• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser119814

Gast
Innerhalb des eigenen Stammes hab ich einige Lieblingsspieler, aber bei Wahlen wie hier mag ich keine Eigennennungen abgeben. Mein "Lieblingsfeind" ist eindeutig Vannay, weil er mir mit seinen humorvollen Pub-Beiträgen immer wieder Spass bereitet und zu launigen Antworten inspiriert. Das Spiel wird ja manchmal eh viel zu ernst genommen.
 
Reaktionspunktzahl
296
Dafür war das hier kein bisschen ernst :biggrin:

doch klar :biggrin: wenn ich das der letzten recht in seiner akte gesehen habe hat er das 2 größte wachstum auf s70 ^^ das zeugt schon von riesen talent :mrgreen: und farmen kann er ja auch laut den awards aber da hab ich ne andre theorie wie er die immer hohlt bei den massen babas um ihn rum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LordMicha,Tutto ... eigentlich komplett Rauch und BBX :D
Ich wollte eigentlich den Nano Acc mit auflisten... aber Norti dss du dann Chilli genannt hast :mrgreen:.. da musst ich dich dann doch wegstreichen :rolleyes:
 

DeletedUser127746

Gast
Ich wusste du meinst mich, bin eh der einzig und wahre Hanfkoch (priester) auch wenn ich nicht mehr auf der Welt zocke :biggrin:
 

Red_Power

Gast
der wahre Hanfkoch steht auf Striptease und wird von Bong trifft Tüte beliefert!

Hail Lars :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Dankeschön, schmecken gut

in-polen-bekamen-liberale-parteien-die-deutliche-mehrheit-laut-einem-fdp-politiker-ist-man-dort-also-schlauer-als-in-deutschland.jpg
 
Oben