• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Zeit für einen Wandel...

DeletedUser72276

Gast
Nochmal die Frage, du bist?

Leute, die sich groß aufspielen, von nichts eine Ahnung haben und dann nichtmal den Schneid besitzen, sich zu outen, wer sie denn ingame überhaupt sind, rücken sich selbst nicht grade in ein gutes Licht...

a3f chrisi22 (und nein, ich weiß nicht wer das ist) hat sich doch nicht groß aufgespielt.
Das sind Fakten.

Wer hat denn hier in den letzten Jahren immer wieder Propas gegen RoT reingestellt?
Und welcher Stamm hat regelmäßig mit anderen Stämmen fusioniert um überhaupt zu überleben?
Ich erinnere mich dunkel an Stämme wie NEC, 100XX, SW, REVO etc.

Sorry, aber das "groß aufspielen" trifft eher auf Dich zu!
Ein paar Proben gefällig?
Propa 1
Propa 2

Gruß
WB
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Auch du verwechselst offensichtlich ein paar Dinge.

Irgendwie bin grade sehr geneigt auf eine Ebene der kommunikation abzurutschen, die und leider in keiner Weise weiterhilft, daher unterlasse ich es.

So viel sei gesagt, er bringt eben keine Fakten. Aber dazu fehlen dir offensichtlich die Informationen (Die ich im Moment auch nicht mit dir teilen werde, da andere offensichtlich beschlossen haben, diese Dir vorzuenthalten und dem schließe ich mich an dieser Stelle vorerst auch an).

Dafür, dass bei Euch niemand die Zeit, die Lust oder das Können hat, eine Propa anzufertigen, dafür kann ich nichts und inwieweit das Aufzeigen einiger Eurer Fehltritte und Missgeschicke ein Aufspielen meinerseits ist und vor allem, was das jetzt mit dem Thema hier zu tun hat, müsstest du mir allerdings auch noch erklären.

Was im Übrigen nichts an der Tatsache ändert, dass entsprechende Person nicht den Schneid hat, den anderen zu sagen, wer er ist. Wer er nicht ist, weiß ich, dass soll zur Not auch reichen. Womit wir wieder bei dem Thema "aufspielen" wären.
 

DeletedUser

Gast
a3f chrisi22 (und nein, ich weiß nicht wer das ist)
Ab dem Punkt, hätte man den Post eigentlich selber gedanklich abschließen sollen, hätte -.-
Was texten hier überhaupt Roties? Egal......

Btw: Glückwunsch Sie (Reisi) haben nun scheinbar einen Fan (nicht mich, ihn) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Trollhunter

Wer bist du denn überhaupt???

Jop, war vorher auch bei Z.
Es stimmt, dass wir damals auch Probleme hatten mit der Besetzung der Accs, aber ich denke das ist bei fast jedem Stamm. Aber wir haben durchgehalten und gekämft. Und haben die Acc Probleme in den Griff bekommen und konnten durch die Hilfe von KsK das Blatt wenden.
Dennoch war es kein einfaches Aufadeln, der Erfolg kam, weil Z durchgehalten hat und der harte Kern immer zusammengehalten hat und weil später die Zusammenarbeit mit KsK sehr gut geklappt hat.

Ich weiß nicht, wo ich geschrieben habe, dass Z irgendwas zum aufadeln sucht?
Wir bei Z wissen, dass es nur ein Spiel ist und das wenn Dörfer flöten gehen, die Welt nicht untergeht und man das auch wieder aufholen kann.
Angst der nächste auf der Abschussliste zu sein, haben wir beweitem nicht!

