• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Moderatoren

Reaktionspunktzahl
7
Hallo zusammen,

wie unschwer zu erkennen war, wird diese Welt von meiner Wenigkeit (-> Vorstellungsthread) und von Lord Jägermeister (-> Vorstellungsthread) moderiert. Wie immer gilt das übliche: Spam und OT in Grenzen halten und die Flames bitte nur spielbezogen ;-)

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dies endlich mal wieder ein PuP mit vielen Propas wird :p
Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen habt, erreicht ihr uns jederzeit via PN.
 
Reaktionspunktzahl
312
Hallo zusammen,

wie unschwer zu erkennen war, wird diese Welt von meiner Wenigkeit (-> Vorstellungsthread) und von Lord Jägermeister (-> Vorstellungsthread) moderiert. Wie immer gilt das übliche: Spam und OT in Grenzen halten und die Flames bitte nur spielbezogen ;-)

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dies endlich mal wieder ein PuP mit vielen Propas wird :p
Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen habt, erreicht ihr uns jederzeit via PN.


Nach den Buttons für Blinde jetzt auch Ankündigungen für Blinde. :mrgreen:

Viel Spaß an die Mods...
 
Reaktionspunktzahl
203
Viel Spaß ingame und im Forum!


@B4d.: Wenn du schon explizit nach Mitspielern mit Rechtschreibkenntnissen suchst, dann schau doch vorher im Duden nach wie man das schreibt :)

B4d. schrieb:
Voraussetzungen:
  1. Mindestens 1 Jahr DS-Erfahrung
  2. Aktivität, täglich Mindestens 1-2 Stunden Online Zeit
  3. Freundlicher Umgang gegenüber anderer Spieler
  4. Recht schreib Kenntnisse
  5. Skype wäre von Vorteil, aber nicht zwingend Nötig
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?179205-Account-Partner-Welt-99!
 

DeletedUser

Gast
Gar nicht gesehen Max :)

Schön das du immer noch im Team bist :)

Wir haben mit nem ganzen Schwung W18er wieder auf der 99 begonnen :)
 

DeletedUser131627

Gast
Psycho hat das PuP verlassen. Er widmet sich Teamintern anderen Aufgaben.
An seine Stelle werde nun ich treten.
Zusammen mit Lord Jägermeister (Max) werden wir nun ein Auge auf euch werfen.

Ich glaube (und hoffe), dass wir es gemeinsam sehr gemütlich haben werden.

Geniesst den Abend

Viele Grüsse
Florian
 

DeletedUser

Gast
:p Dann mal viel Spaß bei dem Sauhaufen hier.
Ich heiße erstens roni und dich zweitens willkommen. :mrgreen:
 
Oben