• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*ES*/ nGE vs =URD=/ =URD²= the next round

DeletedUser

Gast
1. finde ich es ganz gut das mal wieder eine propa gemacht worden ist.
2. Klar ist nicht jedermans sache(meine auch nicht). Aber man kann aus Fehler lernen

Dennoch finde ich es eine Sauerrei hier leute fertig zu machen, nur weil diese eine schlechte propa gemacht haben bzw. nicht gerade die besten sind.
Fast alle die hier ihr Maul aufreisen sollten lieber erstma selber eine machen dann weiß man auch wie schwer es sein kann.

Mfg EisPinguin

Ps. :p:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss auch sagen, besser ne schlechte Propa als gar keine, in sonfern, danke *ES*
Der Grund warum ihr noch nicht platt seit, ist halt N2L, ihr könnt froh sein.
Ich bin eh der Meinung, dass alle Topstämme mal frieden schließen sollten, auf die kleinne raufgehen sollten und dann nen wirklich großen krieg starten :D
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte man als 4 Mio Punkte-Spieler einen 300 Punkte Spieler wegbomben? Der zieht sich wieder hoch und für sowas verschwendet man kein AG.

Denk mal drüber nach, bevor du was schreibst du Lappen -.-
 

DeletedUser112931

Gast
Alt #24 Heute, 16:50 Nach oben Mit Zitat antworten
naja grinsi was erwartest du von spielern die in ES sind da kann man nicht viel erwarten


und zur propa die ist MÜLL :D

lol das komisch ist nur das wir alle die entlassen die spy´s sind und 2 tage bei euch im stamm landen!!!xD

kurrios kurrios!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112931

Gast
gut gekontert!!!!

du bist ein held!!!!!*daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
lol das komisch ist nur das wir alle die entlassen die spy´s sind und 2 tage bei euch im stamm landen!!!xD

kurrios kurrios!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



naja so viele spys wie ihr habt da besteht die chance das ihr einen richtigen rauswerft ja zu 90% :D
 

DeletedUser

Gast
Dinge die mir aufgefallen sind (positiv und negativ) in reihenfolde des auffallens:
1. Geil, mal wieder ne Propa
2. Ich hab NGe noch nie gehört
3. Schrift ist nicht gut lesbar ( zumindest aufm iphone^^)
4. Hintergrund ist langweilig
5. Einige stammesmarkierungen machen für mich nur wenig sinn
6. Ihr habt ganze berichte gepostet nicht halbe
7. Ihr habt wenige berichte gepostet
8. Wer greift in den berichten wen an?
9. Ihr habt in einem berichtsausschnitt den wall von 0 auf 1 gerammt o_O
10. *******e war die propa kurz
 

DeletedUser93535

Gast
So leider gefällt mir die Propa gar nicht :S

Berichte sind mir ne spur zu unscharf und naja vorher vllt nochmal duch lesen bevor man postet man findet doch immer wieder fehler sollte man versuchen zu vermeiden "Stäme" :)


aber keine sorge übung macht den meister also schön weiter machen :D


GO PHOBIE GO

xDDD
 

DeletedUser

Gast
*ES* Noobs:


Verteidiger: Showteks
Ziel:West (119|238) K21

unitspng.php


Beute:
holz.png
4.216
lehm.png
3.588
eisen.png
4.876 12680/12680




Angreifer: Nick111111111111
Herkunft:[F] Port Monee (148|224) K21

unitspng.php




Verteidiger: rondon123
Ziel:Bautzen (121|229) K21

unitspng.php


Beute:
holz.png
89.995
lehm.png
71.669
eisen.png
117.486 279150/279150
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0



Das ist *ES* :D
 

DeletedUser

Gast
Naja...Der einzige Spieler ders bissl drauf hat bei *ES* ist White Crusader sonst niemand o_O
 

DeletedUser103683

Gast
Da geht noch was Andi mein guter ;).. hol dir mal noch n paar Dörfer
 

DeletedUser

Gast
...Leider hab ich keine richtige Front ... :(
Naja...Hab mir dafür mit einem (!) Dorf 4 Dörfer von denen geholt...:mrgreen:

Das beste ar aber immernoch, das *ES* ja fair spielt...Andere wie -N2L- =URD= oder -RF- nicht...(axt)(lkav):bBogen:(späher)(ramme) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefällt die Propa, verstehe auch nicht wieso sich jetzt jeder aufregt.
Ob *ES* und nGE Noobs sind, kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.... Zumindestens wehren sie sich gegen die Übermacht und wenn sie sooooo schlecht sind, wieso haben sie dann ein Dorf bei dir geadelt Andi der nicht so Große ?
Naja, wie sie ihre Dörfer ausbauen weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch irgendwie nicht, es gibt auch bei URD Leute die ihr HG auf 30 bauen. Gibt es eigentlich in jedem Stamm, aber halt die Kaserne und den Stall sollte man immer ausbauen. Aber ich glaub mal die Stammesführung von ES wird es jetzt ihren Membern sagen.
Aufjedenfall haben sie einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, ob sie jetzt weitermachen oder nicht ist ihre Sache.
Das wenn URD einfach eine riesige Off welle losschiebt ist mir selbst klar, das sie dort einiges adeln. Aber zumindestens haben sie gekämpft...
 