Zum Thema Offs nur soviel unsere laufen die ganze Zeit ;)
Gerade wenn man im Pub dann noch Chrisi "2" für den eigenen Member hält

Den Satz versteh ich leider nicht, meinste mich?
Wenn ja, kann ich dir garantieren, dass ich das nicht dachte :)
 

DeletedUser

Gast
hab mal paar sachen aufgegriffen...

warum habt ihr die Ally erst verlassen?

weil sc(elite) uns doch gar nicht in der ally haben wollte, die planung für den nordosten betraf nur wan, rdm und sc! Z war anscheinend zu klein, schon lustig wenn man sieht welche der stämme heute noch da sind! was allerdings der hauptgrund war, sie haben kriegsflüchtlinge aufgenommen!(abkd)
sc hat wohl gedacht das wir das einfach so hinnehmen würden, lag vllt. daran das sie mehr als doppelt so groß waren wie wir zu der zeit!

als ihr noch gegen Elite...sagen wir...eingegangen seid?

naja stolze leistung, mit deff von ib und doppelt so großem stamm haben sie in der schwächsten phase von Z auch nen paar hütten von uns adeln können!-.-^ was allerdings zu beginn des krieges auch noch bissl anders ausgesehen hatte!
naja als sc verstärkung holte taten wir deren gleich und holten ksk ins boot! was nen super bnd war...mit weltenpolitik hatte diese entscheidung aber nix zu tun! oder sind jemals offs von Z auf IB oder FVI gelaufen? zu meiner zeit definitiv nicht!

Du warst nichtmal da

das ich zuletzt länger raus war hat ich in meinem allerersten post ja schon erwähnt, RL geht halt vor! hatte aber ne super aushilfe das sei hier auch mal erwähnt, danke micha!(ksk-sg)


Z wird sicher nicht anfangen zu campen! wenn ich unseren stamm safe legen würde dann wäre innerhalb 1 tages keiner mehr da, und das auch zu recht!!! das spiel heisst DIE STAEMME und nicht SIM CITY! mit grauen dörfern glücklich werden ist nicht unser ding, wie ich sehe können da andere besser mit leben! und wenn rsw jetzt auch löschen sollte und Z ziemlich alleine da steht werfen wir trotzdem nicht das handtuch! dann soll die ally doch anrücken, wie wird das punkteverhältnis dann wohl sein? 1,5 Mrd vs 300 Mio ? da muss man dann schon den ganzen mut zusammennehmen oder?-.-^

...das riecht doch schon jetzt nach wunderbarem probamaterial!

greetz bengel
 

DeletedUser

Gast
Damals wart ihr doch auch überlegen (SW. REVO) .....
Nur habt ihr es nicht auf die Reihe bekommen.

Nun ja es ist unfair , aber wann war ein Krieg denn schon mal fair ?

Es ist kein Gleichgewicht mehr vorhanden, das stimmt...
aber sowas pendelt sich wieder ein. Es kann halt sein das ihr bis dahin nicht mehr da seit
:D
wir von Sw waren nie überlegen da täuschst du dich mir haben immer gegen eine übermacht gekämpft!
Zu SW zeiten waren das IMP,Rot,Rot2 und SOW!
Zu RSW Zeiten das selbe Bild-mir haben immer gegen eine Überzahl gekämpft!
Kurz mal zu unserer Lage-sollte sich das kräfteverhältnies hir nicht ändern werden sich 75% der Acc. bei RSW löschen!
Grund dafür kennt ja nun jeder der auf Welt22 spielt!
Aber ich frage euch muß es dazu kommen-den wen mir weg sind was wird dan?
Mir haben Monate lang verhandlungen geführt um das Kräfteverhätnies wieder auszugleichen aber keiner der anderen Partein hat eingelenkt im gegenteil uns wurde noch zusätzlich der Krieg erklärt!
Der stand ist einfach so wen mir diesen Server retten wollen-muß sich hir was ändern-ansonsten ist er total im Ars...!

Fragen wir mal so : Was will RSW ????????

Bnd mit Rot und Z und Sow gegen Südally????

Aber nicht mal kapitulieren wollen......


Ihr erwartet, das man nach jahrelangen Krieg einfach mal so die derzeitigen Bündnisse beendet und zum Feind rüberrennt oder wie stellt ihr euch das vor ???????

