• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer traumauto?

DeletedUser

Gast
Bentley

free-desktop-wallpaper-bentley-continental-gt-1024x768.jpg
 

DeletedUser

Gast
indien-traktor.jpg

nein^^ nur joke

das ist schon viel mehr mein geschmack:


porsche_911_Turbo_1_bg.jpg

aba in schwarz-metalic
 

DeletedUser

Gast
ford mustang

:mrgreen:

für weniger geld bzw weniger tankkosten jedoch

lexus is300


In den Anschaffungskosten tun sich die beiden gar nicht mal so viel. Viele wissen nicht, daß man den Mustang in Deutschland komplett inklusive Überführung bereits für ca. 35.000 Euro bekommen kann (Modell mit V6-Motor). Für den V8 muß man auch nur ca. 42.000 Euro auf den Tisch legen. Die Cabrio-Varianten ca. plus 10 %. Bei beiden Preisen sind bereits ein paar Extras eingerechnet, Grundpreis für den V6 liegt bei ca. 28.000...

Wo bekommt man sonst schon einen V8 zu dem Preis?

Und der Verbrauch ist auch noch im Rahmen - Stadtverkehr 12 bzw. 13 Liter laut Hersteller. Auch die Amis bauen keine Monster-Spritschlucker mehr wie bis die 70er. :) Wäre also wirklich eine Überlegung wert.

Links als Beispiel:

Preise

Technische Daten inklusive Verbrauch
 

DeletedUser

Gast
In den Anschaffungskosten tun sich die beiden gar nicht mal so viel. Viele wissen nicht, daß man den Mustang in Deutschland komplett inklusive Überführung bereits für ca. 35.000 Euro bekommen kann (Modell mit V6-Motor). Für den V8 muß man auch nur ca. 42.000 Euro auf den Tisch legen. Die Cabrio-Varianten ca. plus 10 %. Bei beiden Preisen sind bereits ein paar Extras eingerechnet, Grundpreis für den V6 liegt bei ca. 28.000...

Wo bekommt man sonst schon einen V8 zu dem Preis?

Und der Verbrauch ist auch noch im Rahmen - Stadtverkehr 12 bzw. 13 Liter laut Hersteller. Auch die Amis bauen keine Monster-Spritschlucker mehr wie bis die 70er. :) Wäre also wirklich eine Überlegung wert.

Links als Beispiel:

Preise

Technische Daten inklusive Verbrauch


:) na dann ... *geld zusammenkratz* wird wohl nix mehr für PA übrig sein^^

@last, n1 lack :p
 

DeletedUser

Gast
aston_martin_3.jpg


Aston Martin DB9 ... "schlicht", edel und einfach nur scharf.

Wird aber wohl auch immer ein Traum bleiben *gg*
 

DeletedUser

Gast
Mein Traumauto steht vor meiner Tür, es ist ein Evo VIII :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mercedes Benz SLR McLaren von Brabus veredelt


Der metallgewordene Orgasmus schlechthin

mb-brabus-slr-01.jpeg



mb-brabus-slr-02.jpeg




aber als Frau brauch man auch was zum Einkaufen und wo man später mal die Kinder zur Schule fahren kann,
da kommt nur ein E 63 AMG als Kombi allerdings in Columbitschwarz in Frage :)
(jaaaaaaaa, ich liebe Kombis :) )

bens-amg.jpg


G.
 

DeletedUser

Gast
Ne mal in Ernst:
Hummer H2 Stretchversion

limo_aussen.jpg

n353-1139482282-0.jpg





Und von innen noch geiler



hummer-limo-nj-pic.jpg



kannste viele Bräute mit nehmen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mein lieblingstransportmittel: lkav :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oldtimer aller art....hab die einfach lieber :)
Ob getunet oder nicht, und am besten noch nen Rolls Royce.

autopixx-de-1138365254-97.jpg
 

DeletedUser

Gast
trabbi.jpg


Aaaaaaaaah, ein Traum. Den ich leider begraben musste, denn ich passe nicht rein. Egaaaaaaaaaaaaal, das ist einfach DAS Kultauto! :D
So aber steig' ich dann bei Gchen ein ;)
 

DeletedUser28540

Gast
Toyota_Supra_Targa_1995.jpg


Toyota Supra... da fliegen einem die Löffel weg. Leider arsch teuer und schwer zu kriegen.

aber erstmal kommt übernächstes Jahr der hier... da freu ich mich schon drauf wie ein kleines Kind auf nen riesenlolli mit brause drin oder auf nen bumbum eis. Mein bezahlbares Traumauto also ;)

4010_DSC00253%5B1%5D.jpg
 
Oben