• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes mal seit 2 Jahren geloggt.

hakwood

Gast
So ich hab mich grade (in leicht angetrunkenem zustand) das erste mal in 2 Jahre (irgendwo) bei die stämme eingeloggt,
und ich muss sagen ich bin sehr sehr sehr enttäuscht.

Über Jahre stand DS für mich dafür, das man durch echtgeld keine wirklichen spielvorteile erlangen konnte, zwar hat der Premium account das Verwalten enorm vereinfacht, jedoch konnte man für Premiumpunkte keinen wirklichen Vorteil erringen. Jetzt logg ich mich ein, und für premium punkte kann ich die produktion meiner minen vergrößern etc...

Gab es wenigstens proteste gegen so einen mist, oder wurde einfach zugesehen wie so ein gutes online browser game den bach runter ging?

Interessiert mich einfach, ich hab keine ahnung ob es erlaubt ist so etwas zu posten, aber würde mich über antworten freuen...

wenn es nicht erlaubt ist soetwas zu posten, bitte einfach löschen und mich informieren...
 
Reaktionspunktzahl
65
Die kaufbaren Spielvorteile wurden selbstverständlich mit großen Jubelarien gebührend gefeiert.
 

hakwood

Gast
ok verstehe. nun traurig traurig traurig, werden diese auch von guten spielern genutzt? für mich ergibt sich im Lategame (wie auch immer man das heutzutage nennt) wenig vorteile, da es vermutlich nur den aufbau von offs um einige Stunden (Tage?) verbessert...
 

DeletedUser119429

Gast
Schau dir doch einfach den ersten an der geadelt hat, dann hast deine Antwort...

Keine 1000 Dörfer gefarmt, keine Mille Ressis, aber locker nen Ag hinstellen.
 

DeletedUser83935

Gast
Und n schönes 300-Punkte-Dorf adeln, da wahrscheinlich die Off fehlt.
 
Reaktionspunktzahl
140
Skill kann man nicht kaufen, und diejenigen die es nötig haben bleiben selten lange auf der Welt.
 

DeletedUser148776

Gast
Warum dann auf der 98 angemeldet?

Auf der 99 gibts die neuen Pa features nicht
 

DeletedUser139842

Gast
So ich hab mich grade (in leicht angetrunkenem zustand) das erste mal in 2 Jahre (irgendwo) bei die stämme eingeloggt,
und ich muss sagen ich bin sehr sehr sehr enttäuscht.

Über Jahre stand DS für mich dafür, das man durch echtgeld keine wirklichen spielvorteile erlangen konnte, zwar hat der Premium account das Verwalten enorm vereinfacht, jedoch konnte man für Premiumpunkte keinen wirklichen Vorteil erringen. Jetzt logg ich mich ein, und für premium punkte kann ich die produktion meiner minen vergrößern etc...

Gab es wenigstens proteste gegen so einen mist, oder wurde einfach zugesehen wie so ein gutes online browser game den bach runter ging?

Interessiert mich einfach, ich hab keine ahnung ob es erlaubt ist so etwas zu posten, aber würde mich über antworten freuen...

wenn es nicht erlaubt ist soetwas zu posten, bitte einfach löschen und mich informieren...


Im angetrunkenen Zustand und nach 2 Jahren das PW für den alten Foren acc zu kennen,Respekt :)
 

DeletedUser119429

Gast
Kirchen Welten sind ja noch häßlicher als PA Welten ^^
 

DeletedUser149054

Gast
Schau dir doch einfach den ersten an der geadelt hat, dann hast deine Antwort...

Keine 1000 Dörfer gefarmt, keine Mille Ressis, aber locker nen Ag hinstellen.

out hatte auch nen hübschen Spieler in den top 20
über 2.000 Punkte, bei nem Bauernhof von 13 und nem Stall von 4
Dafür Minen auf 26
aber als incs kamen wurde er grau
 

DeletedUser119429

Gast
Korrekt, nur das wir den Account schon ne Weile abgefarmt haben, weil er eh inaktiv war.

Und jetzt ist er halt grau geworden.

Passiert^^
 

Käpt´n Hoecker

Gast
Auch mal wieder reingeschaut!

Bin auch etwas erstaunt, da ich etwas länger als 2 Jahre nicht mehr ingame war und muss erstmal mit den ganzen Änderungen klarkommen. Kann noch nicht sagen, ob etwas besser oder schlechter geworden ist.o_O
Allerdings ist die Geschichte mit den Premiumvorteilen noch schlimmer geworden, als ich in Erinnerung hatte. :mrgreen:
 

DeletedUser84154

Gast
So ich hab mich grade (in leicht angetrunkenem zustand) das erste mal in 2 Jahre (irgendwo) bei die stämme eingeloggt,
und ich muss sagen ich bin sehr sehr sehr enttäuscht.
[...]

Geht mir nach knapp 3 Jahren genau so, aber irgendwie hat es mich schon wieder gepackt, dass ich auf Welt100 mal reinschauen werde. Die Settings klingen recht akzeptabel :mrgreen:
 
Oben