• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es geht weiter...

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa fein, vor allem da in letzter Zeit das 25er Forum zu verkümmern scheint ;-) ...
 

DeletedUser

Gast
scheidi wir müssen nochmal übers angebot reden :mrgreen:
 

DeletedUser37357

Gast
Muss man da die Propa suchen?

Paar Berichte auf nen Hintergrund geklatsch :S
Große Klasse...
 

DeletedUser

Gast
so sehr ich mich auch bemühe, soviel dünnschiss wie gesamt oldi sich hier leistet.... das schaff ich niemals aufzuholen, aber ich müh mich ja o_O (wird mir sicherlich nicht gelingen, selbiges gilt für das spielersiche niveau von oldi/sws, so tief werde ich hoffentlich nie sinken)

sagmal scalar? Merkst du eigentlich dass du dich hier vor "versammelter Mannschaft" zum Affen machst?

Du bist in keinster weiße witzig, sondern einfach nur peinlich o_O Du flamest wie nen 10 Jähriger und willst uns erzählen, dass OLDI und sws kein Niveau haben :S

scheidi wir müssen nochmal übers angebot reden :mrgreen:

via icq :)

(*)Beni haste fein gemacht....:mrgreen:
(**) Ich spekuliere jetzt auch mal:Wenn sws/k30 oder was weiß ich die BNds von oldi wenigstens ein bisschen was von Zukunft versteht, wüssten sie, das die auch i.wann sich mal kloppen wenn Tco weg ist aber das sieht nur jeder der bisschen was von ein em Kriegsspiel versteht.(Vorsicht war eine Spekulation keine Vorhersage):cool:


Achja? Das hat doch NB damals auch behauptet und jetzt sind wir bei euch.. :cool:

Ihr habt doch noch genug Dörfer, Kontinente.. Ich glaub da kann man sicher noch in paar Jahren (auf)adeln :eek:
 

DeletedUser37357

Gast
Wenn das nicht konstruktiv war ;-)

Ich hab hier auf s/w25 schon einige bessere gesehen, mit bisschen Gestaltung und nicht in 5 mins hingeklatscht!
Da hat Spartes 5 min paint-propa mehr style!
 

DeletedUser37357

Gast
Gestaltung Top?

- Null Text!
- lwl Bildchen
- Berichte hingeklatscht

Ziel erreicht, aufmerksamkeit auf euch gezogen, mehr aber auch nicht!
Gibt eher n Minus bei mir auf der Strichliste für coole leute...
 

DeletedUser

Gast
Gestaltung Top?

- Null Text!
- lwl Bildchen
- Berichte hingeklatscht

Ziel erreicht, aufmerksamkeit auf euch gezogen, mehr aber auch nicht!
Gibt eher n Minus bei mir auf der Strichliste für coole leute...

was soll ich bei TCO denn noch viel schreiben? Wie gesagt, es war ja ned die Wahnsinns Propa angekündigt, sollte eher mal wieder bissl frischen Wind ins Pub bringen o_O
 

DeletedUser37357

Gast
Ist ja in Ordnung...

Bin schon wieder ruhig und verzieh mich in die stille Ecke ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gestaltung und Machart einer Propa sind Mittel aber nicht Ziel und Zweck. Aufmerksamkeit auf uns gezogen haben wir, das ist mal sicher, aber das schaffen wir auch ohne Propa. Ich schätze mal der Großmeister Speeeeedie Gonzales sieht eh nur noch OLDI und vllt sich selbst ^^

Der stetige Versuch sws runterzuputzen und schlecht da stehen zu lassen gehört so sehr zu seinem Post-Repertoire wie seine Kleines-TCO-gegen-fiesen-überheblichen-unfähigen-Rest-der-Welt/(OLDI)-Attitüde. Erinnert mich ein bisschen an eine dressierte Laborratte, der man mit elektrischen Impulsen "befehlen" kann was sie tun soll. Elektrische Impulse = Propa.

Ach ja und das Scalar, welches uns OLDIs derb beleidigt... Mom iwo in Brasilien ist ein Sack Kaffe umgefallen. Sorry Scalar, no chance.
 

DeletedUser

Gast
Die Adelsberichte sind göttlich:mrgreen:

Pit wieso stellst du euch jetzt wieder als Opfer da?
Ihr wolltet doch den Krieg...und scalar macht grad euren ganzen Stamm schlecht -.-

Ahja scalar was tust du so als wärste der Beste?
Kann mich da an wen erinnern der in einen anderen Acc musste weil nach einer Aktion nich mehr viel von seinem da war^^
Mal abgesehen von nem 7 Seitigem Foren Thread Names Aufadelung scalar:eek:

Naja mal sehn wie schnell du den nächsten Acc versaust:)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda.. nicht "die" Propa die man von OLDI immer erwartet, aber schön zu lesen..
ich finde auch die Berichte erwähnenswert.
Oh.. es wurden nicht alle Truppen gekillt??
Wenn man mit einer Off über 5k Bögen und Co plättet, find ich, hat das schon Zeug für ne Propa..

Besonders klasse find ich, wenn Leute sich Ihr Maul zerreissen, über Propas, selbst aber nie welche gemacht haben..

Lustig ist auch, dass wenn immer es um OLDI geht, erzählt wird, wie toll TCO bei SWS geadelt hat.. die Statistik trügt.. ohne die 3,5 Tage "inaktiver Stones-Account" sähe das ganz anders aus.
Aber .. TCO hat mehr bei SWS geadelt, als umgekehrt. Ob das nun aufgrund der exklusiven Lage der neuen Dörfer, welche zur inaktiven Zeit geadelt wurden, möglich ist, lass ich mal dahingestellt sein.
Nur.. was zum Henker hat das mit OLDI zu tun?


Schade finde ich eigentlich, dass man irgendwie zu ernst bei der Sache ist (wenn man den Threat hier liest).
Klar ist es ein Spiel, an dem man sehr viel Zeit lässt, aber ein wenig mehr "Lockerheit" würde hier manchen gut zu Gesichte stehen.

@TCO: am Ende wird abgerechnet..

@OLDI: danke für die Arbeit mit der Propa - sowas gehört halt in nen Pup :)

Viele Grüße
Dozer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@xerkses32: pack zivi mit rein, und schon sieht die welt anders aus (muss ja nicht auch noch sws sein, die kämpfen ja nicht mit euch und halten sich ja eh an ihre vereinbarungen und Kündigungszeiten o_O)

@para, muss ich jetzt den bescheuerten hans hier reinsetzen ??

@dozer: was denn nun ?? nix mehr erfüllungsgehilfe von oldis gnaden wie sirat (sorry auch wenns ironisch gemeint war)

@lucky: wenn ich mir die adelungen des kleinen scalar acc der letzten wochen so anschaue: o_O, da scheint euch jemand massiv zu ärgern

@dozer: selbst ohne die 2 1/2 tage stones inaktivität wäre ich/Tco massiv im plus, du hast 2x die uv bei stones gehabt als ich die hütten gezogen hab, also spar dir den müll

@despo: sws muss man nicht runtermachen, die sind wirklich so schlecht
oldi beleidigt ??, das ihr nix reisst ist tatsache,keine beleidigung


@*******dach: ich hab mich nur dem oldi niveau angenähert, das vielleicht im quadrat, aber das war sinn und zweck der übung


@zwergi: Dat mit dem Pub wiederbeleben wollte ich mir eigentlich auf die Fahnen schreiben; und ein wenig überheblich im oldi style zu schreiben ist halt einfacher wie mir altem sack irgendwelche Bildbearbeitungssoftware nahezubringen und ne propa zu machen


so und nun mal zum spiel: da ja mein liebling 3V07 seine hütten vor geraumer Zeit an TRY übergeben hat um nicht noch weiter zu loosen, bleibt mir ja leider nur noch sws als gegner übrig, schnief.........

und da muss ich halt nehmen was kommt (gähn)


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 15.1%
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angreifer: McStones
Dorf: -111- Anthem (463|197) K14Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 4465 0 0 2003 317 0 213 15 0 0
Verluste: 0 0 4465 0 0 2003 317 0 213 15 0 0

Verteidiger: meister of pain
Dorf: mop (312|238) K23Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 78601 49904 0 109473 1595 29 0 14962 5 9 1 0
Verluste: 192 122 0 268 4 0 0 37 0 0 0 0



Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen Diesen Bericht veröffentlichen




Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-8.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger !!!!!

