• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
So zwar bissl früh aber der Thread gehört einfach in jedes Pup, da mein guter Freund ihn so geil findet :x
Außerdem werden hier ja eh massig Threads erstellt, dann soll der nicht fehlen :mrgreen:

Hier dürft ihr eure Lieblingsspieler von w67 vorstellen. Gedichte und selbst gemalte Bilder sind natürlich erwünscht!
 

DeletedUser

Gast
Rangliste
rampi - 4
bluty - 2
crackii - 2
knechty - 1
jordi - 1
alle noobs (cirus o/) - 1
defence 232 - 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
Die Folge heißt: Wie ich mal merkte, dass ich eigentlich ziemlich cool bin :cool:
 

DeletedUser79892

Gast
sich selbst wählen zählt nich!1

pf, nur weil du selbst weißt, dass du nicht so cool bist wie ich, heißt das nicht, dass ichs nicht aussprechen darf :>

Sich selbst kann nur wer cool finden, der wirklich ziemlich cool ist! (Oder ein vollkommener Volltrottel, aber das nur nebenbei)
 

DeletedUser

Gast
pf, nur weil du selbst weißt, dass du nicht so cool bist wie ich, heißt das nicht, dass ichs nicht aussprechen darf :>

Sich selbst kann nur wer cool finden, der wirklich ziemlich cool ist! (Oder ein vollkommener Volltrottel, aber das nur nebenbei)

wer cool ist, das entscheidet immer noch bluty!!!!111elf :evil:
 

DeletedUser

Gast
pf, nur weil du selbst weißt, dass du nicht so cool bist wie ich, heißt das nicht, dass ichs nicht aussprechen darf :>

Sich selbst kann nur wer cool finden, der wirklich ziemlich cool ist! (Oder ein vollkommener Volltrottel, aber das nur nebenbei)

naja, wie auch immer... bluty pwnd dich sowieso! hail bluty!
 

DeletedUser

Gast
pf, nur weil du selbst weißt, dass du nicht so cool bist wie ich, heißt das nicht, dass ichs nicht aussprechen darf :>

Sich selbst kann nur wer cool finden, der wirklich ziemlich cool ist! (Oder ein vollkommener Volltrottel, aber das nur nebenbei)

RAMPI FTW x3!!!!!!

bb-dörfer-rulez (axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)!!!111
 

DeletedUser46734

Gast
ich werd das gefühl nich los das rampi einfach dieses besondere etwas hat
 
Reaktionspunktzahl
70
hmm,mein lieblingsspieler wird der sein,der ab dorf 20 glaubwürdig beweisen kann,rang 1 ohne miliz und AM zu erreichen,dafür akzeptiere ich es auch,wenn er die führung auf die inzwischen übliche weise (fusseln,intern und grau-adeln,kuscheln) erreicht...:twisted::rolleyes:
 
Oben