• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes AG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin mal so frei und frag höflich nach, ob sich schon jemand zu seinem AG bekennen will :|

<- hat keins.

Bei so manchem Spieler wird an der Entwicklung deutlich, dass er schon den AH hat.
Die nächsten Tage werden wohl spannend ;)
 

DeletedUser

Gast
Spätestens, wenn Dein Nachbar Dir adeligen Besuch schickt, weisst Du´s genau ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja bin nicht so scharf auf die Punkte... will mich in den top 10 der basher halten
 

DeletedUser

Gast
jemand hat bereits 1 ag(steht bei statistik welt50) die frage ist nur wer
 

DeletedUser

Gast
o_O vlt liegt es daran das mein acc nicht so wie im Forum heißt ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
shice du hasts gemerkt :mrgreen:

Naja gestern war ich noch 8. :eek: son mist^^ hätte mal vor 10 Uhr aufstehen sollen :S
 

DeletedUser

Gast
Wer jetzt ein Ag hat der hat entweder zu viele Farmen oder spinnt..
 

DeletedUser

Gast
Das wollte ich aufmachen xD

Meiner meinung wird er ein dorf adeln,aber dasmit nicht weit kommen,wenn er nicht genung Truppen hat
 

DeletedUser

Gast
Bei so manchem Spieler wird an der Entwicklung deutlich, dass er schon den AH hat.
Die nächsten Tage werden wohl spannend ;)

tsss....das sieht für mich eher nach ein paar potentiellen neuen farmen aus...oder gepushten acc´s....wer da jetzt schon den ah hat wird eher ne schlechte nachsuchubversorgung seiner hütten haben im normalfall. von daher....truppen zählen, ned die ollen ah´s + ag´s.
 

DeletedUser

Gast
bla bla dachte mir doch das es mit dem Thread nicht mehr lange dauern kann und jetzt geht bei den Punktegeilen wieder die Angst um weil wehe wenn jetzt jemand ein Dorf adelt und man selbst noch ewig davon entfernt ist und wenn derjenige dann in dem Tempo weiter adelt... o_O Platz1 rückt damit in weiter Ferne... jaja wir wissen ja alle das es das auf Dauer nicht bringt (auch wenn es Gegenbeispiele gab) aber wehe wenn doch o_O


Wenn einem das alles vollkommen egal ist, warum ist dann AG Nr 1 hier i.wie erwähnenswert? Da könnte ich ja auch einen Farmbericht posten und ihr würdet euch dann darüber aufregen gell? ;)

Mein GW an das erste AG und mein Respekt an den ersten, der ein Dorf erobert (egal was für eins), ob derjenige damit die richtige Strategie verfolgt und ob das meine Strategie ist steht auf einem anderen link
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand mit nem ag keine 7h bis zu mir braucht, interessiert mich das schon ein wenig ;)
 

DeletedUser68331

Gast
Also schon heftig*fg

Ich weiß nicht recht ob ich ihn loben oder auslachen soll.
Da kann jedenfalls nicht viel mit Truppen sein, geschweige denn nen gescheiter Wall.
Desweiteren wird derjenige bestimmt ein paar Neider auf sich lenken.

Bin mal gespannt
 

DeletedUser

Gast
Jetzt weiss man es ja.
Brodick hat schon sein zweites Dorf.:)



Gratuliere!:)
 

DeletedUser

Gast
hg brodick zu deinem 2ten dorf...hoffe du hast net bald schon dein 3tes...gg
 

DeletedUser16301

Gast
Also schon heftig*fg

Ich weiß nicht recht ob ich ihn loben oder auslachen soll.
Da kann jedenfalls nicht viel mit Truppen sein, geschweige denn nen gescheiter Wall.
Desweiteren wird derjenige bestimmt ein paar Neider auf sich lenken.

Bin mal gespannt

LOL

LOOOOOOOOOOOL o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben