1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Europawahl

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Eiswiesel, 13. Juni 2004.

?

Welche Partei wählt ihr?

  1. CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands

    100,0%
  2. SPD - Solzialdemokratische Partei Deutschlands

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. F.D.P. - Freie Demokratische Patei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. PDS - Partei des Demokratischen Sozialismus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Andere - Andere Partei der Liste

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich gehe nicht wählen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eiswiesel

    Eiswiesel Gast

    Heute ist Europawahl. Wäre interessant zu wissen, was die Stämme-Community wählen würde. Ich starte daher mal eine Umfrage.
     
  2. Bieti

    Bieti Gast

    Darf zwar nich wählen, aber würd CDU wählen :)
     
  3. ich darf noch nicht wählen *heul*
    und wenn ich dürfte hätte ich keine gelegenheit denn ich sitzt den ganzen tag nur vor dem computer :) und hab deswegen keine zeit um auf zu stehen
     
  4. darf nich wählen...spd verändert nix im land und cdu disqualifiziert sich mit aussagen wie "europa kann nicht mit links regiert werden" und "deutschland muss wieder die spitze in europa sein" für mich...hört sich so eindeutig zweideutig an
     
  5. PDS....was willst de denn mit CDU und SPD...beide versprechen viel und amchen nix.....vielleicht noch FDP...grüne im Leben nidd wird der Sprit noch teurer ....un jo NPD steht zwar nidd da, aber wer die wählt ist echt ein HoffnungsloserFall der immer noch nix gelernt hat. Kleiner Tipp hör mal:

    Die Toten Hosen-Sascha :)

    Allein das Plakta von der NPD.....lasst euch von denen nidd verarschen: leider haben sie den Teil " sondern von uns " vergesssen B)

    In diesem sinne viel Spaß beim wählen muss leider noch 2 Jahre warten!
     
  6. Steff-Clan

    Steff-Clan Gast

    also für Halle hätt ich gern weiter SPD an der Macht!

    weil wenn CDU kommt, is alles aus!
     
  7. Steff-Clan

    Steff-Clan Gast

    natürlich war ich heute auch wählen.

    einmal Kommunalwahl und einmal Europawahl
     
  8. bg_cleaner

    bg_cleaner Gast

    ich könnte zwar wählen gehen aber ich find das es ne sinnlose aktion is...

    die pds würde ich zwar auch am ehesten wählen, aber ich glaub wenn die dann mal wirklich ne mehrheit bekommen würden, würden die auch nix mehr gebacken kriegen... :S
     
  9. MrTrevor

    MrTrevor Gast

    ich darf nicht wählen :(
    (ausländer)
     
  10. Waldfliege

    Waldfliege Gast

    wenn wir auf die ergebnisse bis jetzt gucken, sind wir ein grüner und desinteressierter haufen... o_O
     
  11. spielen soviele rentner ds? o_O
     
  12. Waldfliege

    Waldfliege Gast

    VORURTEIL!!! gibt ja schliesslich auch kleine liberlae und kommunisten..
     
  13. Horst

    Horst Gast

    ich hab zum ersten mal nich gewählt :S
     
  14. kajaktiger

    kajaktiger Gast

    Ich darf erst 2009 für Europa wählen.
     
  15. Bonkers

    Bonkers Gast

    der ausgang der wahl ist mal wieder typisch deutsch. protest gegen spd bringt die cdu nach vorne. ich hätte grün gewählt, wenn ich zeit gehabt hätte. jetzt regieren die konservativen schwachmaten, kein wunder bei dem rentneranteil in D.
     
  16. Waldfliege

    Waldfliege Gast

    eiswiesel, mach doch mal das Wahllokal zu^^. Bei der Zahl von 14.00 habe wir eine sagenhafte Wahlbeteiligung von

    0.52356020942408376963350785340314%
    steht echt schlecht um uns o_O

    ich bin von den server 2 zahlen ausgegangen, weil ich mir dachte, dass die meisten s1 spieler auch da sind...


    p.s: guckt euch ma die sds-statistiken an, die größte sds-runde aller zeiten!!!
     
  17. Gottes_Sohn666

    Gottes_Sohn666 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    was is das für nen argument??? wemm du keine zeit hast machst du halt briefwahl, aber wenn du ne meinung hast gib sie doch ab
     
  18. Hampel

    Hampel Gast

    also ich hab ja die Partei Bibeltreuer Christen gewählt B)
     
  19. Waldfliege

    Waldfliege Gast

    o_O

    und es geht abwärts...



    jaja, auch ich verstehe ironie^^
     
  20. Bonkers

    Bonkers Gast

    wer redet hier von einem argument? ich bin davon ausgegangen an diesem we zu hause zu sein, es wurde jedoch spontan entschlossen doch wegzufahren. glaubst du ich bleibe wegen der wahl zu hause, während ich am strand liegen kann?! :)
     
  21. dr Fido

    dr Fido Gast

    Kann noch nicht wählen.....von spd usw. habe ich keine Ahnung als Schweizer. Aber in der Schweiz würde ich für die SVP stimmen :)
     
  22. Killing Virus

    Killing Virus

    Registriert seit:
    23. Aug. 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Verfasst am: So Jun 13, 2004 11:34 am ... Der Thread is schon ein wenig alt ;)
     
  23. ds|falcon

    ds|falcon Gast

    du sagt es...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.