine Minen, kein Stall, keine Kaserne mit einberechnet.

Gehen wir mal von niedrigen Minen aus. 14-10-16 z.b., dann sind wir bei ~1700

Mit BH 20 wären das ~1900

Merke gerade ich hab den Speicher vergessen ;-) gehen wir von 18 aus um Münzen prägen zu können. Zusammen mit der Statue wären wir dann bei 2050 Punkten.

Zusammen mit Werkstatt 2 wären wir mit Kaserne 16 und Stall 12 bei 2500 Punkten. So KANN noch gar keine vernünftige Off fürs adeln bestehen!
 

DeletedUser25986

Gast
Also hier der Dorfaufbau von Professor Charles Xavier der übrigens heute morgen 2AGs verloren hat!!

Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 12)
Stall (Stufe 12)
Werkstatt (Stufe 1)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 11)
Holzfäller (Stufe 10)
Lehmgrube (Stufe 10)
Eisenmine (Stufe 10)
Bauernhof (Stufe 23)
Speicher (Stufe 23)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 11)

Und hier seine Off xD

Anzahl: 30 0 1109 0 0 700 0 0 214 0 1 0
Verluste: 0 0 3 0 0 5 0 0 1 0 0 0
 

n00bZ

Gast
finds grad bissi schwach von euch berichte von der armen sau zu posten.
ist er nicht schon genug bestraft indem er iwie seine beiden ags verjodelt hat?
 

DeletedUser25986

Gast
finds grad bissi schwach von euch berichte von der armen sau zu posten.
ist er nicht schon genug bestraft indem er iwie seine beiden ags verjodelt hat?
Nun das hat er sich ja selbst zuzuschreiben:cool:
Selbst schuld wenn man seine AGs zersägt..
 

n00bZ

Gast
jo aber ich denke nicht das sein dorfausbau hier nichts zu suchen hat sondern ihr lediglich versucht den spieler damit blos zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
Spricht doch nichts dagegen - jede Propaganda hat den selben Zweck. Ist also hier schon richtig und auch völlig ok.
 

DeletedUser25986

Gast
jo aber ich denke nicht das sein dorfausbau hier nichts zu suchen hat sondern ihr lediglich versucht den spieler damit blos zu stellen.
Nun ich finde man sollte mit allen legalen Mitteln kämpfen..und für seinen Dorfausbau ist er ja nun selbst zuständig und das er es mit dem Aufbau zu 2AGs geschafft hat ist ja nun auch ne Leistung :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben