• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*ES*/ nGE vs =URD=/ =URD²= the next round

DeletedUser

Gast
ohh buddy es gibt viele Gründe warum man im Nachtboni angreift, der Feind könnte nicht on sein (ja der Nachtboni steigert die Deff aber sie wird auch nicht mehr, wenn kein Deffer on ist... daher ein legitimer Verlust), Truppen nerven oder sonstige Sachen ;) die leider wohl deine geistigen Fähigkeiten übersteigen was man an deinem netten kleinen Post mal wieder sehen kann...
schon schade, dass es den echten buddy nicht mehr gibt....

.... exul
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens greifen wir nicht im NB an :p

ÖÖÖÖÖÖHM ja klaro^^ ich bin zwar nicht von URD und spiele mit diesem Account hier nicht auf Welt 38, doch ich bin mit einem anderem Account mitten im *ES* und nGE gebiet und kriege die Angriffe von euch meistens in den Nachtbonus. Dabei habt ihr alle viel mehr Punkte als ich und kommt trozdem immer mindestens zu 2 auf mich los^^ Und zu der Frage ob *ES* und nGE jetzt noobs sind oder nicht. Eines kann ich euch sagen, ein grossteil der Spieler besteht aus Noobs. Kaum einer schaft es 4AG innerhal wenigen Sekunden (vom gleichem Dorf aus) zu Timen, ihre Offs sind meist falsch gebaut, Dörfer falsch gebaut ( sehr nervlich wenn ich nach fast jedem geadeltem Dorf das HG abreissen muss) und faken können sie auch nicht. Überhaupt ist es ein Wunder, dass ich dort nicht schon lange aufgeadelt wurde..., doch das liegt wohl an der Unfähigkeit der meisten *ES* und nGE spieler hier^^
Zu der Propa : Naja bin auch nicht wirklich begeistert, irgendwie fehlt mir etwas lustiges, für den Gegner erniedrigendes. Zum beispiel heul nachrichten oder sonst irgendetwas in der Art.

Achja die meisten *ES* und nGE !Spieler wissen jetzt zwar warscheinlich wer ich bin, doch das ist ja nicht so schlimm^^
PS :
Ich überlege mir so langsam ob ich auch mal versuchen sollte eine Propa gegen *ES* zu machen.... Zeugs hätte ich nämlich genug, dass ich reinstellen könnte.

mfg Mike Shiva
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit echt Helden...
Ich kann Sancta nur zustimmen:
timen können die nicht!
Zwischen all den Angriffen war mind 20 Sekunden, da kann man auch ohne PA und weiteren Hilfsmitteln deff "timen".
Ausserdem:
Warum macht man eine Propa, wenn man vlt 10 Dörfer bekommen hat?
Ihr habt uns ja bei weitem nicht mit Angriffen bombardiert, es kamen höchstens 150 Offs.
Weshalb tut ihr im Forum so gross und bei euch im Stammesforum steht sowas:
Nick111111111111 schrieb:
Die Dörfer in der Ecke brauchen alle Extra Deff. Achmed hat kurze Wege und ist sehr gefährlich!!!
Kann mir jemand Dauerdeff für [coord]161|260[/coord] schicken? Das Dorf liegt mitten im achmed-Gebiet.
Da hat man fast 2 Mio und ist nichtmal in der Lage ein Frontdorf zu deffen -.-
Was die Spys betrifft:
Ihr macht es uns so unglaublich einfach welche zu bekommen!
Die meisten haben Angst vor uns, es reicht also jmdn ein NAP zu versprechen und schon hat man das PW oder bekommt zumindest Infos weitergeleitet...
MfG
achmed90
 

MarkAZ

Gast
Ich weiss echt nicht was hier lustiger ist, diese Propa oder die Posts in diesem Thread.

Wieso tauscht ihr nicht gleich die kompleten Berichte aus?

