• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eure meinung

  • Themenstarter DeletedUser94261
  • Startdatum

DeletedUser94261

Gast
ich wurde von einem andauernd angegrifen und ich fragte nach hilfe von meinem stamm und als ich si fragte waren si zu weit weg und kein stamm in der nehe nimmt mich auf da entschand die frage ob ich in diesem stamm bleiben soll und da könntet ihr mir helfen :)
 

DeletedUser

Gast
im Grunde genommen war der erste große Fehler in einen Stamm einzutreten, dessen Mitglieder von dir zu weit weg sind...auf geraumer Zeit hat das keinen Sinn...

jetzt weißte es für die nächste Welt :D
 

DeletedUser

Gast
Sir Henry hat recht das bringt nix! Was ist wenn du Rohstoffe brauchtst?
Du musst mindestens 100 Stunden warten wenn dir jemand etwas schickt!
 

DeletedUser

Gast
hey Henry altes haus :)

jo, am besten ist es, wenn man auf ner Wel neuanfängt, sich gar keien Stamm sucht und ersteinmal abwartet. Ist man aber ganz außen auf der Welt und jetzt erst auf w30 gestoßen ist, kann man es eh vergessen :)

P.S. Bayern verliert heute (net traurug sein henry ;) )
 

DeletedUser

Gast
man kann auch im AR bestehen, denn dort tummeln sich meist nicht die guten spieler, was aber nicht heißt, dass alle im IR gut sind.

die ersten 50k heißt es eh meist selbst ist der mann
 

DeletedUser

Gast
hey Henry altes haus :)

jo, am besten ist es, wenn man auf ner Wel neuanfängt, sich gar keien Stamm sucht und ersteinmal abwartet. Ist man aber ganz außen auf der Welt und jetzt erst auf w30 gestoßen ist, kann man es eh vergessen :)

P.S. Bayern verliert heute (net traurug sein henry ;) )

Diese möglichkeit gibt es auch...hatte ich auf W30 anfangs auch gemacht...war sehr interessant zu beobachten wie sich alles entwickelt.

Und nun sieht man auch wo ich ge"strandet" bin :D

P.S.: ähhh neee?! BAYERN vs. LERVERKUSEN --> x:0

, obwohl nach dem Spiel gegen Bremen !!! -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nen Bayernfan im Stamm?!?!?!

Da lohnt es sich doch, über einen wechsel nachzudenken ;-):)
 

DeletedUser

Gast
sind das nicht frauenhockey-fans?

btt: immer erst etwas warten, wenn du dich durchsetzt und was kannst werden sich schon stämme bei dir melden
dann einfach kieken das die nicht zu nah dran sind(sonst fehlen dir die ziele) und auch nicht zu weit weg(sonst fehlt die unterstützung)
 

DeletedUser

Gast
genau auf den punkt getroffen...kann man nicht besser beschreiben...;-)
 
Oben