Reaktionspunktzahl
264
...Leider hab ich keine richtige Front ... :(
Naja...Hab mir dafür mit einem (!) Dorf 4 Dörfer von denen geholt...:mrgreen:

Das beste ar aber immernoch, das *ES* ja fair spielt...Andere wie -N2L- =URD= oder -RF- nicht...(axt)(lkav):bBogen:(späher)(ramme) :mrgreen:

Fail!

Also mir gefällt die Propa, verstehe auch nicht wieso sich jetzt jeder aufregt.
Ob *ES* und nGE Noobs sind, kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.... Zumindestens wehren sie sich gegen die Übermacht und wenn sie sooooo schlecht sind, wieso haben sie dann ein Dorf bei dir geadelt Andi der nicht so Große ?
Naja, wie sie ihre Dörfer ausbauen weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch irgendwie nicht, es gibt auch bei URD Leute die ihr HG auf 30 bauen. Gibt es eigentlich in jedem Stamm, aber halt die Kaserne und den Stall sollte man immer ausbauen. Aber ich glaub mal die Stammesführung von ES wird es jetzt ihren Membern sagen.
Aufjedenfall haben sie einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, ob sie jetzt weitermachen oder nicht ist ihre Sache.
Das wenn URD einfach eine riesige Off welle losschiebt ist mir selbst klar, das sie dort einiges adeln. Aber zumindestens haben sie gekämpft...

Word ;)
 

DeletedUser

Gast
und wenn sie sooooo schlecht sind, wieso haben sie dann ein Dorf bei dir geadelt Andi der nicht so Große ?

fail! :D
sie sind dir doch wohl ebenbrütig oder halt besser stimmts andi der kleine? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jaja truehater wir wissen alle das ihr *ES* mögt ;D
Ihr kuschelt ja auch mit ~TMP~ und EGC...Und geh BBs adeln true o_O o_O o_O
 

DeletedUser

Gast
und wenn sie sooooo schlecht sind, wieso haben sie dann ein Dorf bei dir geadelt Andi der nicht so Große ?
@True...Ist es schwer ein Dorf ohne Glauben zu adeln? o_O

@-N2L-...Ich hab grad andere Probleme...*ES* plant ne Off auf mich :-(
Silviadie 1ste hat folgendes geschrieben:
meinst andi der nicht gr0ße ?

naja wenn ich Y star in ruhe lassen würde bekäm ich wohl auch keinen besuch .=DER ?
em2900.gif



Nun müßte nur jemand Andi der nicht so Große einen besuch abstatten das wär ne gaudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich schick mal meine offs gleich los und sag dann *ES* wo sie adeln mkay? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jaja truehater wir wissen alle das ihr *ES* mögt ;D
Ihr kuschelt ja auch mit ~TMP~ und EGC...Und geh BBs adeln true o_O o_O o_O

Schon ******e, wenn wir garnichts bei Diplo mit TMP und ES haben wa ;)
Soll ich aufzählen mit welchen Top20 Stämmen ihr Kuschelt :D?


PS: Dein Dorf hattest du wie lange ?
13 Stunden, schon schwer in der Zeit ne Kirche zubauen ?
 

DeletedUser103814

Gast
Propa hat gut begonnen und zum Ende hin ziemlich nachgelassen.
Für´s nächste mal wäre eine Statistik angebracht, denn nicht jeder kennt euch^^ (besonders wenn man auf der anderen Seite der Welt sitzt).
Karte sollte beim nächsten mal etwas deutlicher sein der Unterschied zwischen URD und dem Rest ist nicht sehr groß.
Mehr Berichte und vielleicht auch noch die ein oder andere Verteidigung von URD (solang es sie gab) sollte auch noch drin sein.

@ Andi: Ich weiß jetzt nicht wie lange du das Dorf hattest. Ich glaube einfach mal Truehater (9h) In dieser Zeit bekommt man in 1 Dorf ne Menge Deff und eine Kirche würde egal welche Stufe das HG hat (solang den Vorraussetzungen) nicht sehr lange bauen bzw. rechtzitig fertig werden.
 
Oben