Dann wäre die Sache mit Angriffen im NB :rolleyes: und wer hier NOOBs :p sind einfacher zu sehen, dann wäre es auch klar welcher Spieler noch existiert und welcher schon weg ist.:S

Ich freu mich schon auf das nächste Gelächter in diesem Thread.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meine meinung:
propa...nicht gut...
schattierte schrift ist ok...aber dann versucht doch den schatten so zu färben, das man den bericht trozdem noch lesen kann, dazu kommt, dass das& zeichen nicht gescheit erkannt werden kann!
so...zum back ground...LAAAANGWEEILIG
die karte? hä?Phobie...weit weit weg...N2L ebenso!-wiso also die markierungen? dazu kommt, das ihr doch nur gegen =udr= fightet oder? wiso wird also dann rf und f und fh in selbiger farbe markiert?
zum thema ehre...is gibt doch einige stämme, die bis heute ohne spy´s fighten!
...dann 11 berichte, bei denen das halbieren vergessen wurde-wann halbiert man nicht? wenn man mit z.b. 5k lkav 20k schwerter weg basht!
die rammen??? ihr habt haufenweiße off verluste, und es ist euch anscheinend sehr schwer gefallen, deren wall runter zu bashen!...das spricht eher gegen euch, und für die vergessenen fakes!
dann nochmal zurück zu den berichten...ich seh hier berichte, in denen ihr 10k schwerter und 1,5k speer basht...ist das stark? in euerem fall nicht, da man soche deffs mit ausschließlich pferdchen offt! gleich verhällt es sich mit bogen schützen, die ohne berittene gebasht wurden! und wiso stellt ihr berichte online, in denan man sieht, das ihr 1k spys geblockt habt-und gleichzeitig gebt ihr euere deff preis!
was bitte macht die beute in den adelungen?
was mir aber zum schluss noch gefällt ist der spruch am ende!
nichtmehr zur propa, sondern zu den gegnern:udr alexander...was soll dan das ganze hier? du beleidigst hier offiziell andere mit dem wort noobund spamst dann irgendwelche berichte!
die interessiert auf diese weise fast niemand...kämpfe gibt es überall...auch fail´s!-interessant werde die meinermeinung nach nur in der propa!
mfg Paul
 

DeletedUser

Gast
meine meinung:
propa...nicht gut...
schattierte schrift ist ok...aber dann versucht doch den schatten so zu färben, das man den bericht trozdem noch lesen kann, dazu kommt, dass das& zeichen nicht gescheit erkannt werden kann!
so...zum back ground...LAAAANGWEEILIG
die karte? hä?Phobie...weit weit weg...N2L ebenso!-wiso also die markierungen? dazu kommt, das ihr doch nur gegen =udr= fightet oder? wiso wird also dann rf und f und fh in selbiger farbe markiert?
zum thema ehre...is gibt doch einige stämme, die bis heute ohne spy´s fighten!
...dann 11 berichte, bei denen das halbieren vergessen wurde-wann halbiert man nicht? wenn man mit z.b. 5k lkav 20k schwerter weg basht!
die rammen??? ihr habt haufenweiße off verluste, und es ist euch anscheinend sehr schwer gefallen, deren wall runter zu bashen!...das spricht eher gegen euch, und für die vergessenen fakes!
dann nochmal zurück zu den berichten...ich seh hier berichte, in denen ihr 10k schwerter und 1,5k speer basht...ist das stark? in euerem fall nicht, da man soche deffs mit ausschließlich pferdchen offt! gleich verhällt es sich mit bogen schützen, die ohne berittene gebasht wurden! und wiso stellt ihr berichte online, in denan man sieht, das ihr 1k spys geblockt habt-und gleichzeitig gebt ihr euere deff preis!
was bitte macht die beute in den adelungen?
was mir aber zum schluss noch gefällt ist der spruch am ende!
nichtmehr zur propa, sondern zu den gegnern:udr alexander...was soll dan das ganze hier? du beleidigst hier offiziell andere mit dem wort noobund spamst dann irgendwelche berichte!
die interessiert auf diese weise fast niemand...kämpfe gibt es überall...auch fail´s!-interessant werde die meinermeinung nach nur in der propa!
mfg Paul

Word!
Oh und Alex der "große" (versucht er womöglich sein kleines Glied hochzuspielen?), wenn es doch eine solch schlechte Propa ist und ES solch RIESEN Noobs sind wie du sagst, bitte erstelle doch eine Propa gegen sie. Und flamme nicht ihren Thread voll.
Mfg M1n1m3
 

MarkAZ

Gast
Word!
Oh und Alex der "große" (versucht er womöglich sein kleines Glied hochzuspielen?), wenn es doch eine solch schlechte Propa ist und ES solch RIESEN Noobs sind wie du sagst, bitte erstelle doch eine Propa gegen sie. Und flamme nicht ihren Thread voll.
Mfg M1n1m3

Richtig.

