• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

erstes dorf geadelt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Soooo, jetzt wurde auch auf s65 das erste dorf geadelt von max12349

neija dann mal gw und sooo...


trotzdem hail for !Bong!
 
Reaktionspunktzahl
70
ich bin tief beeindruckt-wer sein erstes ag für so ein dorf verballert,zeigt strategische weitsicht und wird es sicher noch weit bringen...:rolleyes::mrgreen:

aber irgendwie muß es doch frustrierend sein trotz der adelung nicht auf platz 1 zu stehen,oder?:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser105704

Gast
Stand der aber :)
Zumindets mal ganz kurz^^

Zweifelhafter Ruhm... :-(
 
Reaktionspunktzahl
12
Was soll er machen wenn es in seinem 15x15 nur 2 Leute mit über 1k gibt, die nicht bei Pingu sind! :confused::biggrin::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist natürlich hart. Und dämlich. :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser118070

Gast
Was soll er machen wenn es in seinem 15x15 nur 2 Leute mit über 1k gibt, die nicht bei Pingu sind! :confused::biggrin::mrgreen:

Da war ein 1,4k dorf rechts von ihm, aber für sowas hat er ja nicht genug truppen
Was ein lowbob, wahrscheinlich hat der nur 1k axt und 200 lkav und fühlt sich toll wenn er als erster adelt
Das istdoch keine kunst, seine kaserne bestimmt nur auf 10 und und und ...
 

DeletedUser

Gast
Da war ein 1,4k dorf rechts von ihm, aber für sowas hat er ja nicht genug truppen
Was ein lowbob, wahrscheinlich hat der nur 1k axt und 200 lkav und fühlt sich toll wenn er als erster adelt
Das istdoch keine kunst, seine kaserne bestimmt nur auf 10 und und und ...


geb dir recht.....prahlt im stamm mit seinem ag dabei ist bh auf 18(f4il).....wenn hochkommt^^

na gut wer auf mienen baut ist auch ne schöne farm,meine sind natürlich grandios mit 11/7/12.....aber wozu mienen wenn es die truppen richten^^
 

DeletedUser27021

Gast
Also wenn ihr den alle für so einen Lowbob haltet dann erwarte ich aber dass ihr in 2-3 Wochen vor ihm seid ;)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ihr den alle für so einen Lowbob haltet dann erwarte ich aber dass ihr in 2-3 Wochen vor ihm seid ;)

word! um in der zeit die ressis für schmiede, ah, münze + ag zu haben muss zumindest nen mindestmaß an truppen besitzen.

minen hat der nicht gebaut, sonst hätte er nicht mit 2k Punkten nen AH gehabt. Bashpunkte hat er auch.

nen 700 punkte dorf zu adeln ist zwar klares bobverhalten, aber truppen hat er sicher.

also geht farmen ihr neider, ihr habt schließlich nen bob von rang 1 zu stoßen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Warum nen 800Punkte Dorf holen:S

das ist ag verschwendungo_O

wenn der 3-4 dörfer hat haben in einige eingeholt mit nur 2Dörfern:)
 

DeletedUser33799

Gast
Ich schliess mal den Thread hier. Gibt ja schon einen Thread dazu. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben