• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Hier dürft ihr eure Lieblingsspieler von s73 vorstellen. Gedichte und selbst gemalte Bilder sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieblingsspieler gibt's glaube in dieser Phase noch nicht. Später dann. :p
 

DeletedUser

Gast
Weil ich nur'n paar Leute kenne und sich über den Spielstil ja noch nix aussagen lässt, bezüglich Adeln, bashen und co.
Es war nicht auf alle, sondern auf mich bezogen. ICH hab im Moment keinen Lieblingsspieler. ;)
 

DeletedUser113049

Gast
Weil ich nur'n paar Leute kenne und sich über den Spielstil ja noch nix aussagen lässt, bezüglich Adeln, bashen und co.
Es war nicht auf alle, sondern auf mich bezogen. ICH hab im Moment keinen Lieblingsspieler. ;)

Im "Wer ist dabei ?"-Thread schreibt man auch nicht wenn man nicht dabei ist (obwohl :rolleyes:) wieso schreibst du dann hier das du keinen Lieblingsspieler hast? :p

btt mein lieblingsspieler ist twist solange er noch spielt :)
 

DeletedUser

Gast
rund heraus:
mich find ich ehrlich am besten \o/
ich hab aber noch gar nicht angefangen :D
 

DeletedUser

Gast
Hm surab ka in welchen Account^^ und DasZ auch ka in welchen Account :mrgreen:
 

DeletedUser82798

Gast
ich hab euch alle lieb, kann mich für keinen der 10000 accounts entscheiden :D
 

DeletedUser

Gast
Sonst würde man wissen, dass nicht alles so ist wies zusein scheint -.-
 
Oben