Angreifer: McStones
Dorf: -110- Anthem (465|199) K14Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6066 0 0 2500 627 0 268 36 0 0
Verluste: 0 0 6066 0 0 2500 627 0 268 36 0 0

Verteidiger: meister of pain
Dorf: mop (312|238) K23Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 78426 49782 0 109205 1591 29 0 14925 5 10 1 0
Verluste: 221 140 0 308 4 0 0 42 0 0 0 0



Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen Diesen Bericht veröffentlichen




so nach 30 -40 roten punkten auch noch den nachtmodus bemühen, (sollen die Berichte von Rot auf dunkelrot wechseln weil stones rot nicht mag ????) also mag mir das jemand erklären ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Adelsberichte sind göttlich:mrgreen:


Ahja scalar was tust du so als wärste der Beste?
Kann mich da an wen erinnern der in einen anderen Acc musste weil nach einer Aktion nich mehr viel von seinem da war^^
Mal abgesehen von nem 7 Seitigem Foren Thread Names Aufadelung scalar:eek:

Naja mal sehn wie schnell du den nächsten Acc versaust:)


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten?!

Scalar war zuvor schon im Mop-Acc. und wenn du hier mal des öfteren das Pup gelesen hast, hat er öffentlich geschrieben das im Account sein Sohnemann war.o_O
 

DeletedUser

Gast
Scalar ich sitze dahinten nich, kp was man da für Probleme haben kann in der Hinsicht...

Toni dann dürftest du nichmal DS zocken wenn es danach geht;-)
Selbst wenn sein Sohn dran war hätte er ihm ja gut helfen können, ich mein der würd sich ja gemeldet haben?!

Komisch das wenns ******e leuft immer andere dran waren und wenn nich hatte Pit die UV.:p
 

DeletedUser

Gast
@dozer: selbst ohne die 2 1/2 tage stones inaktivität wäre ich/Tco massiv im plus, du hast 2x die uv bei stones gehabt als ich die hütten gezogen hab, also spar dir den müll

Du warst noch einer derer, die mir von TCO symphatisch waren, aber das hört wohl nun auch auf.
1) waren es 3,5 Tage
2) bekam ich die UV als es bereits zu spät war, ich erinnere mich, dass ich trotzdem auf 2x ein Dorf readelt habe, du aber auch - so far so good
3) hab ich gesagt, dass ihr mehr geadelt habt, sei stolz drauf, solange die Statistik noch so ist
4) er schrottet Truppen, egal ob Nachtbonus oder nicht, der Acc muss halt umgebaut werden, da kaum handlungsfähig, solltest du gemerkt haben
5) geht es hier immernoch um OLDI

... aber halte dich mal an dem kleinen Licht des Erfolgs bei McStones. An irgendwas muss man sich ja klammern..
ach, ich vergaß - als scalar hast du ja auch bei K 40 deinen Spaß.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Scalar, sei ruhig jetzt, bitte o_O

Mach ne Propa über sws wenn du meinst o_O Die Propa hat nichts damit zu tun -.-


Deine Aussagen sind sowas von lächerlich und erbärmlich.. musst hier jetzt den großen markieren? Stones attet dich im NB Wayyyyyyyneeeeeeeeeeee??? :S

Also, am besten du sagst jetzt garnix mehr, oder ich muss mal nen Mod einschalten, was ich eig. schon bei deinen ersten opfer-flames hätte machen sollen :S

@zwergi: Dat mit dem Pub wiederbeleben wollte ich mir eigentlich auf die Fahnen schreiben; und ein wenig überheblich im oldi style zu schreiben ist halt einfacher wie mir altem sack irgendwelche Bildbearbeitungssoftware nahezubringen und ne propa zu machen



******** vom feinsten.

Mit so dummen Posts, die Du von dir gibst, belebst du kein Pub du versaust es eher.. aber wem erzähl ichn das o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon mal was von geteilter Internetverbindung bzw UV Regelung gelesen ????o_O, Sohnemann,Tochter und meiner einer sind hier jedenfalls noch nicht gesperrt worden, ausserdem ist der scalar28 ein reiner spass acc, der wird auch mal rot etc...

