• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Eventquest - Verrückter Wissenschaftler

DeletedUser

Gast
Grüße,

kann mir mal jemand erklären, wie die Quest funktioniert? Bei einem Stammeskollegen auf W89 war die Quest direkt abgeschlossen, ich habe bei mir in einem Deff-Dorf welches vorher: Schwert 3 / Speer 3 / Bogen 3 / SKav 3 / Katapult 1 / Späher 2 hatte, eine Stufe SKav Kata und Späher runtergeforscht, um danach Axt 1 und LKav 1 zu erforschen.

Warum wurde die Quest dann zu dem Zeitpunkt nicht erfolgreich abgeschlossen? Bin nun gerade dabei alle Forschungsstufen zurück zu forschen (auf 0), um es danach wieder hoch zu ziehen. (das Dorf steht save, von daher kein Risiko beim Zurückforschen oder so. ^^)

Wie muss ich dann gleich forschen, damit ich den Questfortschritt wirklich bekomme? Schwert / Speer / Axt / Lkav und Skav auf 3 oder reicht's, wenn alle auf 1 sind?

Mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser70080

Gast
Moin,

habe das gleiche Problem gehabt.

Der Support hat gerade geantwortet, dass auch die Späher erforscht sein müssen.

Mal gucken, ob es dann funktioniert. :mrgreen:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Es reicht, wenn eine Stufe erforscht ist. Ob die anderen auf 3 sind ist egal.
 

DeletedUser

Gast
Danke,

mittlerweile stehen die Späher auch im Questtext mit drinnen. Heute morgen taten sie's definitiv nicht, ich habe die Quest nämlich in den Stammeschat bei Skype kopiert und gefragt, ob andere das gleiche Problem haben. ^^

Nun steht's da richtig drinnen und ich mach's dann mal so, danke euch auf jeden Fall. :)
 
Oben