Mal erlich würdet ihr kapitulieren-bestimmt nicht!
Wen alles so geblieben wäre hättet ihr noch jahre bebraucht uns zu überrennen trot übermacht!
Mir erwarten nichts es geht um den Server hir und nicht nur um RSW!
Nach dem mir weg sind seid ihr doch gezwungen neue Büdniese zu machen-ist ja kein Feind mehr da warum also nicht jetzt schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Trollhunter

Wer bist du denn überhaupt???

Frag das mal Bengel, macht sicherlich irwann "klick" ;-)
Der "Trollhunter" stand vor guten 2-3 Jahren an der Grenze zu Z, gabs auch noch die komischen anderen Vereine (denkst mir fallen die Namen noch ein?) Irwas mit Templer glaub, naja Fakt BND gabs mit euch ---> Rest versank ;-)
Klein Trolli hat alles in seiner Macht stehende getan damit ihr, weiterhin über die Atts von R.d.M. lachen konntet, auch wenn es ihn über kurz oder lang den eigenen Kopf kostete, da Z bekanntlich lieber abwarten wollte. Zu lange gewartet, nix mehr mit Spielspaß? :p

Jop, war vorher auch bei Z.
Es stimmt, dass wir damals auch Probleme hatten mit der Besetzung der Accs, aber ich denke das ist bei fast jedem Stamm. Aber wir haben durchgehalten und gekämft. Und haben die Acc Probleme in den Griff bekommen und konnten durch die Hilfe von KsK das Blatt wenden.
Dennoch war es kein einfaches Aufadeln, der Erfolg kam, weil Z durchgehalten hat und der harte Kern immer zusammengehalten hat und weil später die Zusammenarbeit mit KsK sehr gut geklappt hat.
Versteh mich nicht falsch, will in keinem Falle sagen, ihr lebt rein wegen KSK noch.

Ich weiß nicht, wo ich geschrieben habe, dass Z irgendwas zum aufadeln sucht?
Wir bei Z wissen, dass es nur ein Spiel ist und das wenn Dörfer flöten gehen, die Welt nicht untergeht und man das auch wieder aufholen kann.
Angst der nächste auf der Abschussliste zu sein, haben wir beweitem nicht!
Warum dann ein deratiges Thema im Forum erörtern? Lässt irwie keine anderen Schlüsse zu.

Den Satz versteh ich leider nicht, meinste mich?
Wenn ja, kann ich dir garantieren, dass ich das nicht dachte :)
Jupp war auch eher ein Missverständnis ;-)

weil sc(elite) uns doch gar nicht in der ally haben wollte, die planung für den nordosten betraf nur wan, rdm und sc! Z war anscheinend zu klein, schon lustig wenn man sieht welche der stämme heute noch da sind! was allerdings der hauptgrund war, sie haben kriegsflüchtlinge aufgenommen!(abkd)
sc hat wohl gedacht das wir das einfach so hinnehmen würden, lag vllt. daran das sie mehr als doppelt so groß waren wie wir zu der zeit!
Dann frage ich mich, warum der Teil der WAN-SF zu euch ist, der keinen Krieg wollte? ;-)
Der andere Teil sich mit beiden Partein anlegte (Süd- wie Nordfront), von euch immer nur "wird schon" kam.

naja stolze leistung, mit deff von ib und doppelt so großem stamm haben sie in der schwächsten phase von Z auch nen paar hütten von uns adeln können!-.-^ was allerdings zu beginn des krieges auch noch bissl anders ausgesehen hatte!
naja als sc verstärkung holte taten wir deren gleich und holten ksk ins boot! was nen super bnd war...mit weltenpolitik hatte diese entscheidung aber nix zu tun! oder sind jemals offs von Z auf IB oder FVI gelaufen? zu meiner zeit definitiv nicht!
Die "Def" von IB war dabei aber mehr als lustig, frag mich überhaupt ob davon was zurück kam ---> nicht wirklich ;-)

das ich zuletzt länger raus war hat ich in meinem allerersten post ja schon erwähnt, RL geht halt vor! hatte aber ne super aushilfe das sei hier auch mal erwähnt, danke micha!(ksk-sg)
Zirli war weniger eine Aushilfe, er war euer Herzschrittmacher ;-)

