• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler/Topspieler auf s63

DeletedUser

Gast
ja werden warscheinlich noch weniger heute meine dörfer... naja nicht so schlimm manche haben da ja shcon was drauf, da ist es in ordnung die dörfer abzugeben...

hmm ja da ist nen stamm, von denen ich deff bekomm, nur des ist teilweise bissl unkoordiniert. schade das der großteil von meim stamm so weit weg ist. echt ne ******lage xD

naja ich tu was ich kann, aber rund um die uhr online sein geht halt nicht und will ich auch nicht.

da wo ich meine off geschrottet hab, da wollten eigentlich auch noch ein paar andere mitmachen, super wenn man dann alleine angreift, ist dann natürlich kein wunder, dass des dorf zu gedefft ist... dass ich da alleine nichts ausrichten kann ist mir schon klar...
 

DeletedUser112178

Gast
ich glaub das dorf hätte mind 10 deffs ausgehalten ;)

welche spieler meinst du denn haben was drauf? :p

ich hab auf jeden fall respekt, dass du so viel rausgetimt hast trotz gut getimter offs

da bringt eig nur noch 1 off mit 1 ag :D
 

DeletedUser

Gast
ja zb peratos, der ist wenigstens so schlau und schickt seine ags jetzt aus verschiedenen dörfern immer mit ner off, schlecht für mich^^ aber gut für ihn...
naja insgesamt könnte man an der ganzen aktion schon noch einiges besser machen, aber da sie ja massig in der überzahl sind ist es eigentlich nur ne frage der zeit. ich versuchs ihnen einfach so schwer wie möglich zu machen :)
 

DeletedUser37357

Gast
ich glaub das dorf hätte mind 10 deffs ausgehalten ;)

welche spieler meinst du denn haben was drauf? :p

ich hab auf jeden fall respekt, dass du so viel rausgetimt hast trotz gut getimter offs

da bringt eig nur noch 1 off mit 1 ag :D

Quarkbananenaprikosensalat hätte das dorf getötet!
 

DeletedUser112178

Gast
ich glaub das war auch das ziel :D

immer wieder bashen bis die dörfer leer sind und eingesammelt werden
 

DeletedUser112178

Gast
der hat bei dir auch geadelt
aber du hast ja regeadelt
kannste das dorf denn irgendwie halten? :D
 

DeletedUser

Gast
tja manchmal haben sie zu früh gedacht, dass die dörfer leer sind xD

nee werd ich wieder verliehren, aber der spaß wars wert xD vllt lernen sie daraus ja auch was...
 

DeletedUser

Gast
naja man könnte daraus lernen, frisch geadelte dörfer zu deffen...
 

DeletedUser112178

Gast
ich adel lieber 10 mal re und mach geile bashes als meine ganze deff zu opfern
 

DeletedUser

Gast
naja aber wenn ich mir doch sicher bin, dass mein gegner fast keine truooen mehr hat...

außerdem deff ham die wohl genügend...
 

DeletedUser

Gast
ja in dem fall mich, GD ist sich doch sicher ich hätte nichts mehr...
 

DeletedUser112178

Gast
Wenn man dörfer adelt wo fremddeff eintrifft ist das klar das der Account noch deff hat ;)
 

Serdi-G

Gast
1 mio atropos, und dann auch noch so ein krassen abstand zu den anderen

respekt
 

DeletedUser

Gast
Also ist Atropos für Dich so wunderschön wie die bzw. das Polarlicht? ^^
 
Oben