• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
So, ich mach mal den Thread auf, hier könnt ihr euern Lieblingsspieler von s70 posten. Gedichte,Propas,Bilder - alles ist erlaubt, aber bitte nett bleiben :)

HirnbreeEis-* 2
svern1 1
Amethyst 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das is kein Eigenlob. :O Aber auf welchen Spieler ausser mir kann ich mich denn schon perfekt verlassen? <3
 

DeletedUser

Gast
such dir freunde auf die du dich verlassen kannst :biggrin: (nicht ernst nehmen)
 

DeletedUser

Gast
jetzt seit vernünftig weil sonst ist wieder ein schloss davor :|
 

DeletedUser

Gast
Mach doch in den Anfangspost ne Rangliste, wer die meisten Stimmen erhält ;D
 

DeletedUser

Gast
Nimmt mich wunder was am Samstag mit "DJ Chilli" geschieht....

Hab keinen Fav. Spieler ^^
 

DeletedUser

Gast
hab so viele favoriten das fangt bei eins an und hört bei 6k auf :D:D:D:F
 

DeletedUser

Gast
Meatyyy ? schatzii ? kennste mich noch :-D


Meaty eindeutig auch mein Lieblingsspieler :)


Ha!l google
 

DeletedUser

Gast
eindeutig Schlitzer for all
kenn ihn recht gut und geh davon aus, dass er bald regiert :DDD
 

mä meranjo

Gast
Also wenn hier der auffälligste Forenteilnehmer gewählt werden sollte - mir kommts so vor als ob jeder 4. +-1 Post in dieser Welt von metapod stammt...

Liegt vllt. am auffallend grünen Schild ;-) Gute Wahl, weithin sichtbares Markenzeichen...

Und der liebste Spieler?

Da gibt es eine reihe die ich gleichermaßen auf platz eins setzen würde, die sind alle hier: GSG und alle die ich auf platz zwei und drei setzen würde sind hier GSG dann kämen hobe.mojo und die ex |C|C| -ler von 44, und danach gibt es kaum noch welche die ich kenne. metapod, hexacore, jetzt müsst ich anfangen zu suchen...
oja, Flame kenne ich, aber sind die besser als andere die ich (noch) nicht kenne?


Egal, ob lieb oder böse, freund oder feind
gute nacht w70 bis die sonne wieder scheint.
 

DeletedUser122199

Gast
Lord Kevin II

Ohne mich jetzt auch nur ansatzweise selbst h4ilen zu wollen oder ähnliches, lediglich die anmerkung, dass ich den wunsch hege mit diesem acc in absehbarer zeit den offer-thron auf dieser welt zu besteigen, vorrausgesetzt dass wir hier einigermaßen gut ins rollen kommen^^

ich hoffe auf viel konkurrenz dabei, machts uns nicht zu leicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nimmt mich wunder was am Samstag mit "DJ Chilli" geschieht....

Hab keinen Fav. Spieler ^^

jau,
samstag gehts ab xD

Lieblingsspieler sind zurzeit meine Partner Felix und Umut, da sie wirklich sehr freundlich und lustig drauf sind;)
Felix erzählt mir was in der Schule so abgeht und Umut klärt mich über seine am Tag absolvierten Schlägerein auf:mrgreen:

mfg
Chili
 

DeletedUser

Gast
Willst du mich schwängern ? Bitte.

Und nach dir komm aber ich !
Ich hoffe das ist kein "eigenlob"..
 
Oben