Die Ally alleine ist schon genug Proppamaterial :mrgreen:
Bis die dazu bei euch anrücken, zerfleischen sich die Damen und Herren lieber selber, will ja jeder am meißten grauadeln -.-

@Cellow: Lern editieren, oder soll ich jede meiner Teilpassagen auch in extra Post´s verfrachten? -.-
 

DeletedUser

Gast
@Cellow: Lern editieren, oder soll ich jede meiner Teilpassagen auch in extra Post´s verfrachten? -.-

Das mußte mir schon überlassen wie ich was mache!
Aber Danke das du das für mich gemacht hast-hatte nur auf einzelne Post geantwortet deshalb habe ich es nicht gesamt verpackt:)
Ach kleine Info:
Gesendet 26.07.11 06:31:09
Der Stamm Fass voll Irrer hat dem Stamm Revolution der schwarzen Witwe den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Schluss mit Lustig

Erklärung:

Jetzt ist es also so weit-RSW und Z gegen den Rest des Servers!
Naja mir sind ja schon dabei unser Abschied zu Planen-es ist einfach Armselig was hir gerade abläuft kann man da nur sagen!
Viel spass beim grauadeln dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das mußte mir schon überlassen wie ich was mache!
Die Entscheidung wie du es machst joah, ob es für andere nervig ist, trifft dann in der Regel ein Mod ;-)
Ach kleine Info:
Gesendet 26.07.11 06:31:09
Der Stamm Fass voll Irrer hat dem Stamm Revolution der schwarzen Witwe den Krieg erklärt!
Der Stamm RSW geht bei mir gerade in komplett neue Dimensionen, weniger im positiven Sinne -.-
Dachte der Krieg besteht schon ein Weilchen :confused:
Oder gabs ein NAP wegen allen Grauen, nun aber mit Dingen wie Spielspaß kommen?
Fakt: Nach eurem BND mit DFC, sind mehrere Partein an die Stelle eures bisherigen Gegners getreten ---> Guten Morgen!
Btw ich hab´s Jano gesagt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Krieg bestand noch nicht so!
Der Krieg lief bis jetzt Rot,Rot2,SOW-RSW!
*FvI* hat sich bis jetzt im grossen ganzen rausgehalten!
Jetzt läuft der Krieg so:
*FvI*,Pest,IB,SOW,Rot und Rot2-gegen RSW!
Was sollen mir da machen kämpfen ist einfach sinnlos?
Warum siehst du unseren weg also Negativ er ist einfach ausichtslos!
Ach zu dir auch guten Morgen-es gab da auch noch KSK, NB!
Jeder hatte da seinen Krieg und Gegner und nicht wie jetzt alle auf RSW!
Du solltes mal bei den Tatsachen bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Der Stamm RSW geht bei mir gerade in komplett neue Dimensionen, weniger im positiven Sinne -.-
Dachte der Krieg besteht schon ein Weilchen :confused:
Oder gabs ein NAP wegen allen Grauen, nun aber mit Dingen wie Spielspaß kommen?
Fakt: Nach eurem BND mit DFC, sind mehrere Partein an die Stelle eures bisherigen Gegners getreten ---> Guten Morgen!
Btw ich hab´s Jano gesagt :p

Darum sollte man auch stets bemüht sein, alle Seiten des Würfels zu kennen, bevor sich ein Eindruck manifestiert... -.-

Was, wann, wie und wo hat hier nur im Moment noch nichts zu suchen.

