• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es hat sich ausgeblüht...

DeletedUser

Gast
Liebes s70er Pub!

Das Blümchen wird von der großen Bühne verschwinden, s70 wird es für Blume nicht mehr geben, zumindestens für die nächste Zeit nicht.
Ich habe seit einigen Wochen sehr viel im RL zutun, da bleibt nur noch wenig, bzw gar keine Zeit mehr auf s70 weiter zuspielen. Ebenso hat sich leider mein Computer verabschiedet, somit kann ich nur noch mit dem Handy oder mit einem fremden PC rein, dass nach längerer Zeit sehr nervig sein kann.
Mit dem Handy kann ich weder AG's timen noch dazwischen timen, da ist die Kapazität zu gering.

Meine Spielerakte besagt auch, dass ich in letzter Zeit immer weniger geadelt habe, seit ein paar Wochen nichts mehr. Dazu bekomme ich ständig incs, dies wird mir nun doch zu stressig alles unzubennenen, mit dem Handy dauert alles dreifach so lange ;)
Die Deffs werden immer weniger, der Aufwand immer mehr.... ich bitte euch das nicht übel zu nehmen, dass ich gehe :p

Ich danke den Leuten die mich hier auf dieser Welt unterschtützt haben, meinen 2 PBs und natürlich dem gesamten Stamm namens Pab!
Leute ihr seit spitze und werdet den Server weiter rocken.
Es war wirklich eine lustige Zeit mit euch, sowohl ingame, als auch hier im Pub.
Vielleicht werdet ihr mich hier ab und zu noch spamen sehen, gehört nun schließlich auch dazu :)
Man sieht sich vielleicht mal auf einer anderen Welt, wenn ich wieder voll dabei bin, wenn ich wieder einen gescheiten PC habe =)

Euch allen noch viel Glück.
LG eure wahre Blume

//PS: Pls den Beitrag nicht sofort schließen, ich weiß Forum ist keine Kontaktbörse aber trotzdem ;)
 

DeletedUser

Gast
Die "Kriegserklärung" von Milka über ein paar Kontinente an uns nehm ich euch trotzdem noch übel.. Spaß. :D
Auch wenn wir es nie so richtig miteinander zu tun hatten, wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß im RL. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Mountrie
 

Der K

Gast
Sowohl den ingameacc als auch den forumacc immer geschätzt, deshalb ein schluchzendes "ciao" aus dem B@ng@ acc, hoffe du kommst irgendwann wieder auf die ds bühne zurück
 
Reaktionspunktzahl
5
Butterblume? Nie gehört... Wer soll das sein?
Hört auf? Who cares...

Schwachsinnsthread
 

DeletedUser

Gast
Man merkt eindeutig wer aktiv ist und wer nicht :)
@ Product, nur weil du niemanden kennst + andersrum, ist das noch lange nicht bei jedem so..

Wer auch nur halbwegs hier im Pub mitliest, kennt den Butterblumen Acc... und auf w70 war er nun auch keine kleine unbekannte, schüchterne Blume :)
 

DeletedUser

Gast
Butterblume? Nie gehört... Wer soll das sein?
Hört auf? Who cares...

Schwachsinnsthread

o_O
Was bist denn du für ein Vollpfosten :S
Hab ich dich jemals hier gesehen? - Hat dich ein anderer jemals hier gesehen? - Mag dich überhaupt jemand? ;-)
Denke wohl nicht, drum einfach mal "Shut up" ;)

Man merkt eindeutig wer aktiv ist und wer nicht :)
@ Product, nur weil du niemanden kennst + andersrum, ist das noch lange nicht bei jedem so..

Wer auch nur halbwegs hier im Pub mitliest, kennt den Butterblumen Acc... und auf w70 war er nun auch keine kleine unbekannte, schüchterne Blume :)

Stimmt :*
Mich kannten viele Leute seit dem Server start und haben somit gleich mal die Skype addis ausgetauscht, man weiß ja nie... :smile:
Und ich werde hier auch aktiv mitlesen was ihr für einen Blödsinn schreibt - achja Grafix* komm pls mal wieder in skype on :)

Butterblume*- is watching you :twisted:

Grüße, die nicht unbekannte,schüchterne und kleine Butterblume ;)
 

mä meranjo

Gast
Butterblume? Nie gehört... Wer soll das sein?
Hört auf? Who cares...

Schwachsinnsthread

Product?
Nie gehört.
Seine meinung?
who cares.

Schwachsinnspost.



Man merkt eindeutig wer aktiv ist und wer nicht :)
@ Product, nur weil du niemanden kennst + andersrum, ist das noch lange nicht bei jedem so..

Wer auch nur halbwegs hier im Pub mitliest, kennt den Butterblumen Acc... und auf w70 war er nun auch keine kleine unbekannte, schüchterne Blume :)

Das hab ich ernst gemeint.
Wie Grafix sagte, Butterblume ist zumindest mir bekannter als ein Product.
Das weitere war nur der Spiegel.



Machs gut Blümchen, viel Glück fürs weitere.
Ich würde nicht behaupten wollen das du hier eine riesige Lücke hinterlässt, aber eine Lücke wird es sein.
 

DeletedUser

Gast
Immerhin habe ich dann eine "kleine" Lücke hinterlassen :rolleyes:

Man wird mich auf den neuen Welten antreffen, den Butterblume*- Account wird es weiterhin geben, drum sind PNs auf neuen Welten gern gesehen :)

Auch du machs gut, mit deinen lustigen Posts und mit deinen "wissens" Posts

H4!L s70
H4!L mich!

Hǎoyàngde!
 
Oben