Fang nicht an über Internetverbindung teilen zureden.Was glaubst warum k30/40 soviele Accounts verloren hat???!!:mrgreen:

@Lucky: Regeln durchlesen würde k30/40 gut tun, das hab ich schonmal gesagt.;-)
 

DeletedUser100215

Gast
man man man..grad ausm Urlaub zurück und direkt son Müll hier.

Anton:

Wenn du meinst, dass unser Accs damals zu Recht gelöscht wurden, dann tu dies.Leider war es aber nicht so.Aber bitte nicht wieder dieses Thema, was mir einige Nerven gekostet hat,

Scalar:

Mal von deinen nivealosen Kommentaren abgesehen ... das mit dem Acc Scalar ist so ne Sache, wa? Wir starten Aktion und adeln.Den Rest der Dörfer verschenkst du dann an TRY.Du toller Typ!!! http://dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de25&id=1673458&page=5 (Akten lügen nicht) ... Und das tu uns JETZT Dörfer ziehst,wie krass... Mach ne Propa draus und sei Stolz. Jetzt wo TRY dich runter geadelt hat hast du ne geile Moral gegenüber uns und daher machts ja keinen Sinn dich anzugriefen. Toll auch noch von TRY deff zu bekommen und dann meinen,der geilste zu sein.Leistung : 0 !!!

Sowas regt einfach auf...dich dann auch noch immer zu lesen ...



Zur Propa:

Bericht sind schön und auch die Adelberichte sind nicht übel :) Ob mehr Text oder ned.Das wichtige sind meiner Meinung nach die Berichte und ned viel drum herum zu labern.
 

DeletedUser

Gast
Toni du hast doch keine Ahnung, also warum schreibst du??
Son Bob wie du will mir was über DS erzählen:mrgreen: wenn das wer von DL oder Oldi macht kein Ding oder von euch vieleicht Pit...aber du:mrgreen:

Naja lassen wir das, ich hab noch Urlaub und das koste ich gleich aus...schönen Abend allen!
 

DeletedUser

Gast
Toni du hast doch keine Ahnung, also warum schreibst du??
Son Bob wie du will mir was über DS erzählen:mrgreen: wenn das wer von DL oder Oldi macht kein Ding oder von euch vieleicht Pit...aber du:mrgreen:

Naja lassen wir das, ich hab noch Urlaub und das koste ich gleich aus...schönen Abend allen!


ach menno, lass tonis hormone mal wieder auf ein normalniveau kommen und dann könnt ihr wieder heulen gehen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Toni du hast doch keine Ahnung, also warum schreibst du??
Son Bob wie du will mir was über DS erzählen:mrgreen: wenn das wer von DL oder Oldi macht kein Ding oder von euch vieleicht Pit...aber du:mrgreen:

Naja lassen wir das, ich hab noch Urlaub und das koste ich gleich aus...schönen Abend allen!

Ich hab keine Ahnung???Du weisst doch garnicht wie ich bin also schnauze halten!:mrgreen:

Ich erzähl dir was???Wasn???Das ihr zu dumm seid, um Uv u eigen-Acc richtig zu nutzen ohne gesperrt zuwerden????:mrgreen:

@charpi: Hab nie behauptet das ihr zu Recht gesperrt wurdet...aber naja ich sag jz nix sonst dreht Oldi auch noch am rad und schreibt 100 Zeilen text die sowieso total nutzlos sind und es auch immer sein werden.;-)


Ach scalar lass se doch labern.:mrgreen:
Müssen ja nicht alles wissen...:mrgreen:
 

DeletedUser87691

Gast
o_O

ach du ******e....
aja beni de proba war ganz nett eig. de adelsberichte sind weltklasse^^

so far so good würd ich sagn

aber diese diskussion o_O

scalar macht sich zum megaaffen.. nd jeder redet am anderen vorbei


nja ich sag jz mal als legionär gar nix dazu

aber eins kann ich mir nit verkneifn .. go oldi macht scalar fertig
 
Oben