Aber auch dir fehlen offensichtlich ein paar Infos. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weil ich mich frage warum auch wer bei euch UV´s machte, wenn ihr für euch selber komplett andere Ziele verfolgt?
Aber egal das 3er BND war eh zum scheitern verurteilt, schon darum weil sich bis auf ein Stamm, alle nur selbst die nächsten waren, dass ich dazu nun auch RsW zählen muss :S

*FvI*,Pest,IB,SOW,Rot und Rot2-gegen RSW!
Was sollen mir da machen kämpfen ist einfach sinnlos?
Ach aber eure BND´s dürfen, dabei dann bei euch auch noch fein mit UV´s leisten.
Viel Spaß beim untergehen ---> jeder wie er es verdient!

@Reisi: Was mir für Infos fehlen? Das fein verarschen konntest.
Nochmal die Frage: Warum über Spielspaß rumheulen, gerade jetzt?! Ihr habt Gegner keine Grauen, ich versteh das Prob nicht?!
Sind´s halt paar mehr, shit happenz! Hätte es die ganze Zeit schon sein sollen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich wüsste nicht, wo ich dich oder andere hier verarscht habe.

Dass dir einige Informationen fehlen, ist offensichtlich, denn sonst würdest du nicht schreiben, wie du es tust. Diese werde ich dir hier im Moment aber auch nicht zukommen lassen, da es a) an der Situation an sich nichts ändert und b) dich nichts angeht. Es geht mir nur erheblich gegen den Strich, wenn Leute, die offensichtlich nicht vollständig im Bilde sind, sich in den Mittelpunkt stellen und so tun, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ebenfalls sehr bemerkenswert, dass du uns Vorwürfe machen willst, aber selbst die Acc hier auf der Welt wie oft gewechselt hast? Was ist denn aus deinem Spielspaß im letzen Acc geworden, wo du mal ordentlich gegen DfC ziehen wolltest? Und zum Spaß gehören immer mindestens 2 Parteien oder meinst du nicht? ;-)

Und tue nicht so, als würde ich seit über einem halben Jahr predigen und orakeln, dass es so kommen würde, wie es jetz letzten Endes auch kam... -.-
 

DeletedUser

Gast
Danke chris besser hätte ich es auch nicht schreiben können!
es sinnlos mit ihn zu disk...!
Weil er kein richtigen durchblick hat und die tatsachen einfach verdreht!
Ach zur errinnerung dieser Bereich wurde nicht von RSW eröffnet sondern von anderen die die Situation genauso sehen!
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste nicht, wo ich dich oder andere hier verarscht habe.

Dass dir einige Informationen fehlen, ist offensichtlich, denn sonst würdest du nicht schreiben, wie du es tust. Diese werde ich dir hier im Moment aber auch nicht zukommen lassen, da es a) an der Situation an sich nichts ändert und b) dich nichts angeht. Es geht mir nur erheblich gegen den Strich, wenn Leute, die offensichtlich nicht vollständig im Bilde sind, sich in den Mittelpunkt stellen und so tun, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ebenfalls sehr bemerkenswert, dass du uns Vorwürfe machen willst, aber selbst die Acc hier auf der Welt wie oft gewechselt hast? Was ist denn aus deinem Spielspaß im letzen Acc geworden, wo du mal ordentlich gegen DfC ziehen wolltest? Und zum Spaß gehören immer mindestens 2 Parteien oder meinst du nicht? ;-)

Und tue nicht so, als würde ich seit über einem halben Jahr predigen und orakeln, dass es so kommen würde, wie es jetz letzten Endes auch kam... -.-

Wieso bringst meine Acc´s zur Sprache? Der Schuß geht nach hinten los :p
Ich setzte mich mit meinen Accwechseln durch Zufall immer an eine 30Min.-Front., ROT müsste im übrigen immernoch dankbar für den Serazerfall sein :p
Das Problem beim letzten Acc? Das es ein KSK-Acc war -.-
Wenn klein Alu mir sagt: "auf DFC gibts nix" hab ich das zu respektieren, da KSK der einzige Stamm war, wo ich mal die Fresse hielt!
Wenn zu Spaß immer 2 Partein gehören, denk mal drüber nach das eure Gegner vllt welchen finden, aber egal ich lass ne Packung Kleenex hier.
"Die wollen uns alle atten" :(

@Cellow: Wenn´s nur 2 Stämme in Unterzahl gibt, ist klar das nur 2 rumheulen ;-)
Habt ihr Stolz? Nein? Bemerkt man!

