• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Vorsätze fürs neue Jahr

DeletedUser

Gast
was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen. Glaubt ihr, ihr haltet es ein?
Ich selber will mir nen Job suchen und weniger rauchen ^^
ersteres werde ich schaffen, 2teres wahrscheinlich nur halbwegs
 

DeletedUser

Gast
mit dem Rauchen aufhören :) und zwar ganz :)

ob ich es halte oder nicht..kann ich nicht sagen :( ich hatte schonmal aufgehört ich hoffe ich schaffs wieder :)
 

DeletedUser

Gast
mit DS komplett aufzuhören!

achja und ich denke ich werds schaffen, auch wenns schwer fällt und ich denke dass ich es dann auch ohne aushalte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mehr bier trinken als dieses jahr!
ich werd das rauchen nicht anfangen :D
meine schulnoten sollte ich auch mal verbessern!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
weniger vorm pc
mehr lernen -> gute noten -> gutes zeugniss
weniger saufen, mehr mit kumpelz machen, zimmer aufräumen, abnehmen ;-)


realistisch wrid sein: ich bin noch viel vorm pc, hab miese noten, sauf mich imma hacke, mit kumpelz werd ich mehr machen zimmer wirdn saustall bleibnen un diät is nich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bei mir auch :D

schulnoten verbessern
nicht anfangen zu rauchen
n bisschen mehr trinken (war noch nie besoffen :( )
nich mehr soviel an den PC
mehr nach draußen
nich mehr soviel geld ausgeben wie letztes jahr
 

DeletedUser

Gast
Einen Stern fangen und glücklich werden (©by Barthok)

Trifft aber absolut auf mich zu :)
 

DeletedUser

Gast
ein held werden und allen menschen in meiner umgebung ein gutes vorbild sein...
 

DeletedUser

Gast
jaja, aggro...aber im anderen server so klug tun! naja, ich habe das ziel nächstes jahr net leute so zu ärgern wie in meinem Threat in server 5!
 

DeletedUser

Gast
The Maggot schrieb:
schulnoten verbessern
nicht anfangen zu rauchen
n bisschen mehr trinken (war noch nie besoffen :( )
nich mehr soviel an den PC
mehr nach draußen
nich mehr soviel geld ausgeben wie letztes jahr
Guck ma Mami - Ein Kellerkind :mrgreen:

Mein Grundsatz für das nächste neue Jahr soll sei, alles noch leichter zu nehmen und mir nix komplizierter zu machen, als es eigentlich sein müsste. ;)
 
Oben