• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es gibt Iddis auf dieser Welt die leere BB Dörfer zudeffen.

nextchapter

Gast
als ob man das nur auf cas4 machen würde... o_O

derjenige hat in deinem fall zumindest das erreicht was er wollte. ;-)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Gibt eben immer ein paar, die Späherdörfer bauen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein Ex-Spielerdorf... Das heißt die Truppen wurden nicht in ein BBs gestellt sondern sind einfach stehen geblieben als der Spieler grau geworden ist.
 

nextchapter

Gast
Das ist ein Ex-Spielerdorf... Das heißt die Truppen wurden nicht in ein BBs gestellt sondern sind einfach stehen geblieben als der Spieler grau geworden ist.

das es sich um ein ehemaliges spielerdorf handelt, weiß jeder horst... :/

ob es nun ein spydorf ist oder ob da deff reingestellt wurde ist von außen schwer abzuschätzen, da der spieler aber schon über eine woche grau ist, kann man eher vom abdeffen ausgehen.

dir ist schon klar, dass babas zudeffen eine ziemlich normale taktik auf casualservern ist?!?
 

DeletedUser139284

Gast
Ist nicht so

das es sich um ein ehemaliges spielerdorf handelt, weiß jeder horst... :/

ob es nun ein spydorf ist oder ob da deff reingestellt wurde ist von außen schwer abzuschätzen, da der spieler aber schon über eine woche grau ist, kann man eher vom abdeffen ausgehen.

dir ist schon klar, dass babas zudeffen eine ziemlich normale taktik auf casualservern ist?!?


Das Dorf war schon clean und als mit adeln begonnen wurde,erst dann wurde es zu gestestellt.


Und ist mir auch bekannt alle möglichen spielweisen hier bei Ds,hatte nur mal lußt es anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Wenns graue Dörfer gibt wird mit Truppen plötzlich nur so um sich geschmissen, den Nachbarn der im Punktefenster liegt einfach mal anzugreifen, auf diese Idee kommen die wenigsten.
 

DeletedUser139284

Gast
Was ander können kann ich nun auch!!

Nun mach ich es auch so wie andere member!!! member Zarazurauf dieser Welt.

Deine Unterstützung aus 5 Dörfern in Barbarendorf 550|551 wurde angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Moinsen, ist zwar schon eine Weile her, dass hier gepostet wurde. Aber bemerkenswert erscheint mir doch der Titel dieses Threads:

Es gibt Iddis auf dieser Welt die leere BB Dörfer zudeffen.

Weil; jetzt ist der Verfasser ja auch ein "Iddi" - willkommen im Club! :)
 
Oben