Reisi ist btw nur angepisst weil aus dem W22-Chat geflogen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Deinen letzen Acc hast du dir exakt mit dem Ziel geben lassen, DfC zu atten und da gab es KsK nicht mehr.


Und nein, die anderen werden auch keinen Spaß daran haben, dass solltest auch du gemerkt haben. Ok hättest du merken können, wenn du die Informationen hättest... ;-)


Reisi ist btw nur angepisst weil aus dem W22-Chat geflogen :p

Ich weine ihm heute noch nach :( :-( :( :-(
 

DeletedUser

Gast
Deinen letzen Acc hast du dir exakt mit dem Ziel geben lassen, DfC zu atten und da gab es KsK nicht mehr.

Wenn mir dann noch AG´s beschaffen kannst, die die nötige Entfernung auch hinbekommen?
Das zu der Zeit mein Ziel der Onkel löschte, mir somit die Lust nahm, sollte auffallen? Wenn mich nun weiter anpissen willst, mache, zumindest scheinst du ja Infos zu haben o_O

Btw: Wie kommen die Zitate in deiner Signatur zustande, erst denken büdde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als erlich du schreibst ein blödsinn hir!
Mir haben Stolz keine Angst und werden uns dem entschtprechend verabschieden!
Mir haben nur keine lust 24Std. vorm PC zu sitzen was man müste bei der Situation!
Zum ersten gehen in den Land noch welche arbeiten und haben auch ein RL!
Also warum das alles aufs spiel setzen wen es sowieso sinnlos ist!
Noch mal nicht mir haben den bereich hir eröffnet!
Mir heulen nicht mir haben uns entschieden!
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Onkel war defenitiv nicht in der Nähe, andere DfC'ler schon. Egal, ist auch nicht weiter Thema hier, nur interessant, wie sich die Laune der leute verändert, sobald sich die Richtung des Gespräches dreht... ;-)

Fakt ist, dass die Leute, die im Stamm RsW sind, die Zeit nicht aufbringen können, um der Zahl der Angreifer standzuhalten oder dem wirkungsvoll etwas entgegenzusetzen. Daher werden wir nicht einfach zuschauen, sondern ziehen daraus die Konsequenzen.

Das hat nichts mit rumheulen zu tun, auch wenn du das so sehen magst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
als erlich du schreibst ein blödsinn hir!
Mir haben Stolz keine Angst und werden uns dem entschtprechend verabschieden!
Mir haben nur keine lust 24Std. vorm PC zu sitzen was man müste bei der Situation!
Zum ersten gehen in den Land noch welche arbeiten und haben auch ein RL!
Also warum das alles aufs spiel setzen wen es sowieso sinnlos ist!
Noch mal nicht mir haben den bereich hir eröffnet!
Mir heulen nicht mir haben uns entschieden!

Warum spielst du das spiel dann wenn es sinnlos ist? Ein Rl hat jeder genauso wie eine Arbeit gut nicht alle weil einige noch in die Schule gehn:mrgreen:
Ich sage nur schade das ihr geht.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, dass die Leute, die im Stamm RsW sind, die Zeit nicht aufbringen können, um der Zahl der Angreifer standzuhalten oder dem wirkungsvoll etwas entgegenzusetzen. Daher werden wir nicht einfach zuschauen, sondern ziehen daraus die Konsequenzen.

