• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ex

DeletedUser

Gast
in der spaltung zeigt sich der wahre charakter:

http://de.twstats.com/de55/index.php?page=player&mode=conquers&id=8519143

da wird ein spieler als inaktiv deklariert, um ihn angreifen zu können... von einem tatsächlich inaktiven

2 tage nach dem austritt aus EX wird nun EX angegriffen, da bin ich irgendwie froh, nichts mehr mit diesem stamm zu tun zu haben

oh unser Acchüpferli meldet sich hier zu Wort ......nun hast Du mich aber hart getroffen .....ich glaub ich geh gleich auf löschen :)
 
Oben