• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler/Topspieler auf s63

DeletedUser124550

Gast
ingame-nick-postings sind die geilsten, vorallem um diese Uhrzeit (Heute 03:35 KeuleVersion2.0)!
Bist also auch ein ,,ich-komme-nach-hause-und-gucke-direkt-mal-bei-ds-vorbei-Typ" ~ gefällt mir :p
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn hier los, also das Kürzel für zustandspassiv ist und bleibt "passiv"!
Kurz bevor der Haufen aufgeadelt wird, gewöhne ich mir keine neuen Kürzel an.:p
E.o.D.
"passiv" beschreibt schließlich den Spielstil von den Damen, Herren, Schülern, Studenten, Arbeitern u. auf der Suche, Angestellten u.Drangestellten, Freischaffenden u. Aliens
Moslems, Christen, Juden, Atheisten, Zeugen Jehovas, Alks und Antis in den Accounts bei zustandspassiv am besten.:mrgreen:
Achtung Reihenfolge beliebig und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.:tongue:

Schönen 2. Advent allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^

Euch auch allen einen schönen 2. Advent <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^

Euch auch allen einen schönen 2. Advent <3
Ach mir geht das KKgeflame und Geheule auf den Keks;-), da stellt man eine harmlose Frage und schon wird hier rumgezickt, ist schon wenig genug los im 63er wegen dem offiziellen Propawettbewerb.
Was im Moment im Westen abläuft war vorhersehbar und keine Überraschung. Das *cHc* aus den Fehlern nichts gelernt hat, sieht man an den Neuzugängen:). Schön brav jeden Nachbarn einladen, der hat bestimmt auch noch ein paar (speer)(schwert):bogen: und dann wieder grauadeln oder intern:rolleyes: denn Adelsziele gibt es ja keine:tongue:
Herrje und das readeln zum Anfang vom Sieg erklärt wird ist wohl keines Kommentares wert.
Also ihr löscht euch am besten, da eh schon verloren, und Friede Freude Eierkuchen.
 

DeletedUser

Gast
ingame-nick-postings sind die geilsten, vorallem um diese Uhrzeit (Heute 03:35 KeuleVersion2.0)!
Bist also auch ein ,,ich-komme-nach-hause-und-gucke-direkt-mal-bei-ds-vorbei-Typ" ~ gefällt mir :p

ich war sogar nüchtern, ohne witz =D
und ja, genau so einer bin ich ;)
 
Oben