Als erstes Deine Infos sind recht lustig.
Zum Rest, ich erinner mich, klang vor ner Zeit schonmal so, erinnerst dich auch? Da gabs gar noch DFC ;-)
Ihr interessiert eh weniger, darum auch Z den größeren Post gewidmet hab :p
Das hat nichts mit rumheulen zu tun, auch wenn du das so sehen magst
Die sind so viele das schaffen wir nicht :-(
Habt ihr Nasen mal nen Versuch gestartet?

Was ich aber noch gern in Erfahrung bringen würde ----> Icke wat machten ihr nach einem RSW-Abgang? Gegen Muuuu, verzeih FVI?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Als erstes Deine Infos sind recht lustig.

Schön, das ich dich erheitern konnte.


Zum Rest, ich erinner mich, klang vor ner Zeit schonmal so, erinnerst dich auch? Da gabs gar noch DFC ;-)
Ihr interessiert eh weniger, darum auch Z den größeren Post gewidmet hab :p

Die sind so viele das schaffen wir nicht :-(
Habt ihr Nasen mal nen Versuch gestartet?

Hast du schonmal versucht an der Außenwand eines 15-Geschossers hochzuklettern? Die Antwort, wie auch die Richtung des Ergebnis, solltest du es spontan mal versuchen, dürften sich sehr ähnlich sein.

Solange wir nicht beide den gleichen Kenntnisstand besitzen, wird das irgendwie nichts... Nicht, dass ich alles wüsste, woher auch, aber offensichtlich in diesem Fall mehr als du. :|
 

DeletedUser96272

Gast
Wer was gemacht hat und was nicht gemacht hat ist eigendlich zweitrannig.
Mir ging es eigendlich nur darum, dass ich auf dieser Welt weiterspielen wollte.

Aber die Entwicklungen zeigen, dass es für mich fast sinnlos geworden ist hier weiter zu spielen.

Ich weiss nicht wieviele von Z bleiben wollen. Wir sind zwar gut besetzt, aber sollte die ersten von Z wegbrechen dann werden weitere folgen.
Ich werde mal sehen, ob wir auf einer anderen Welt genügend ACC's für uns gibt. Gute Spieler werden immer gesucht.

Der Rest von der Ally kann dann sehen wen sie sich dann als nächstes aussucht.

Hätten die dann mal nicht einfach den Kopf in den Sand gesteckt und mal überlegt, dann hätten wir hier noch eine Zeit nett spielen können.

Ansonsten viel Spass beim BB adeln.
 

DeletedUser72276

Gast
Dass dir einige Informationen fehlen, ist offensichtlich, denn sonst würdest du nicht schreiben, wie du es tust.

Du solltest Dir diesen Satz patentieren lassen und jeden Post so anfangen, da Du es ja eh fast jedem vorwirfst.
Aber außer Dir scheint ja hier niemand den Durchblick zu haben.

Solche "Totschlagsargumente" die sachfrei sind und daher nicht entkräftet werden können sind immer ein gutes Mittel um von anderen Dingen abzulenken.
 

DrWho

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
Hmm Trollhunter ist gesperrt.Also kann ich mir denken wer dahintersteckte.

Zu der Kriegerklärung
(persönliche Meinung)
bin nur ein Member von vielen(ja es gibt nicht nur muu bei uns :p).
Ist doch klar das sich die Spieler neu ausrichten müssen.Für mich ist DS ein Kriegsspiel.Also nur im save rumgammeln ist nix für mich.Also muss ich mir doch "Spielspass" suchen...
Dh nicht das mir das derzeitige Kräfteverhältnis unbedingt passt(kenne auch die andere Seite).Aber soll ich nun auf einmal die Angreifen mit denen ich Jahrelang zusammengekämpft habe?Oder wie stellt sich RSW bzw die Tread Ersteller das vor?


Edit
von mir ist die Kriegserklärung nicht.Aber es würde auch nix an den oben genannten Tatsachen ändern wenn es sie nicht gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben