• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es fröstelt...

DeletedUser

Gast
nicht aufregen ambosh (osterei). das bekommt dem blutdruck nicht gut ^^
 

DeletedUser

Gast
Ambosch mir wurde dies aus sicheren Quellen bestätigt....

Und wieso sollte ich dioch dme Support melden???

Ist doch kein Regelverstoß... Es sei denn du deffst mit deinen Safe uvs Mandy....


Hat sich da einer verraten, dass 020 die lieben Bpler defft????
 

DeletedUser82274

Gast
Jonny wenn er dich über mandy angreift und über seinen acc dan begeht er einen regelverstoß das wollte er glaube damit ausdrücken ;)
 

DeletedUser80051

Gast
Klar ist das ein Regelverstoß wenn ich die Mandy UV habe und dich mit Mandy in den letzten 48 std Angegriffen haben soll. Und Dich mit meinem Account oder mit den UV´s Mandy Deffen würde!

Ich sag dir mal nochwas.

Du hast deine Offs mal bei uns geparkt und keiner Hat die Truppen vernichtet die du bei uns geparckt hast wegen unserem BND weil wir uns Neutral halten

Allerdings meinte Kratte uns das anhängen zu müssen sie selber Deffte Mandy ohne meines Wissens und par Tage Später wollte Mandy das selbe machen wie du und stellte par Truppen in Krattes Dörfer die jedoch unter O20 flagge diese Truppen angegriffen hat. Ihr habt euch eine Veräterin ins Boot geholt wie es nur so im Buche steht.

Kratte handlte schon immer eigenständig ohne das die SF was davon weiß, ihr werdet eure freude an ihr haben. Ich bin froh die Frau los zu sein!!
 

DeletedUser

Gast
mal weniger säbelrasseln...
wir haben mit o20 20 tage kf


bp ist hier das thema
 

DeletedUser

Gast
Neo hat recht....für euch is im mom ~BP~ thema ihr [-V-]ler^^

Echt Fango hat recht, das is wie ne tele novela oder ne soap sowas like GZSZ halt nur Gute Stämme Schlechte Stämme.

Der defft den und der defft den, und der offt da weil der da die UV hat.
Lasst fakten sprechen und spamt euch nich die hucke voll.

Achso und noch mal nen paar persönliche states zur kampfliege Yama, hör auf so über kratte herzufahren, im gegensatz zu dir hat die nämlich noch niveau ;)
 

DeletedUser

Gast
Kratte handlte schon immer eigenständig ohne das die SF was davon weiß, ihr werdet eure freude an ihr haben. Ich bin froh die Frau los zu sein!!

Eigenständiges handeln/denken ist bei Vengeance erwünscht.
Hier zocken im Moment 31 Persönlichkeiten. Und im Gegensatz zu o20 wissen die auch ohne die SF was gut für den Stamm ist.
 

DeletedUser

Gast
Zum ersten mal in meinem leben muss ich chiyo recht geben :DxD

Aus dem O20 mund spricht nur der neid eine selbständig spielende und kompetente spielerin an [-V-] verloren zu haben.
Naja back 2 topic, hier gings ursprünglich mal um ~BP~ und [-V-] und nich um irgendwelche O20 geschichten wer hier wen verraten hat und wer hier wenn gedefft hat o_O
 

DeletedUser

Gast
Miep, falsch.
85:22 V vs. BP (107 Eroberungen sind sowohl Gewinne als auch Verluste)
19:24 HORROR vs. BP
25:21 HORROR vs. BP²
65:5 V vs. BP²

194 : 72 ist also der korrekte Spielstand. 72 Verluste deutet in der Tat auf schwerwiegende interne Probleme hin. Eigtl nicht akzeptabel.
 

DeletedUser

Gast
es ging darum welche stämme kratte nach der ansicht von einigen schon "zerstört" hat da sie sich immer auflösten nachdem sie kam.

und das sind DTTP und FEAR.
 

DeletedUser82274

Gast
Achso,übrigens Fight Club isn geiler stamm ich kenn den :p

Back to topic

und wie gehts jetzt weiter in der endlosen schlacht?
 

DeletedUser

Gast
86:22 V vs. BP
20:24 HORROR vs. BP
26:21 HORROR vs. BP²
65:5 V vs. BP² = 197 : 72

Seit heute früh nur 3 Dörfer... naja, wird auch wieder aktiver werden :)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt -
Was ist eigentlich mit Eurem OttoB2 ??

Man munkelt er hätte das Handtuch geworfen und er hatte auch einige UV`s gehabt :)

Auch Eabha sagt keinen Muks mehr seit einiger Zeit.


Mich deucht ihr zerfällt.
Ratten verlassen das sinkende Schiff und die Probleme nehmen anscheinend immer mehr und mehr die Überhand... Alles nur Einbildung oder seid ihr schon am Limit?
 

DeletedUser

Gast
was so scheiterhaufen auspicien nicht alles ans licht bringen - wahnsinn gell.
aber schon die römer glaubten an sowas.
also muss was wahres dran sein an den erkenntnissen die man dabei gewinnen kann.
 
Oben