Und vor allem adelt sie auf, wenn sie wirklich solche Noobs sind sollte das ja ein leichtes sein, oder?
 

DeletedUser

Gast
meine meinung:
propa...nicht gut...
schattierte schrift ist ok...aber dann versucht doch den schatten so zu färben, das man den bericht trozdem noch lesen kann, dazu kommt, dass das& zeichen nicht gescheit erkannt werden kann!
so...zum back ground...LAAAANGWEEILIG
die karte? hä?Phobie...weit weit weg...N2L ebenso!-wiso also die markierungen? dazu kommt, das ihr doch nur gegen =udr= fightet oder? wiso wird also dann rf und f und fh in selbiger farbe markiert?
zum thema ehre...is gibt doch einige stämme, die bis heute ohne spy´s fighten!
...dann 11 berichte, bei denen das halbieren vergessen wurde-wann halbiert man nicht? wenn man mit z.b. 5k lkav 20k schwerter weg basht!
die rammen??? ihr habt haufenweiße off verluste, und es ist euch anscheinend sehr schwer gefallen, deren wall runter zu bashen!...das spricht eher gegen euch, und für die vergessenen fakes!
dann nochmal zurück zu den berichten...ich seh hier berichte, in denen ihr 10k schwerter und 1,5k speer basht...ist das stark? in euerem fall nicht, da man soche deffs mit ausschließlich pferdchen offt! gleich verhällt es sich mit bogen schützen, die ohne berittene gebasht wurden! und wiso stellt ihr berichte online, in denan man sieht, das ihr 1k spys geblockt habt-und gleichzeitig gebt ihr euere deff preis!
was bitte macht die beute in den adelungen?
was mir aber zum schluss noch gefällt ist der spruch am ende!
nichtmehr zur propa, sondern zu den gegnern:udr alexander...was soll dan das ganze hier? du beleidigst hier offiziell andere mit dem wort noobund spamst dann irgendwelche berichte!
die interessiert auf diese weise fast niemand...kämpfe gibt es überall...auch fail´s!-interessant werde die meinermeinung nach nur in der propa!
mfg Paul

Endlich mal einer der das richtige sagt :p
H@!l =URD=
 

DeletedUser

Gast
By the way...
URD hat es gar nicht nötig sich ausschließlich auf ES zu konzentrieren. Dadurch, das wir vielseitig interessiert sind adeln wir halt ab und zu mal ein paar Dörfer von ES bzw. es schliessen sich mal 2-3 Spieler zusammen um ein paar Dörfer zu adeln.

Erfolge gibt es wie Sand am Meer. Bestes Beispiel ist White Crusader... kaum das er mal nennenswert angegriffen wird verliert er fast 20 Dörfer pro Tag.

Ich denk mal damit ist das Thema durch!
 

DeletedUser

Gast
Wow. Ihr adelt erfolgreich Dörfer von jemandem, der sich nicht wehrt. Ihr seid echt toll. Ich hab mit 3 Leuten von *ES* geschrieben.

Nr. 1 War mein Basher

Nr. 2 Dachte er wäre ein brillanter Pro-Gamer, der Nr 1 für einen Spy hielt und ihn für den Stamm zum Abschuss freigegeben hat, obwohl ich von dem nie Infos bekommen habe

Nr. 3 Ist der Basher von einem PB. Ich glaub mit 3 IGMs könnte man den gesamten Stamm als Basher versklaven, oder sie sogar gegenseitig so aufhetzen, dass sie sich selbst vernichten

=URD= hat es mehr als nötig *ES* zu adeln. Ihr seid grad wie Deutschland im zweiten Weltkrieg, die ein weiteres Bauerndorf besetzen, während die Bomber schon am Horizont zu sehen sind. Wird nicht lang dauern und es wird die Frage, ob man gegen euch einen Großangriff machen könnte in den Raum geworfen. Sobald das eintrifft werden die Blausäurekapseln gezückt und der Rekord einer Grauen Nation a la Sancta wird gebrochen.

(Nichts gegen die Sancta-Gruppe. Ich mag die Typen. Sind ein witziger Haufen :D
Der Vergleich vorhin war nur metaphorisch gemeint. Wenn hier wirklich wer Blausäurekapseln hat, dann sollte er sie wegwerfen und sich stattdessen Gummibärchen holen)
 

DeletedUser

Gast
Sobald das eintrifft werden die Blausäurekapseln gezückt und der Rekord einer Grauen Nation a la Sancta wird gebrochen.

Unseren Rekord schaffen sie ja gar nicht zu brechen. Dann müsste sich ja weit über die Hälfte des Stammes löschen. Und ein paar mit Überlebenswillen gibts ja immer.
 

DeletedUser

Gast
dich gibts ja immer noch hier xD

aber egal machst ja immer lustige sprüche zur richtigen zeit am rihctigen ort und so weiter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Occh. Ich hab gehofft, dass der gesamte Stamm samt Wings und Basher zusammen annähernd soviele Punkte ergeben, wie die Sancta-Gruppe. Hab nicht wirklich im Kopf, wo die alles rumhängen. Dachte immer die sind bis an den Rand gekommen
 

DeletedUser

Gast
Data... es war nur ein Beispiel der Unfähigkeit des Gegners *schmunzel* warum also alle Energie auf jemanden verschwenden, der sowieso nichts drauf hat?

Benötige ich ein Dorf nehm ich es mir, so einfach ist die Gleichung!
Nur meist hab ich besseres zu tun als einen unfähigen Gegner zu adeln. OK, deffen können sie und raustimen auch, das will ich ihnen nicht absprechen!

Aber allein mit diesen "Talenten" gewinnt man keinen Krieg!

Und nebenher, sowie ganz ernsthaft angemerkt... ich bin vollkommen enttäuscht, das ich nie Gegenwehr in Form diverser Angriffe bekommen habe!
 

DeletedUser

Gast
Grinswolf

Ach Grinsi,
wenn du unseren Stamm unterschätzt dann bist du auch bald dran wie Exul, mal schauen ob dann immer noch grinsen kannst.
Unsere Angriffe haben voll eingeschlagen und es keine Kunst leere Dörfer zu adeln aber es ist eine Kunst so **** zu sein Dörfer leer zu lassen.
Wenn ihr denkt das ich hier nur ein Kind bin das ganz in ruhe Spielen will dann habt ihr euch getäuscht klar ich bin erst 10 aber ich habe viel Erfahrung.
Demnächst wird eine Ruhepause eintreten aber bald kommen wir noch mal zu besuch och freu mich schon.

Meine Offiziellen Vertreter sind :pala::bBogen:(lkav)(axt)(ramme)

Mal schauen ob ihr die besiegen könnt :):):).
 

DeletedUser

Gast
ja nick ich muss dich schon loben war ne richtige glanzleistung, schade das ich zu dieser zeit nicht aktiv war und der acc ne uv leiche war.

aber im grunde ist es auch egal das einzige was wichtig ist wer am ende noch steht und das werdet ihr nicht sein.



grüße
 

DeletedUser

Gast
ja nick ich muss dich schon loben war ne richtige glanzleistung, schade das ich zu dieser zeit nicht aktiv war und der acc ne uv leiche war.

aber im grunde ist es auch egal das einzige was wichtig ist wer am ende noch steht und das werdet ihr nicht sein.



grüße

Fand ich gut :p
Also Die Propa fand ich einigermaßen auch gut nur etwas langweilig und den Sinn habe ich auch nicht Verstanden. :)
Aber ihr wisst soweiso, dass ihr nicht mehr lange da seit, oder ?
=URD= wird euch platt machen.
Und wenn die es nicht machen dann machen es Phobie und -N2L-.
Wird witzig. :mrgreen:
 
Oben