• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung:"Top Stämme"

DeletedUser80643

Gast
Abend Leute ich würde gern mal wissen welche Stämme der Server 21 als "Top Stämme" bezeichnet und welche mit viel Potenzial.

Und gebt auch eure Meinungen zu den Stämmen ab.
Muss nicht nach der Rangliste sein.

Evtl. Bewertet ihr dann auch.:)

Aber nicht nur eine Stamm nennen :)
 

DeletedUser80643

Gast
So dann Bewerte ich ich mal.
Top Stämme für mich sind:

Punch !

Was soll ich den zu meinen Lieben Nachbarn sagen. Eig. Gemischte Gefühle paar nette(winke Hoppl ;) ) paar weniger nette Persönlichkeiten. Viele Erfahrene Spieler aber auch paar naja Wenig aktive.
8/10

Us

Platz 2 .Wenig Kontakt. Ein netter Fly im Forum ;) Basherrang 1.
7/10

Tfw

Wenig Member guter Punktedurschnitt. Kenn ich sonst nicht näher.
7/10

Aktiv!


Hatte vor kurzen Mal Kontakt. Keine Kuschler das Gefällt mir ;)
7/10

uC

Die Gefallen mir . Obwohl ich sie nicht kenne.
8/10

Os

Ist ja unser Bnd .Hält sich aber super gegen Punch. Echt nette Leute .
8/10

shock?


Mein Stamm .Werde ich jetzt nicht bewerten zähle ihn aber dennoch zu den Top Stämmen.
 
Reaktionspunktzahl
8
PUNCH!: War mal ein Top-Stamm,aber was die die letzten Tage gebracht haben hat sie in meinen Augen weit zurückgeworfen,wie gesagt in meinen Augen :)

5 von 10 Punkten^^

US: US hat einen Krieg gegen die Top-basher dieses Servers mehr oder weniger gewonnen und sind nun ein wenig abgeschlagen aber doch nah dran an PUNCH! und hätten den Ersten Platz eher verdient.

9/10

TfW: TfW ist mir ein zu großer aufadler Stamm...Nichts gegen euch TfW´ler aber wenn ich mir so ansehe,wie Leute an Punkte kommen obwohl sie nichts dafür tun,dann machen die basher auf dieser Welt etwas Falsch,für mich hat TfW sich den dritten Platz erkuschelt.

0/10

ak.tiv durfte ich auch ein wenig kennen lernen und habe auch nette Spieler mehr oder weniger getroffen :mrgreen:...Für mich ist ak.tiv eine nette Truppe und sollte sich 2 Plätze höher einschätzen als sie eigentlich sind!

7/10

von uC hab ich bis jetzt nur im Forum gelesen...z.B den misglückten Aprilscherz ;-) Aber die die sich hier präsentieren sind so wie ich das mitbekomme recht nette und unterhaltsame Spieler.

7/10

OS: Mein zweiter Lieblingsstamm :mrgreen: ... Sehr nette spieler für jede aktion offen und immer für ein schwätzlein da :mrgreen: Wir rocken den Laden OS´ler :mrgreen:

10/10


shock?: [Partei ergreiff]Ganz klar die Platz 1 auf dem Server,obwohl halt noch Top 30 ;) Ändert sich aber in wenigen Woche beeestimmt.[/Partei ergreiff]

20/10 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich werf mal 3st als nummer 1 in den raum..

die leiden schon an schweren minderwertigkeitsgefühlen, weil sie bisher nicht erwähnt wurden... :)

Schön dass wir so gut ankommen, ABER: der Aprilscherz ist nicht missglückt!!! ;-) wie schon erwähnt: ingame sehr spaßig.

Meine bewertung der Top 20:

PUNCH!
durch letzte Neuaufnahmen haben die sichs bei mir versaut... :S
warn mir zuvor recht sympathisch, daher:
5/10

.:US:.
recht nett
8/10

TfW?!
ganz klar der Top Stamm von s21
12/10

ak.tiv
bisher ganz guten Eindruck
7/10

~3st~

überhebliche Spinner, ganz wie uC:
9/10

~uC
Pseudo Bash Noobs!
Fehl am Platz!
0/10

zum Rest der Top 20 spar ich mir den Kommentar,
wobei OS zB. doch ganz gut kämfpen...
 

DeletedUser82822

Gast
ich werf mal 3st als nummer 1 in den raum..

ja diesen stamm habe ich auch weit oben dabei!
aber auch stämme wie gong, oder +FF+ sollte man erwähnen, dort sind gute spieler am werk
tfw 0 punkte zu geben, ist ne frechheit, alleine butte ist schon 2 punkte wert!:)
aber im allgemeinen hat jeder stamm seine pros und contras!


noch in eigener sache, wir haben pop NICHT besiegt!
 
Reaktionspunktzahl
8
Deswegen ja auch das mehr oder weniger gewonnen :)

Ja butte ist wircklich ein Goldstück :mrgreen: aber leider bei TfW :|
 

DeletedUser97157

Gast
hey unser niddel is gar net so übel jeder brauch wen der das save verwaltet ^^ :D

und leider gibs ja niemanden von euch im westen von uns ;)

so dass ihr alle immer nur die stumpfe seite von tfw kennt ;P


von daher meine top stämme:

TuH: 0/10 sry der stamm war und ist nen witz
Reon: 0/10 der folge stamm des ersten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
Punch!

Die Fusion mit RdK fand ich net gut..gäb sonst deutlich bessere Bewertung.

6/10


.:US:.

Hm. Eindeutig zu viele korrekte Leute dabei^^ 9/10


TfW?!

1/10, den einen gibt's für Butte :)


ak.tiv

Hatte vor kurzen Mal Kontakt. Keine Kuschler das Gefällt mir ;)
ROFL :mrgreen: Wenn du wüsstest...

1/10, und den einen nur, weil sie geile Opfer sind^^


~3st~

Klare 10/10


~uC

Kuscheln mit TfW -> 7/10


R.d.Z.

1/10 Noch mehr Opfer :D


-=OS=-

Widerspenstig, find ich super. Andere hätten schon lange aufgegeben. 8/10


AGF

8/10, zu viel Aufadeln, ansonsten aber korrekte Leute bei ;-)


GONG

10/10 HarHar, R.d.Z. wird geklatscht :D

shock?

Who? 0/10 :S
Nehmt's mir nicht übel, aber reißt erstmal was, bevor ihr euch hier beweihräuchert.

US hat einen Krieg gegen die Top-basher dieses Servers mehr oder weniger gewonnen und sind nun ein wenig abgeschlagen aber doch nah dran an PUNCH! und hätten den Ersten Platz eher verdient.

Mata sagte es schon, US hat PoP nicht besiegt. Aber sie haben jetzt einen Teil von PoP dabei, das nehme ich als Argument an :)
 

DeletedUser

Gast
Laut meinen Spionen stimmt das ziemlich sicher, ist so ein unbedeutender Noobstamm, aber das machts nicht besser... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
so, dann will ich auch mal... (vorsicht, is ein roman geworden, aber meine meinung musst mal raus...)

punch:
die aufnahmen von uns gefielen mir nicht wirklich, der austritt von zauberfeee und dessen gründe sprechen bände, die fusion find ich zumindest fragwürdig... zudem meiner meinung nach dumm in zu viele fronten gerannt, aber das scheinen ja hier alle so zu wollen... naja, jedem das seine. auch missfällt mir diese teilung auf der karte, würd mir zu viel def schlucken spieler am arsch der welt zu haben...nichtsdestotrotz machen sie ihr ding noch recht gut, hier wird ja nicht die beliebtheit beurteilt, sondern das können.

8/10

US:
ich hab mehr off-bashpunkte als jeder der ersten fünf bei denen im stamm? wie kann das eigentlich...
naja, ich kenn sie nicht, aber gegen PoP schienen sie nicht wirklich so gefestigt, aufnahmen von vadder und co waren auch mal drin... nun aufeinmal kuscheln mit ehemaligen PoPs (und gong?)... sieht von außen betrachtet seltsam aus...einige spieler sehr außenrandsuchend...

7/10

TfW:
haben sicher nicht viel mehr bnd als ein jeder andere "top"stamm... zudem frag ich mich wie wir wachsen wenn wir nur aufadeln... naja, was behaupten können viele, aber wir spielen uns hier nicht auf, haben wir nie gemacht, waren weder arrogant noch haben wir ne große klappe... was haben wir euch getan? :(
naja, ich geb allein wegen mir schon:

10/10:cool:

aktiv:
wer? zu weit weg um was zusagen

3st:
wieder sone tolle basherbande... verurteilen auch gern mal die fusion von punch, würden sie ja nie machen... zumindest fragwürdige diplomatie, wenn man sich wpt als bnd vor die nase setzt... warum auch nicht, sind ja granaten... naja, ist ja mittlerweile wohl gelöst, aber auch das unter komischen umständen wie ichs verstanden habe...
zudem auch gerne am kuscheln, find ich aber nicht verwerflich, viel mehr es dann selbst zu verurteilen.
off-aktionen von ihnen find ich jetzt auch nicht so herausragend, kann mir auch niemand erzählen das man nicht adeln will, sondern nur basherpunkte holen will...dann schickt man keine ags...zudem sind auch die timingfähigkeiten bei einigen wohl nicht so herausragend, schickt man lieber jedes ag mit ner eigenen off mit, was solls, man setzt ja eh mehr auf masse als auf taktik... ansonsten aber auch nicht wirklich mega mies, auch wenns jetzt so klingt^^

7/10

uc:
verachten kuscheln bei uns, aber machens gerne mit... ein bnd scheint ja nun auch gekündigt, haben ja auch genug save...bashen gerne, klar... aber hab da mal ne frage: muss man um platz eins im bashen zu sein wirklich 100prozent save-dörfer bauen und auf fronten verzichten, docma? das wärs zumindest mir nicht wert, scheint mir definitiv zu langweilig... da verliert das bahen meiner meinung nach deutlich an stellenwert. trotzdem ein recht guter stamm mit manchmal komischer politik...

7/10

gmb/vwt:
zusammen, weil eben nur zusammen anzutreffen... also wenn tfw kuschelt, was machen dann die beiden stämme? naja, mitgliederzahl entspricht wohl auch dem niveau, zumindest GmB kann ich ja beurteilen, sind ja nachbarn...in letzter zeit treten sie auch zusehends durch mitgliederaufnahmen in den vordergrund. auch ne art zu wachsen.

4/10(vwt eher besser als GmB)


bei allen anderen will und kann ich mir kein urteil erlauben, sind zu weit weg und hab nie kontakt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
trotzdem ein recht guter stamm mit manchmal komischer politik...

An dieser Stelle möchte ich ein Zitat aus unserem Stammesprofil exzerpieren:

uC Profil schrieb:
Der eine ist brilliant - der andre geisteskrank...
(...)
In jeder neuen Nacht, entwickeln sie nen Plan
Und greifen nach der Macht, in ihrem Größenwahn.


Butte schrieb:
ein bnd scheint ja nun auch gekündigt
Achja, BND kündigen.... da fällt mir ein, ich muss noch was machen.... :)
 

DeletedUser77046

Gast
*auch bewerten will* :)

PUNCH:

von den persönlichkeiten her bis auf ein paar ausnahmen eig eine recht nette truppe was das ingame gekritzel angeht, allerdings die forums-kommentate find ich dann größtenteils ziemlich daneben (versaut das image)
außerdem geht mir die fusion mit RdK ziemlich gegen den strich, fand das als aktion nicht so dolle.
ansonsten immer wieder schöne off /deff aktionen, der krieg geht wahrscheinlich noch lange weiter :p allerdings lässt das durchhaltevermögen einiger spieler zu wünschen übrig - schade.

7,5/10



TfW?!

hatte mit denen noch nix zu tun, bis auf den einen angriff von butte, der knappe 200std lief :mrgreen:
finde das gekuschel und die aufadelei ziemlich geschmackslos und langweilig. buttes forums kommentare bringen dann doch noch ein paar pünktchen :)

5/10



uC

das einzige, was ich von denen weiß, ist der aprilscherz :mrgreen:
idee fand ich ganz witzig, schade, dass es nicht wirklich geklappt hat.
ingame bewertung kann ich leider nicht liefern, für das auftreten im forum allerdings

7/10



QN & shock

ich bin mal so dreist und fasse sie in der bewertung zusammen ;-)
hammer truppe, sind sich für nichts zu schade.
freue mich auf weitere gute zusammenarbeit und super off aktionen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
uC
das einzige, was ich von denen weiß, ist der aprilscherz :mrgreen:
idee fand ich ganz witzig, schade, dass es nicht wirklich geklappt hat.
ingame bewertung kann ich leider nicht liefern, für das auftreten im forum allerdings
7/10

zu einen meiner Propas hast du sogar selber geantwortet...
Und eins ist gewiss, ingame wirst du uns noch kennenlernen... :cool:
 

DeletedUser39776

Gast
Punch

Nach den Angriffen auf Rokket, die mehr als schlecht waren. Oder den letzten Angriffen auf mich, die in etwa:
Angreifer: Ilonidas
Dorf: Ilonidas 4007 (557|589) K55

Anzahl: 0 2000 0 0 0 0 0 1370 0 0 0 0
Verluste: 0 2000 0 0 0 0 0 1370 0 0 0 0

so aussahen. Sehr stark in meinem Ansehen gesunken, dann noch eine Fussion, die mehr als überflüssig war.
Aber auch gute Spieler virhanden.

5/10

tfw!

ein Stamm, der deffen kann. Die Dörfer, die wir angegriffen hatten,standen blitzschnell zu. Sonst hattet ich auch noch nix gesehen. Aber Deff koordinieren muss man auch erstmal.

6/10

ak.tiv

nix von gesehen/gehört. Nach gut einem Jahr auf dieser Welt sehr fragwürdig, dass man sowenig von denen gehört hat. Deshalb kann ich über das spielerische keine Aussage machen.

2/10

US

nur von gehört...haben ja jetzt auch gute UNterstützung von einigen ex-Poplern bekommen. Dadurch sicherlich gestärkt. US sollte aber ihre Diplomatie nochmal überdenken und dann vllt etwas kürzer treten ;-)

7/10

Uc

komischer Haufen. Nette Leute. Haben Spaß am bashen.
Machen gute Propagandas hier im Forum

8/10

~3st~

mein Stamm :mrgreen:

10/10

+FF+

Besten Gegner,die wir bisher auf dieser Welt hatten. Sind trotz viele vieler Aktionen unsereseits noch stark. Außerordentliche gutes Teamplay. Sehr nette Leute, mit denen man auch noch schrieben kann, selbst wenn sie 1500incs und mehr haben und können noch drüber lachen.
In meinen Augen neben uns der beste Stamm hier auf s21. Einzige Problem sind die ganzen kleinen Inaktiven Spieler, die sollten vllt mal aussortiert werden ;-)

9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97157

Gast
haha da musst aber nen weiten weg machen ;)

weil so leicht wirste nich zu den osler kommen und selbst die direkte route würd paar monate/jahre dauern :D aber vielleicht könnten wir dir ja paar zwischenstationen anbieten damit du raufhüpfst :D
 
Reaktionspunktzahl
8
haha da musst aber nen weiten weg machen ;)

weil so leicht wirste nich zu den osler kommen und selbst die direkte route würd paar monate/jahre dauern :D aber vielleicht könnten wir dir ja paar zwischenstationen anbieten damit du raufhüpfst :D

Und dann stehen noch weiter im Westen wir...


TfW:Du kommst hier nich rein! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt wirklich "Topstämme" und aber auch die die meinen sie wären einer sieht man sich z.B ~TFC~ an die kriegen es einfach nicht gebacken mich zuadeln obwohl sie schon 400 incs geschickt haben und dabei knappe 100 Ags verloren . . . .^^:);-)


Aber sowas sind einfach die besten wie sie sich selbst nennen . . .


Gruss Freak
 

DeletedUser

Gast
WER??? Meinst du ~ TFC ~, die auf Platz 10 stehen und schon wahnsinnige 121,03 Mio. OFF-Bashs haben?? o_O
 
Oben