• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler/Topspieler hier in 64

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jo also man kann viel über taker sagen, aber ned das er ein schlechter spieler is
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
sag ich ja nicht, nur er schleimt - un zwar wo er nur kann :D



:mrgreen:

du sagtest schon das ich schlecht bin und wo schleime ich, nur weil ich meine meinung sage und die nicht immer die vom Stamm ist ?

Muss ich mich hier doof stellen wie es einige andere tun ?

Du sagtest ich schleime als ich Pint begrüßte nur weil ich ihn kenne, also überdenk nochmal deine sachen und zeig mir wo ich schleime, ich muss nicht jeden nur doof anmachen nur damit ich so cool bin wie einige andere hier es gerne wären in dem sie große Fresse unso haben ;-)

und hab heute auch kb auf irgend nen ****** hier da ich eh mieß drauf bin.
 

DeletedUser

Gast
imperator kennt das halt nicht, wenn sich 2 freunde treffen, sind sie nett zueinander. er versteht das nicht und hält es deshalb für schleimen
 

DeletedUser

Gast
imperator kennt das halt nicht, wenn sich 2 freunde treffen, sind sie nett zueinander. er versteht das nicht und hält es deshalb für schleimen

richtig^^

ne, ist doch schön, dass ihr alle voll die Freunde hier seid im Internet^^ :D

-> der ging nach hinten los :mrgreen::tongue:

Ach ja, dann hat Taker anscheinend sehr viele Freunde, aber halt mit einigen hat er garnich viel zu tun gehabt, die er aber trotzdem so herzlich begrüßt...


/
 

DeletedUser

Gast
richtig^^

ne, ist doch schön, dass ihr alle voll die Freunde hier seid im Internet^^ :D

-> der ging nach hinten los :mrgreen::tongue:

Ach ja, dann hat Taker anscheinend sehr viele Freunde, aber halt mit einigen hat er garnich viel zu tun gehabt, die er aber trotzdem so herzlich begrüßt...


/

bis jetzt habe ich nur pint begrüßt und mit dem hatte ich schönen fight auf 52 un dann zsm gespielt und dann noch 55 gezockt also ka wovon du redest :p

Und woher willst du wissen mit wem ich zu tun hatte xD


aso ausserdem gehts hier um Topspieler und nicht um mich und wen ich mag :mrgreen:
 

DeletedUser120091

Gast
Tim3 G0tt reißt es
die sind so imba, mehr imba geht fast garnicht, außer von mir
 
Reaktionspunktzahl
203
richtig^^

ne, ist doch schön, dass ihr alle voll die Freunde hier seid im Internet^^ :D

-> der ging nach hinten los :mrgreen::tongue:

Ach ja, dann hat Taker anscheinend sehr viele Freunde, aber halt mit einigen hat er garnich viel zu tun gehabt, die er aber trotzdem so herzlich begrüßt...


/

fresse.jpg


wer bist du eigentlich? schonmal irgendwas gerissen?

Taker hingegen schon, also immer schön den Ball flach halten.
 
Oben