• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Moin!

Und los gehts..ersten zwei Pups starten heute..mal schauen wie viele Beiträge..

Hier nochmal die Regeln:

Regeln:
  • - keine Doppelposts
  • - mind 3. Wörter pro Post
  • - keine Beleidigungen/Flames oder Bildmaterial welches gegen die Forenregeln verstoßen würde
  • - grober Themenbezug zu Ostern

Und viel Spaß ;)
 

DeletedUser

Gast
dann mal los :D finds seltsam das überhaupt noch welche bis ostern auf de rwlet sein wollen :D
 

DeletedUser122778

Gast
jasper du hast auf der 60 nichts zu suchen :D und ostern feiert man in holland doch garnet oder xD ?
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass jaspar trotzdem immer auf eier suche ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das gefühl man kann die welt hier auch zu ostern einfach schließen. Macht sicher keinen unterschied;-)
 

DeletedUser90645

Gast
Was ist das hier für ein Thread?
Und wann ist überhaupt Ostern? Diesen Monat? Nächsten Monat? Ohne *******, hab keine Ahnung!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben