• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Etappenziel

DeletedUser86070

Gast
war auch als beispiel gedacht^^

mit lord jägermeister hab ich in ds schon seit einiger zeit einiges zu tun:D
der macht mir immer genug arbeit:p
 

DeletedUser

Gast
Hamilo mein Papa-Bär ich würd ja sagen was die E-ally da machen würde, aber leider bist du im falschen Stamm dafür ;-)
 

DeletedUser

Gast
iss doch nur ein spiel...ich vertrage eigentlich spass, habe aber um ehrlich zu sein, einen seltsamen humor, über den nicht jeder lachen kann.
@tyra
ah was, nix falscher stamm. meine problemchen hab ich bis jetzt immer alleine gelöst. aber was soll ich sagen, man lässt mich ja nich (noch nicht):p
(man munkelt ja sogar, dass ihr da schon wieder eure finger mit drin habt.)
 

DeletedUser

Gast
ach weh... was haben wir denn jetzt schon wieder gemacht...?? o_O
 

DeletedUser

Gast
Wir haben überall unsere Finger im Spiel...sind für alles verantwortlich und haben prinzipiell erstmal Schuld ^^

Ach wenn ich auf alle Gerüchte hören würde Hamilo....:confused:

Den Gerüchten nach war ich schon Spion für BBB, für wein für TUA...... dann hatte ich schon 5-6 Accs beim Feind + UV.
Wir haben Feindesacc mehr als die im Stamm haben, machen UVs für jeden etc etc....eigentlich kontrollieren wir schon ganz W13....

Also wenn es danach geht......
Wenn es was handfestes mit nem Hauch von Beweis gibt, immer her damit, aber mich um Gerüchte kümmern hab ich mir abgewöhnt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben überall unsere Finger im Spiel...sind für alles verantwortlich und haben prinzipiell erstmal Schuld ^^

Ach wenn ich auf alle Gerüchte hören würde Hamilo....:confused:

Den Gerüchten nach war ich schon Spion für BBB, für wein für TUA...... dann hatte ich schon 5-6 Accs beim Feind + UV.
Wir haben Feindesacc mehr als die im Stamm haben, machen UVs für jeden etc etc....eigentlich kontrollieren wir schon ganz W13....

Also wenn es danach geht......
Wenn es was handfestes mit nem Hauch von Beweis gibt, immer her damit, aber mich um Gerüchte kümmern hab ich mir abgewöhnt :mrgreen:

na das geht doch noch, uns wird vorgeworfen jemandem beim support zu haben oder sowas in der art ^^
 

DeletedUser

Gast
na scheint wohl als hätte BBB sich mal wieder verstärkung aus dem wing geholt
wollt ihr nicht gleich alle zu euch holen? machts für uns und für ruch doch einfacher
 

DeletedUser

Gast
Wir haben überall unsere Finger im Spiel...sind für alles verantwortlich und haben prinzipiell erstmal Schuld ^^

Ach wenn ich auf alle Gerüchte hören würde Hamilo....:confused:

Den Gerüchten nach war ich schon Spion für BBB, für wein für TUA......

Also den ersten 2 Sätzen stimm ich dir ja mal zu, aber Spion bei TUA bist doch noch nie genannt worden oder? ^^
Zumindest sicher net von mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und als Spy von *wein* kann ich mich auch nicht erinnern^^
 

DeletedUser

Gast
Also damals von Ncio wurde ich bei bauli als Spion angeschwärzt....und bei wein und TUA war auch mal was im Busch....aber wie auch immer... Gerüchte gibts genug und wenns nicht läuft in einem Stamm gibts umso mehr ^^


Bis irgendwelche handfesten Anschuldigungen kommen am besten MITBeweisen spiel ich einfach weiter :mrgreen:

Aber ist schon hart so viele Acc zu spielen... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt ich hasse irgendwelche unterschwelligen Andeutungen....wenn man uns mal wieder was vorwirft, dann raus damit aber nicht immer diese "Hinterm-Rücken-Geschichten" ....das nervt tatsächlich
 

DeletedUser

Gast
die sind nicht unterschwellig, die sind schon oberschwellig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja, aber wie immer ohne Beweise..... *gäääääääääääääääähn*

Und täglich grüßt das Murmeltier :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja Tyra... bisschen recht haben sie ja, wir haben wirklich bei BBB die Finger drin..... meistens sind die Finger um eine Axt gewickelt oder leiten die Zügel eines Braunen und manchmal betätigen sie den Abzug einer Zielgerichteten Artillerie.
 

DeletedUser

Gast
:O skandal... aber wir sind troy !! war ja lang nich im pub *cheer* 4 me :)
 

DeletedUser

Gast
Naja Tyra... bisschen recht haben sie ja, wir haben wirklich bei BBB die Finger drin..... meistens sind die Finger um eine Axt gewickelt oder leiten die Zügel eines Braunen und manchmal betätigen sie den Abzug einer Zielgerichteten Artillerie.
im moment siehts eher wie`ne wasserpistole aus :p
 

DeletedUser

Gast
nehmt euch in Acht vor der Wasserpistole :mrgreen:

Lykia_Wasserpistole-large.jpg
 

DeletedUser

Gast
hö hö, ich glaub da haste dich wohl ein wenig im kaliber geirrt. zumindest die wirkung dürfte nicht im verhältnis stehen. ihr habt doch wohl nicht einen schaumzusatz von EA, den mit dem blubberblaseneffekt, verwendet? :p:p:p

was sagt eigentlich t-jay dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach iwo, dürfte sich nur um geringfügige schäden handeln. aber frag lieber mal bei tyra nach....weiss nicht was der hat...der hat nur ein wort geschrieben: A....????? naja er wird`s schon wissen, was er damit gemeint hat. :p:p:p
 

DeletedUser

Gast
in dem Fall sind wohl die (zu) geringfügigen Schäden bei euren Gebäuden passiert nehme ich an :D
Ihr Fieslinge :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss gestehen, dass ich dachte Hamilos verbaler Freudentanz in seiner IGM sei auf was anderes bezogen gewesen....also leider k.A.
Falls er meine Offs auf Vibexx meinte, die er wohl gedefft haben dürfte....ok, soll er sich freuen...meine Bashpunkte haben sich auch gefreut und...Gebäudeschaden gabst da im Safe auch genug.... also k.A. was er meint....
 

DeletedUser86070

Gast
maxus23

Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
~RdN~ ~BBB~ 2010-06-21 01:03:40

Tommyboy148

Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
~RdN~ ~BBB~ 2010-06-20 01:01:14



wird das jetzt ne zweite fusion???o_Oo_Oo_O
 
Oben