• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer neuer Glauben, lest hier:

DeletedUser

Gast
Wenn sich das Firmament verdunkelt und Flammen vom Himmel herabschiessen,
wenn das Grauen sich erhebt, um dem Gerechten entgegenzutreten,
dann werden euch Freunde tapfer zur Seite stehen und Axt an Axt miteinander kämpfen.
Denn es iss der Anfang vom Ende, das Alpha vom Dromeda, der Tag der Kamelocalypse!

Ab heute iss es offiziell:
Die Stämme -LTC- und Møngø schliessen ein Bündniss, dass die Frevlerallianz und all
ihr Anhänger in den Abgrund der Höllenschlunde führen wird!

Widerstand ist noch Zweckloser jetzt ;)

mfg
Der Verkünder des neuen Glaubens,
El Scheicho Grössenwahnsinnig Ali
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
total unsinnig der thread :D

aber das ltc nun "verbündete" sich ranholt... in ihrer lage wohl verständlich ;)
 

DeletedUser

Gast
Bei -I- haben die Mongos auch angefragt, wollten wohl Moiraine von ihren Kopfschmerzen befreien. :)
 

DeletedUser

Gast
Also, ich hab eher im Hinterkopf das I bei Mongo nachfragte... und ich glaube nicht, dass das irgendwas mit irgendwelchen Kopfschmerzen von mir zu tun hatte :)

Ahso: Schwarz auf weiss haben wirs auch noch.....
 

DeletedUser

Gast
Bei I hab ich aus Freundschaft zu Kami lediglich nen Nap angeboten, du Mondratte.

aber hier melden sich sowieso nur wieder die Versagergesellen mit spöttischen und unsinnigen Bermerkungen zu Wort, zu Matrix wink*

So gehet dahin, alle eure letzten Gebete sprechen, denn wenn ihr meint, dass ihr schon fertig seid, dann täuscht ihr euch gewaltig.
Es geht graderst los >:] (axt)
 

DeletedUser

Gast
putzig :)
das bündniss wird euch nix bringen, ihr werdet eh von uns geschlachtet B)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Moiraine schrieb:
Also, ich hab eher im Hinterkopf das I bei Mongo nachfragte... und ich glaube nicht, dass das irgendwas mit irgendwelchen Kopfschmerzen von mir zu tun hatte :)

Ahso: Schwarz auf weiss haben wirs auch noch.....

also ali hat bei nosi oder kami angefragt ;)
 

DeletedUser

Gast
Egal wo, Egal wann jeder LTC und jeder Mongo wird seinem gerechten schicksal zugeführt!
Und das wird mit sicherheit nicht die DS hall of Fame sein.

und wie sagte uns der scheinheilige prophet so treffend?

Alimongo bald nur noch im Geiste Abdul schrieb:
denn wenn ihr meint, dass ihr schon fertig seid, dann täuscht ihr euch gewaltig.
Es geht graderst los

Richtig!
 

DeletedUser

Gast
edit wegen verwirrung


meine kopfschmerzen plagen mich heute wieder soooo stark -.-
 

DeletedUser

Gast
Der Bademeister schrieb:
putzig :)
das bündniss wird euch nix bringen, ihr werdet eh von uns geschlachtet B)

go bademeister go :p

p.s. ali .. kennst du die abkürzung stfu ? :)

wenn ja halt dich dran ;o
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Moiraine schrieb:
edit wegen verwirrung

jo, nur tornado is n stück weg von euch :)

PS: ali is voller drogen, er labert nur mist und versucht zu vertuschen das er einfach net spielen kann

PPS: go eschmo go :D
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nich was es heißt daher brauch ich mich ncih dran halten, aber du scheinst zu wissen was es heißt sonst würdest du es mir nicht "zurückgeben"

in dem sinne ;)
 

DeletedUser

Gast
Alimongo Abdul schrieb:
Ab heute iss es offiziell:
Die Stämme -LTC- und Møngø schliessen ein Bündniss, dass die Frevlerallianz und all
ihr Anhänger in den Abgrund der Höllenschlunde führen wird!

Da sprach Jesus zu ihm: Stecke das Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.

Teil: Neues Testament
Buch/Brief:
Autor: Matthäus
Kapitel: 026
Vers: 052
 

DeletedUser

Gast
oobdoo schrieb:
Alimongo Abdul schrieb:
Ab heute iss es offiziell:
Die Stämme -LTC- und Møngø schliessen ein Bündniss, dass die Frevlerallianz und all
ihr Anhänger in den Abgrund der Höllenschlunde führen wird!

Da sprach Jesus zu ihm: Stecke das Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.

Teil: Neues Testament
Buch/Brief:
Autor: Matthäus
Kapitel: 026
Vers: 052

was geht mit dir ab o_O
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
Also, ich hab eher im Hinterkopf das I bei Mongo nachfragte... und ich glaube nicht, dass das irgendwas mit irgendwelchen Kopfschmerzen von mir zu tun hatte :)

Ahso: Schwarz auf weiss haben wirs auch noch.....


Dann schiess mal los.

Habe mir nicht alles durchgelesen aber ich habe noch nie in meiner "DS-Karriere" irgendwen oder irgeneinen Stamm nach einem NAP oder Bündnis gefragt.
 

DeletedUser15328

Gast
Was zur Hölle sollen Bündnisse etc. auch bringen, behindern ja nur beim Ausbreiten B)
 

DeletedUser

Gast
das war ne Verwechslung von Moi.

Das stimmt schon, dass ich dich fragte... sagte ich ja oben bereits ;)
 
Oben